ALINA, Sutelstr. 68 (vorher: H, Laatzen)
Information 
Ich kann den Vorschreibern nicht so ganz beipflichten:
Alina ist m.E. deutlich über 40 und hat etliche Pfunde zuviel. Das hat mit den Bildern der Anzeige rein gar nichts zu tun.
Aber gut, ich war dort und mein Zeitfenster für die Suche nach einer Alternative schon geschlossen. Also Augen zu und durch in Erwartung eines spektakulären Gebläses. Ich kaufte FT und Massage für 50 Euro, was ein fairer Preis ist. 
Leider war die Massage eher ein streicheln. Das FT war ganz ok, insbesondere weil sie immer wieder ihre Möpse mit integrierte. Es war auch einfühlsam und variantenreich. Das können viele andere aber auch.
Positiv: Alina ist nett, aufmerksam und kundenfreundlich.

Aber: Für einen Recall reicht mir das sicher nicht. Noch isst das Auge mit ...
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,limbo,Bronto8,Quax der Bruchpilot,mitglied
Nun habe ich beinahe ein schlechtes Gewissen. Mittwoch war ich das zweite mal bei Alina, die ich in meinem ersten Beitrag so gelobt hatte. Die Verabredung verlief freundlich und spontan. Pünktlich klingelte es an ihrer Tür und dort stand mir dann das, scheinbar obligatorische, Handtuch mit Alina drin gegenüber. Sie war nett wie beim ersten Mal und zog sich noch nach meinen Wünschen an. Ich packe halt gerne aus... ob ich bei meinem ersten Besuch bei Alina blind war oder ob sie so stark zugelegt hat? Ihre Bauchfalten finde ich wirklich unappetitlich. Abgesehen davon ist ihre Figur meinem Geschmack entsprechend, draller  Po und wunderschöne Brüste,  die leider sehr empfindlich sind. Ihre Französischkentnisse sind überdurchschnittlich,  spanisch wollte sie nicht weil wir keine Zeit mehr hätten (tatsächlich waren noch mehr als zehn Minuten übrige). Ich habe 50 EUR für eine halbe Stunde französisch ohne,  Verkehr mit, küssen (nicht überragend) und zwei Mal kommen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung, irgendwie hatte ich trotzdem das Gefühl, dass sie "das Geschäft" schnell beenden wollte. Sie wirkte sehr "professionell".
Ich habe ihre Nummer gelöscht.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Bronto8,ferkelstecher,ackermann21,fish01,Quax der Bruchpilot
War letzte Woche mal wieder bei Alina, weil ich einfach mal wieder Bock auf nen geilen Kehlenfick hatte.
War für mich das erste mal in der Sutelstr. und zu 100% auch das letzte Mal.
Die Hütte ist echt runtergerockt. Und dafür zahlen die Ladys 250€/Woche??? (mehere Quittungen lagen auf dem Tisch)
Ansonsten alles beim Alten bei Ihr. Immer noch zu viele Kilos auf den Hüften und immer noch eine DL die sich den Prügel anstandslos bis zwischen die Mandeln schieben lässt.
Hab sie im Anschluss noch gefragt warum sie nicht mehr in Laatzen ist und sie meinte dort wäre zu viel Wechsel der Mädchen. Von den Zimmern fand ich es dort aber angenehmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bademeister,dieter2001,Quax der Bruchpilot,limbo,fish01,Bronto8,mitglied
Für eine Französischstunde ist Alina absolut erste Wahl, wenn Mann von den "Randerscheinungen" absehen kann. Da gebe ich dem Vorredner recht.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Da hier so von den oralen Künsten der guten geschwärmt wird, wollte ich es mir nicht nehmen lassen ihr auch mal meinen Lustmolch zur Verköstigung anzubieten.

Also hin und erst mal die Klingelschilder entziffert, was für ein Wust an Kritzeleien...
Gefunden, geklingelt und erschrocken. Ich muss Jon.doe und koje135 zustimmen da hängt echt viel Bauch vorn herüber und ich bin eigentlich nicht so zimperlich was das angeht. Aber es wirkt schon irgendwie unförmig und passt nicht. Mit hängenden Schultern schlich sie durch diese Barracke nur in einen Bademantel gehüllt, der auch schon bessere Tage gesehen hatte.

Ich kann leider auch nicht den Hype um ihre Blowjobs nachvollziehen. Das war ein aus meiner Sicht eher ein StandardBJ aber OK das ist ja subjektiv. Also Job war ok aber nichts was man besonders hervorheben muss. Optik ist aus meiner Sicht ne 5.

Wirklich anko.... tut mich diese Verarsche mit den Bildern. Da wird einem ein heisser Feger suggeriert und empfangen werd ich von ...ihr... Das gehört sich nicht.

Preislage ist bekannt 50 Euro für 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,mitglied,limbo,Bronto8
#46
ist Sweet Gina nicht mehr in der Sutelstr.?
weil, die bläst sehr gut!
Zitieren
#47
Frage 
Kontaktdaten
Alina
Ich weiss nicht ob ich einfach hier eine Frage stellen darf. Ich habe die Absicht diese Dame von KM zu besuchen (und dann natürlich zu berichten). Ist sie schon jemanden bekannt?

lina-HL  (Hannover, DE)

Lust auf guten Sex? Habe ich immer! 
Mo-Fr 10-19h 
Sonnabend und Sonntag nach Vereinbarung

Bitte für Terminabsprache rechtzeitig anrufen 
Ich freue mich und habe kräftig Lust 
LG 
Alina



  • [Bild: 1683373-003b8ffdac5b7a09ef180c7ca14c5547-250.jpg]


[Bild: 303563-c0fbf0215529cba4e8b9b501dddae854-80.jpg]  [Bild: 1755983-230d5b7048187342057b3d3858cf2b28-80.jpg]  [Bild: 1755984-50bd292f100a6888ed2556e53ff76615-80.jpg]  [Bild: 1755986-faaf41ad4a3349f0a49d061d90319826-80.jpg]

  • Beschreibung

  • Dienste

  • Kundentypen

  • Treffpunkt

Ich bin eine echte Expertin im Deep Throat. Und das, weil ich es liebe, dich auf ganzer Länge zu verwöhnen!!! 
Aber ich mag auch noch viele andere Sachen, ruf mich an und frag mich Wink 




Interessen
Ich bin Alina, eine zärtliche und liebevolle Französisch-Expertin. Wenn Du willst, bekommt Dein bestes Stück auch zwischen meinen weichen Naturbrüsten eine Spezial-Behandlung. 
Leidenschaftliches Schmusen, Küssen und Girlfriendsex (Gf6) gehört bei mir nicht nur zum Standard-Programm, sondern es macht mich erst richtig heiß für den absoluten Höhepunkt. 
Deep Throat: Andere nehmen den Mund nur voll, bei mir aber darf Dein harter Prinz bis tief in meine Kehle eindringen. Ebenso gerne spüre ich Deinen Saft auf meiner Haut, um ihn mir von Dir zärtlich auf meinen Brüsten verreiben zu lassen.

Du möchtest einen flotten Dreier mit einer meiner Freundinnen? Kein Problem, Du brauchst es nur zu sagen.
Ich erwarte Dich in meinem privaten und gemütlich eingerichteten Liebesnest in Hannover Bothfeld. 
Bitte melde dich vor Deinem Besuch telefonisch bei mir an, um den Termin zu vereinbaren!

Eine schöne halbe Std 50 € 
Und besonders schön eine ganze Std 100 €

Tabus: GV ohne, AV, NS, KV, SM
Ich freue mich auf Dich 
Kuss und lieben Gruß Alina
Zitieren
Natürlich darfst du fragen.

Wir haben auch schon einen Thread über sie...

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...t=07184001

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,oldballs
Zusammengelegt, was zusammengehört.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,oldballs,Bademeister
#50
Vielen Dank an alle für die Berichte und Info's Sie hat mir heute tatsächlich sehr nett zurückgeschrieben, aber jetzt bin ich doch abgeschreckt. Gegen ein bißchen zu viel an Gewicht oder Unförmigkeit habe ich an sich keine Probleme mit. Wenn es jedoch schon ekelig wird wie hier teilweise beschrieben, dann lieber nicht. Es ist wirklich eine Unverschämtheit welche getürkten Fotos manche Mädels und Frauen einstellen. Klar, man kann nach dem man da ist wieder gehen, aber ich denke die wenigsten Männer tun es.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich würde auch weitersuchen. Die Lümmels sind schon nett, aber der Rest hat nicht viel mit den Bildern zu tun. Da gibt es vermutlich für das gleiche Geld mehr "Qualität".
Zitieren
Ich war vor einiger Zeit bei Alina. Manchmal arbeitet sie auch samstags. Nachdem ich den Termin morgens vereinbart hatte, wollte ich ca. eine Stunde vorher nochmal zur Bestätigung anrufen. Da war ihr Handy aber aus. Bin trotzdem hingefahren. Habe 200 m vor dem Haus nochmal angerufen, da ich nicht lange vor der Tür warten wollte. Handy immer noch aus. Nach dem Klingeln öffnete sie mir nach einiger Zeit. Ich war etwas zu spät dran, um genauer zu sein 2 min und 20 Jahre. Denn da könnte sie durchaus gut ausgesehen haben.

Jetzt stand mir eher ein osteuropäischisches Mütterchen um die 50 gegenüber. Durch Eure Berichte war ich diesbezüglich ja schon informiert und wollte mich vor allem auf ihre Deepthroat-Qualitäten konzentrieren.

Nach kurzer Begrüßung machte ich mich im Bad des Verrichtungszimmer frisch, während sie in ein anderes Bad ging. Alles ordentlich und sauber. Als sie wiederkam, hatte sie nur ein offenes Hemd an. Nun wurde ein weiteres optisches Defizit bemerkbar. Der Bauch ist wirklich sehr voluminös. Ein klarer Abturner für mich.

Ich übergab ihr 50 € für 30 min und bat zum Blowjob. Deepthroat kann sie, allerdings nicht sehr ausdauernd. Den Kopf lässt sie sich zwar führen, fängt aber schon nach wenigen Sekunden an zu würgen. Da ich kein Unmensch bin, habe ich es dann gelassen. Nach einigen Minuten habe ich abgeschossen.

Und jetzt hatte ich ein Gefühl, das ich schon lange nicht mehr bei einem Hurenbesuch hatte. Ich hatte keinen Bock mehr und wollte gehen. Sie hat mich optisch einfach überhaupt nicht erregt. Dann dachte ich: „OK, nehme ich einfach mal die Erfahrung mit, wie es ist, eine Frau mit so dickem Bauch zu ficken.“ Das habe ich dann auch nach einer kleinen Pause getan. War sehr unspektakulär. Am Ende gab es nochmal einen Blowjob und schließlich mit Mühe und Not den zweiten Abschuss.

Fazit: Sie ist nett, kann Deepthroat, aber nicht ausdauernd, und spricht mich optisch nicht an.

Daten
--------------
Typ: mitteleuropäisch
Alter: Ende 40
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond
Figur: KF 40+
Titten: D, hängend
Fotze: glattrasiert
Sonstiges: voluminöser Bauch
Preise: 30 min 50 €, 60 min 100 €
Gewählt: 30 min 50 €, OV, GV
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiss: ??
Körper: 4-
Zwischenmenschlich: 2+
Engagement: 3
ZK: -
OV: 2
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3-
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,memphis,Klark-Kent,BFA30,Zauberlümmel,oldballs,Pegasos65,Quax der Bruchpilot
Morgen zusammen,
ich war die Tage auch mal wieder bei Alina, kurz gesagt die Bude ist ne Zumutung, bei Madame weiß man ja was einen erwartet.
Nette Begrüßung kurzes Abklären der Wünsche und dann ein Badbesuch.
Alina bläst ausdauernd, auch DT ist möglich, aber wie schon gesagt fängt sie schnell das Würgen an, läßt sich aber führen und ist angagiert.
Danach noch Doggy und Missi und Abschuß. Der Bauch ist schon gewaltig, wenn ich so dran denke was die für ne geile Figut zu WO22 Zeiten hatte.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,Bronto8,Clemenza,fish01,limbo,Heini,Quax der Bruchpilot
Alina hat sicher keine Traumfigur (mehr); viel Bauch, flacher Po.  Aber ordentliche Naturhupen.  Und... sie ist sehr gepflegt.  Lackierte Nägel, gebräunte Haut, dezentes MakeUp. Sehr nett werde ich begrüsst.  

Ich will eine halbe Stunde bleiben. 50€. Fummeln auf dem Bett.  Streicheln, Küssen .... nach und nach mit Zunge. Hupen können problemlos bespielt werden.  Dose sauber und wohlriechend.  Sie präsentiert ihren Kitzler. Dezentes Stöhnen.  Gespielter Orgasmus.  Dodgy
F sehr gut mit DT-Einlagen, keine Zähne,  keine Hände. EL sehr zart; ihre Zungenspitze kitzelt an Damm und Bällen...Missi mit Beinen über meiner Schulter, Doggy und Schuß. Netter AST.  
Guter Service.  GF6-Date, zuerst zärtlich, später wilder...; was die Optik angeht: Man(n) muss jetzt ja nicht sooo genau hinsehen. Wink

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,memphis,Zauberlümmel,eagle,oldballs,maci,El Loco,Clemenza,BFA30,sch.sch,jogibaer,limbo,Klark-Kent,,Al-B.
Kontaktdaten
Alina
Stralsund
MeckPomm
0174-5211154
Karte Anzeigen
......nun anscheinend auch in Stralsund zu erreichen........

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...25723.html

Beste Grüße vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Vielleicht wissen die Stralsunder ihre Art zu schätzen.
Ich fand sie „professionell“ (oder unpersönlich) und sie spulte beide Male das selbe Programm ab. Meine Bitte, etwas Nettes anzuziehen hat sie zwei Mal nicht erfüllt.
Und die Bude in der Sutelstraße muss wohl nicht näher beschrieben werden.
Also: Alles Gute, Alina im Nordosten.
Zitieren
In Hannover ist sie auch.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9791115
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi
@Driver66

....verstehe mir einer die Nutten........Laatzen ist ja auch ein Vorort von Stralsund.........oder umgekehrt.......???  Winke Winke Winke

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Letzte Woche stand auf Kauf..., dass sie wieder in Laatzen ist.
Nachdem Sie und ich an Bauchumfang zugenommen haben, besuche ich sie nicht mehr.
Sie ist aber eine der wenigen Frauen, die immer korrekt waren. Müßte jetzt Ü50 sein.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Clemenza,Seacloud,limbo,grifi,r2d2
Guten Morgen,
nun ich habe sie besucht, trotz der Körperlichen Defizite, der Bauch und der Umfang sind schon enorm, wenn man bedenkt, wie sie früher einmal aussah, ist eben der Lauf der Zeit oder des Gehen lassens.
Aber sie ist eine Bank, habe auf Grund der Coronaregeln eine wirklich gute Massage erhalten, alles wie gewohnt.
Ich war zufrieden.
Witere einzelheiten gern per PM
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent