T26 T26, VH 2.Stock Zi. C, Thai Teng-Mo
Schon mindestens 1 Monat ist da eine neue Thai in der T26 Vorderhaus, 2. Stock gegenüber der Treppe (Zimmer C). Hat einen Zettel mit ihrem Namen "Teng-Mo" (zu Deutsch "Wassermelone") an der Tür. Nicht mehr ganz frisch (ca. 40 Jahre, also nix Optik), nicht so ganz schlank (aber nicht fett), bisschen Schminke im Gesicht.

Wollte 30 für FM+GV. FO ginge aber auch, sogar FT. Also mal rein.

Smalltalk, gefühlvolles Waschen, macht netten eindruck. Blasen ganz ok, schon gut, nicht sehr Variantenreich aber nimmt ihn tief in den Mund und leckt auch weit runter.

In der Missio kann man sich ganz auf sie drauflegen. Im Doggy sie in den Arsch gefingert, mal nach AV gefragt (hat ich eigendlich keine Lust, aber was tut man nicht alles für die Wissenschaft...), wollte erst 30 extra haben, dann 20. Aber ich wollte ja nicht. Obwohl, hübschen, festen Arsch hat sie eigendlich...

Kurz vorm Abspritzen noch mal umgedreht in die Missio, Gummi runter und auf die Titten gewixt.

Fazit: 30 Euro, ca. 30 Minuten, FO+GV+KB, (+FT angeboten)

Prima Ausgleich nach der Nullnummer mit der Rumänin einen Stock tiefer.
Zitieren
na klasse, wenn Dir ZK und vielleicht sogar AO möglich erscheinen, werde ich sie, auf jeden Fall mal testen. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren