Überblikk BHV, wo ists OK und wo wird abgezokkt???????
An alle erfahrenen BHV-gänger!

Nach ca. 2 Jahren BHV-Abstinenz möchte ich demnächst auf der Durchreise dort mal wieder eine knallen. Ich bin zuletzt im BHV nur noch abgezokkt worden, kenne mich dort allerdings auch null aus und bin sogar 2 mal zu einer in den leierkasten rein. beim erstem mal wars noch OK, hab se aber fast schon mit gewalt nehmen müssen, weil se beim stellungswechsel schon aufhören wollte (kleine zierliche dunkle nichtKE im HH 2.oberster stokk), beim 2. mal mit der gleichen nutte ging gar nix mehr. ich bin dann noch irgendwo in der Taunusstr. bei ner latina rein, war aber nur n kurzes sinnloses gewiXXXe mit Gummi, also totalabzokke.

In der BG hab ich dagegen überwiegend guten Service erlebt und bin nur einmal abgezokkt worden von KE in der PH. Aber die Nutten im BHV sind optisch halt schon eine ganz andere Liga als in der BG.

In diesem Sinne wär ich dankbar wenn ihr in diesem Thema kurz mal die Häuser nennen könntet im BHV wo die Nutten nich nur geil aussehen sondern auch ordentlich arbeiten, und welche Häuser man wegen Abzokkgefahr als nichtBHVinsider eher meiden sollte (LK,RH???????).

Im voraus schon vielen Dank für alle Antworten!
Lesen, so wie alle anderen auch.

Lustwandel, der zu macht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)