Marlene!! (Wohnung Gelsenkirchen, ehem. SS Dortmund)
komisa schrieb:Die Gute ist ja laut IR grad in Münster, allerdings bekomme ich sie nicht an die Strippe. Jemand mal in den letzten Tagen Kontakt mit ihr gehabt?

Sie ist sehr unregelmäßig an der HBS , hab sie das letzte mal vor zwei Wochen gesehen!

Gruß Al!!
Zitieren
Ich greife mal hier herein um Meldung zu machen !
Sonntag um ca. 23 Uhr habe ich Marlene(angeblich nur noch am Wochenende des Nachts dort - lohnt sich wohl mehr für Sie) direkt vor Hornbach eingesammelt.Da der komplette DSS in Balkanhand war und ich kein Bock mehr hatte auf blasse ,fiecke,dreißisch Oieuro kam Sie mir gerade zur rechten Zeit über den Weg gelaufen.Ich bin zwar eigentlich meistens bei Tageslicht auf der HBS,Montag ergab es sich aber nun mal zu etwas späteren Stunde.Gesehen hatte ich Sie schon mal so um 21 Uhr herum,aber nur flüchtig im vorbei fahren,bei der nächsten Runde war Sie weg.
O.k.,gehalten und für 20 Taler nen Fick klargemacht mit vorherigem Gummi und Schokoladenkauf an der Tanke.Als wir dann in dr Box waren,hat Sie alles ausgezogen,das Gerät zum Stehen gebracht,eingetütet und ich habe in Ihrer sehr feuchten Pflaume 20 Minuten herumgerürt,mit anschließendem Auszucken - zuck zuck - Ihre Worte.
Vorher ließ Sie sich nen bißchen fingern und während der Vögelei auch schön die Titten kneten.Immer wieder..... .
Ich würde sagen,für den Kurs ne runde Sache mit einem Girl,was aber einige Probleme zu haben scheint,die Sie wohl zu den Zeiten der Fotos hier noch nicht hatte.

@ AL

Du hast hast vollkommen Recht,Ihren körperlichen Zustand hat Sie aber auf meine Frage hin selbst zugegeben(kenne Sie auch schon nen paar Tage).Was da hinter steckt wissen wir doch alle.Es war zwar sehr dunkel,aber Einstichstellen hatte Sie nicht,denke da läuft irgend etwas anderes.
Es ist jammerschade,aber ich hatte Marlene auch vor kurzer Zeit schon mit so einem Männlichen "Wrack" im Schlepptau in der Nähe der Nordstraße gesehen.... .
Trotz allem,ist Sie im Vergleich zu vielen vielen anderen immer noch eine Granate !!

So long
Zitieren
Nach der netten Laufhausnummer in Köln bin ich noch zur Geeste, alles Käse da. Kurz überlegt und dann war mir klar, was ich machen musste. Big GrinAb zur Autobahn.

Marlene gesichtet und direkt eingeladen.

So sieht sie jetzt nicht mehr aus:
[Bild: marlene-zens3.jpg]

Ursprünglich kommt sie aus Polen, ist aber laut eigener Aussage schon ewig hier. Sie ist zur Zeit recht dürr aber immer noch sehr sexy, hat ein hübsches Gesicht und tolle Haare.

Bezahlt: 25,- für FO/GV/ZK

Sie hatte ne Schniefnase und stand ein bischen neben sich, ist aber ansonsten ne ganz nette. Blasen war ok. Reiten wollte sie nicht, hab sie dann nur ein wenig von vorne georgelt, geknutscht und dann zum Schluß fertig blasen lassen. Technisch wie schon erwähnt, geht so. Aber insgesamt gefiel sie mir doch recht gut.

Fazit: nette Optikmaus, Wdhgf vorhanden
In Zahlen: Optik 1-2, GV 3-4, FO 3, ZK 2-, Zwischenmenschlich 2, Preis-Leistung 2+, Gesamt 2-3
Zitieren
@ Dick-Head

Wenn Du guckst hierWink !

So long
Zitieren
@ Palerider,

ich muß wohl was mit den Augen haben oder Marlene sieht heute anders aus.
Wo steht sie denn? Oder mit wem steht sie denn u.U. zusammen? Wäre für Tip dankbar Wink

Gruß

take care
Zitieren
@ Dick-Head

Konzentrier dich voll auf das Gesicht,dann wirst Du Sie erkennen.
Der Körper ist etwas dünner wie auf den Bildern,Haare etwas blondiert zum Zopf meistens.
Marlene steht,wenn Sie vor Ort ist,meist so 20 Meter hinter Fiat,gegenüber der Hornbachrampe.

So long
Zitieren
Palerider schrieb:@ Dick-Head

Konzentrier dich voll auf das Gesicht,dann wirst Du Sie erkennen.
Der Körper ist etwas dünner wie auf den Bildern,So long

Also etwas dünner ist ja doch leicht untertrieben!!Wink
Sie ist nur noch ein Knochengerüst , gegenüber der Bilder!
Gruß AL!!
Zitieren
@ Andy28

Die hier Andy !!!!

So long
Zitieren
#29
Ich hatte Marlene von Hornbach gegenüber stehend, am Sonntag.
Echt krass, wenn sie das auf den Bildern iss. Augen Roll

Nichts desto trotz finde ich, sie iss immer noch nen sehr hübsches Mädel, sollte nur vielleicht doch mal wieder etwas mehr essen und auf ihre Zähne achten.

Wenn man sie so auf den ersten Blick sieht, könnte sie genauso in einem Edelclub arbeiten.
Sie hat süsse Beine und Gesicht.Auch waren ihre Küsse sehr liebevoll und zart.

Ihre Muschi hat sich auch toll angefasst und lust auf mehr gemacht. Sehr Zarte Pussylippen, aber feste Muschifleisch.Big Grin Nicht so hängend und tot, wie bei manchen Drogengirls.

Hoffe das Marlene wieder mal nen bissel auf sich achtet, denn sie iss echt ne hübsche. Ok, die Drogen lassen wohl paar Pickelchen wachsen, aber auch mit schminke iss sie sehr hübsch.:-rolleyes:
Zitieren