Straßenstrich Gießen
#1
Hallo Leute,
gibt es eigentlich was neues zum Straßenstrich in Gießen. Für Infos wäre ich dankbar.
Zitieren
ich schließe mich dieser Frage an. Der SS in Gießen scheint ausgestorben. Ich sehe abends/nachts niemand mehr. Vielleicht bin ich zur falschen Zeit am falschen Ort. Wer weiß wo die HH geblieben sind?
Zitieren
Ich bin zurzeit etwa zwei Mal pro Woche in Gießen beim Strich.
Hauptsächlich gibt es 3 Frauen die regelmäßig ihre Dienste anbieten.

Eine dicke mit blonden Haaren, riesen Titten steht meist beim Edeka an der Ecke, bläst inzwischen super, auch ohne Gummi bis zum Schluss. Preise und Action ist VS; ich zahle für blasen, in den Mund spritzen, Eier lecken und manchmal etwas Zungenanal 25€.

Eine kleine dicke mit braunen Haaren, die meist zum Pferdeschwanz zusammengebunden sind, riesigen Hängetitten, sie läuft immer die Frankfurter Strasse zwischen Bft Tankstelle und Esso Tankstelle ab.
Sie fordert enorme Kohle ( Blasen ohne für 50€Wink lässt sich aber leicht runterhandeln ( 25€Wink.
Blasen ist super.

Isabelle – Bericht vorhanden.

Selten bei der Arbeit:
Eine ältere Schwarze mit dicken Titten - ist OK.

2 blonde junge Mädchen, sind gut, es geht fast alles, sind recht teuer. Stehen immer zusammen.

Noch ein paar Gelegenheitsjobber – die muss man aber erkennen.


Ach ja : alle arbeiten zwischen 22 Uhr und 23.30, danch oft niemand mehr da.
Manche machen auch nur einen Freier und gehen dann heim.
Zitieren
Danke Nase, an diesem WE klappt es nicht. Werde aber nächste Woche versuchen die beiden "dicken" zu treffen. Darauf stehe ich. Schaun wir mal, ob sie meine Kragenweite sind. Werde fragen, ob man sie auch zu Hause besuchen kann. Im Auto ist nicht so mein Ding.
Zitieren
Die beiden Dicken suchen Stammkunden. Eine hat vor bald nur noch auf Anrufe hin zu arbeiten. Ich habe beiden klar gemacht dass ich öfter zu ihnen komme - aber nur wenn der Preis stimmt. seit da keinerlei Preisverhandlungen mehr, auch bei mehrleistungen.
Die fette blonde, vorm Edeka, macht wenn mann ein paar mal da war alles!!
Zitieren
...demnach hast Du Sie AO verkolbt....sauber !
Zitieren
@Nase

kannst du diese Gelegeheitsjobberinnen näher beschreiben?

Gruß

Blondi, der schon lange nicht mehr auf dem Strich aktiv war.
Zitieren
Die Gelegenheitsjobber sind oft Mädels die vor ein paar Jahren regelmäßig gearbeitet haben.
Eine Polin steht manchmal an der Ecke Klinikstrasse und der Strasse vor der Brücke.
Die zwei jüngeren Mädels ( gibt’s einen Bericht) stehen an der Telefonzelle gegenüber vom Gambrinus.
Auch stehen manchmal zwei ältere Frauen so in Höhe BFT Tankstelle, die wollen aber aufs Zimmer fahren.
Na ja, wenn man ein paar mal an den Frauen vorbeigefahren ist, suchen die schon Blickkontakt, oder machen auf sich Aufmerksam.

Zum Abschluss: ICH HABE DIE DICKE NICHT AO VERKOLBT!!! Sie bot es aber an.
Zitieren
#9
letztes Jahr war eine die für zwei-drei Wochen gewerkelt hat, Sie lief meistens die Frankurter Str. hoch runter. im ersten blick konnte man Sie nicht als Nutte erkennen, sie war sehr zurückhaltend. Sie kam aus polen, blond, anfang 40, schlank, gross u. tolle möpse mit mega nippeln (habe noch nie so ausgeprägte Nippel gesehen, bestimmt halb so lang und genau so dick wie mein Daumen). Konnte kaum Deutsch, war wohl zu besuch hier u. nebenbei schnell Geldverdient. Für 25 E. hat sie nur Blow Job mit Konti gemacht oder handentspannung. Aber wenn man Sie öffter besucht hat (ich war so jeden zweiten Tag bei Ihr) hat Sie mehr gemacht: FO mit aufnahme und auch GV... am letzten Tag bevor Sie wieder nach Hause musste, war Sie wohl sehr auf Geld, hat mir für 50 E. sogar GV/AV ohne Konti geboten. Die verlockung war sehr gross, da die Frau echt gut aussahe und tollen Body hatte aber mein verstand hat nein gesagt und somit alles mit Konti gepoppt. Aber beim abschluss habe ich in der Missionarstellung schwanz raus, konti raus und alles auf Ihre Möse gespritzt, dabei hat Sie Ihre Beine weit auseinander gestreckt und mit den Fingern Ihre liebes Grotte weit geöffnet, so dass die Sahne auch in Ihr schoss.... Sie hat gesagt dass Sie 2007 so september oktober wieder für 2-3 Wochen an der frankfurter str. zu erreichen ist.
Zitieren
@nase: danke schön

@seven: kannst ja, falls du sie mal wieder siehst bescheid sagen :-)

danke gruß
blondi
Zitieren
#11
Klar, wenn Sie wieder auftaucht gebe ich Dir bescheid bzw. schreibe das dann hier im Forum. Fahre schon seit erste September öffters abends die Frankfurter Str. hoch u. runter und halte ausschau nach Ihr, leider bisher vergebens.
Zitieren
Neuerdings arbeitet eine neue BS in Gießen.
Ich fuhr mit Sandra ( der kleinen Dicken) zum Verrichtungsort, da sah ich die Neue beim Edeka stehen.
Sandra sagte sie arbeitet seit ein paar Tagen in Gießen, komme wohl aus Russland und habe schon Streit mit ihr angefangen.
Die Russin habe sich bei Sandra beschwert das sie schon für 25€ mitgehen würde dieses sei zuwenig.
Einige Freier haben wohl direkt auf gelesene Berichte im Forum hingewiesen.

Sandra war recht sauer und sagte bei neuen Kunden geht sie nicht mehr für 25€ mit, somit herzlichen dank an das blöde Arschloch welches zu blöde ist seine Weisheiten für sich zu behalten
Zitieren
#13
Nase schrieb:I

Selten bei der Arbeit:
Eine ältere Schwarze mit dicken Titten - ist OK.


mich würde interessieren wer zu der schwarzen was weiss - stehe auf blacks mit dicken humpen - leider selten geworden, seitdem die amis weg sind - gibts vielleicht nen email kontakt oder einen telefonnummer.
Zitieren
Die Schwarze steht nur noch sehr selten da, wenn überhaupt noch sehr zeitig gegen 21 Uhr.
Die anderen Mädels kommen aber alle später, d.h. wenn die Alte nicht da ist muß man 2 Stunden überbrücken bis Nachschub kommt.
Zitieren
hallo blondinen u. seven - habe gestern abend die blondine, worüber seven berichtet hat, mitgenommen. sie lief die frankfurter str. höhe gambrinus cafe u. war auf erstem blick nicht als hure zu erkennen, ich bin mehrmals rumgefahren da keine andere da war u. habe vor edeka angehalten u. gewartet. sie ist an mir vorbei u. ist dann paar meter stehen geblieben, ich bin dann zu ihr, da ich feuer für zigaretten fragen wollte u. bin auch nicht davon ausgegangen das sie auf dem strich geht, sah halt nicht so aus... sie hat mir feuer gegeben u. dann gefragt ob ich auf frau warte, dann hat bei mir klick gemacht u. wir sind dann zusammen verschwunden. gekostet hat es 35 Euro, blasen ohne mit schlucken u. GV. aber zum GV kam es nicht da sie wirklich sehr gut geblasen hat, ohne zeit druck u. wirklich sehr gut. sie sieht sehr hübsch aus, etwas polniches akzent. aber wie gesagt sie ist sehr vorsichtig, man muss halt genauer schauen. sie ist ca 175 gross, schlank, riesen natur möpse mit dicken warzen... habe sie gefragt wann sie wieder zu erreichen ist, da ich sie öffters besuchen wollte, sie sagte mir das sie es nicht weis wann sie abends wieder zeit hat.... ach noch etwas, sie scheint noch sehr unerfahren mit strassenstrich zu sein.

top frau für top geld!
Zitieren
Hallo Neukollege stracciatella!Winke

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Trotz eines leichten lapsuses (bitte erst berichten, dann Fragen stellenBig Grin) hast Du einen guten Einstand hier mit Deinem Bericht. Und insofern mach ich Dir gleich mal die grüne Lampe anKotzender Smiley.




Gruß DH,
der auf viele weitere Berichte von Dir hofft
Zitieren
So ein Mist, ich bin gestern über eine Stunde dumm herum gefahren und habe nicht eine Alte angetroffen. Ich hätte sogar die Isabelle mitgenommen, so verzweifelt war ich schon. Die Blonde muß ich blöderweise übersehen haben.
Da werde ich heute nochmal die augen auf machen.
Zitieren
hallo nase,
bin auch zwei mal die woche über eine std. rum gefahren wegen der blondine, leider nicht getroffen Unglücklich
sie sagte mir aber schon beim letzten mal das sie ab u. zu u. nur für kurze zeit in giessen ist. hoffe das sie wieder bald erscheint, da echt gute optik und service für wenig knete.
du musst auch genau ausschau halten, man kann sie kaum als strassenhure erkennen. sie hatte das letzte mal einen leicht eleganten outfit (kein bisschen nuttig).....
hoffe sie ist heute abend wieder da, werde später mal nach giessen fahren...

ach ja, noch etwas, sie hatte mir gesagt dass sie meistens zwischen pizzeria u. gambrinus entlang läuft.... möchte wahrscheinlich nicht zu den typischen strassenhuren plätze gehen!?.....

ps: ausser die zwei dicke frauen (eine klein u. andere gross u. sehr dick) habe ich keine andere strassenhure in giessen gesehen... kennt hier jemand noch andere frauen die gut aussehen und wo und wann sind sie zu treffen?
Zitieren
Danke für die Berichterstattung. Hat die Dame keine Handynummer, das man Sie vielleicht so buchen kann?
Gut, dann werde ich mal die nächsten Tag ausschau halten.
Danke nochmals und herzlich willkommen.

Gruß

Blondi
Zitieren
So, jetzt bin ich die letzen vier Tage mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten am bekannten Straßenstrich lang geeiert. Kontrollfahrten um 22 – 23 – 24 und 24.30 Uhr.
Die Ergebnisse:
Tag 1
- Erst keine Sau bei Arbeit.
- Eine kleine Dicke schwarzhaarige gesichtet, steht einige Zeit beim Edeka, telefoniert ein paar mal, während des Anhaltens im letzten Moment eine größere Reisetasche zu ihren Füßen gesehen, Gas gegeben – zum Glück nicht blamiert!
- später die kleine Dicke auf Kundenfang ( heißt übrigens Sandra), blasen lassen, Mund spritzen, alles wie immer.
- Keine sau mehr da.
Tag 2
- Wieder keine auf Arbeit – scheiß Arbeitsmoral !
- Die große Dicke kommt, blasen lassen, Mund spritzen, alles wie immer.
- Die kleine schwarzhaarige Dicke steht wieder da – hab ich mich getäuscht? Mal weiter beobachten.
- Keine Sau mehr da.

Tag 3
- Ausgerechnet Isabelle sucht Arbeit ! Fahre da ich keinen ausgeprägten Druck auf den Eiern habe vorbei; Winkt mir die taube Nuss ganz aufgeregt hinterher !!
- Kleine Dicke (Sandra) da, große Dicke an der Tanke gesehen.
- Mit dem ganzen Geld wieder nach Hause gefahren, keine Neusichtung.

Heute
- keine Sau da.
- Sandra auf Arbeit, mal kurz überlegt.
- Elena, die kleine grobe mitgenommen, Blasen lassen, abgesritzt, Schwanz tut immer noch ein bisschen weh!
- Keine Neusichtung.

Morgen

Mal Pause machen.
Zitieren