Kora aus Polen.
#1
Hi,
ich habe mir die kleine Optikgranate mal vor Ort angeschaut,ohne allerdings mit ihr zu Ficken,will euch aber meinen Eindruck nicht vorenthalten.
[Bild: sexybildervy0.jpg]
Eins vorweg,ihre Bilder sind echt.
Sie machte einen sehr freundlichen Eindruck auf mich,nahm es sportlich auf,daß ich unverrichteter Dinge wieder abgedüst bin,spricht sehr gut Deutsch und dürfte damit die Koitalkonsumreifeprüfung hier abgelegt haben.
Sie ist sehr geplegt,wenn auch ihre Haut sehr vom Asitoaster gebräunt war,ihre Zähne waren sehr schön,in ihren Augen konnte ich die Farbe Grün sichten,neben einem Nasenpiercing,wies sie am linken Oberarm ein grossflächiges Tribaltatoo auf.
Jep,sie ist klein gewachsen und sehr schlank und dürfte Anfang Zwanzig sein,vom Typ her ist sie eine verruchte Kindfrau.
Ausgerufene Preise von ihr:
los geht es ab 50.-.
Für beidseitig Französisch rief sie 60.-aus.
Die halbe Stunde würde 100.- und die ganze Stunde 150.-kosten,der übliche Preisterror eben.
Für FO berechnet sie 30.-extra,Küssen wäre im Service beinhaltet.
Fragt mich bitte nicht nach FT oder ZK,daß habe ich mir verkniffen zu Fragen.
Gruss,Chinanski,der euch viel Spaß mit ihr wünscht,selber nicht gepunktet hat,da er im Vergangen bei anderen Puppen von dort einen umfangreicheren Service fürs gleiche Geld erhalten hat,wenn auch nicht mit einem wasserstoffblondierten Püppchen.
http://www.sexyladies.es/
Zitieren
Unser Pionier hat mal wieder zugeschlagen, um Werbung und Wirklichkeit zu vergleichen. Bravo und thx!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#3
Hi Backstage,
hätte nur allzugerne mit ihr gepunktet,aber wenn du dir meine letzten Berichte über meine Litauerinnen betrachtest,dann weißt du,warum ich wieder abgedüst bin,vor allen Dingen,weil die Puppe für mich bis dato eine unbekannte Grösse darstellt und ich letztendlich bereit war,150.-zu blechen und nicht weniger,aber auf keinen Fall 180.-für den Stundenservice inklusive FO.
Zu allem Elend ist es hier gerade sehr heiss,erinnert mich an meinen Offtopicthread "Zu heiß zum Ficken!".
Jep,und wenn ich schon mal dort war,dann will ich den anderen Jungs,die gerade auf der Jagd sind,die Lütte nicht vorenthalten.
Gruss,Chinanski,der wegen diesem Foto den Weg zu ihr beschrieb.
[Bild: 54101803md9.jpg]
Zitieren
Hammermädel, aber leider viel zu teuer, wäre auch nicht geblieben....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Sieht sehr lecker aus und ist genau meine Kragenweite, aber eben auch sehr teuer.
Sie könnte mich richtig reizen........Sabber

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Jepp, wirklich eine Süße von der Optik, und mit dem Preis,
hm, bezahlt man für die Verpackung oder die Qualität, wer würde einen Smart im Porschekleid bezahlen, wahrscheinlich passiert genau das in unserem Hobby doch sehr oft, lach.

Nein, ich kenne sie nicht und hab auch keine Info über sie, waren nur gerade mal so meine Gedanken, als ich den Thread gelesen habe.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Bei der Dame auf dem zweiten Bild habe ich auch schon gastiert....
noch eine Schnittmenge ;-)
Zitieren
wow was eine Optikgranate, ihre Kollegin vom Zimmer nebenan sieht laut Bildern auch aus wie eine junge Göttin...mal sehen ob ich es morgen oder Samstag mal vor Ladenschluss in die Bude schaff!
Zitieren
heidelbergi schrieb:wow was eine Optikgranate, ihre Kollegin vom Zimmer nebenan sieht laut Bildern auch aus wie eine junge Göttin...mal sehen ob ich es morgen oder Samstag mal vor Ladenschluss in die Bude schaff!


Dann mußte wohl die dicke Geldbörse mitnehmen.....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
So damit hier mal Infos landen und chinanski nicht an Frustration eingeht, da Neustadt nicht gerade mit Berichten überhäuft wird, hier meine 5Cent zu Kora.

Kurz zur Kohle...100€ die halbe bzw 140€(sie nannte mir 140 nicht 150) die Stunde finde ich zwar teuer, aber unter gewissen Umständen vertretbar. FO kostet zwar extra das ist ein dicker minus Punkt, aber ZK ist zb. dabei. Es gibt Läden wo das wiederrum extra kostet. Die 100€ waren gut angelegt, soviel vorneweg!

Ich werde mit diesen Bericht jegliche copyright Vergehen die möglich sind begehen und chinanski´s Still abkupfern Big Grin

+ Sie geht ans Telefon Big Grin Wieso ist das erwähnenswert? Ich lauf relativ selten in Neustadt ein weil die Mädels dort immer ein Band schalten...ich hasse das.
+ Angerufen, Termin ausgemacht und mir wurde vor Ort aufgetan.
+++++ Aussehen...WOW Blond schlank ziemlich und verdammt hübsch. Der Assitoaster hat zwar seine Spuren hinterlassen aber da gibt es noch weit schlimmere Opfer der Elektrobräune...mir ist es nicht negativ aufgefallen.
- sie ist leider sehr reserviert...mir wurde in der Tür direkt der Preis genannt was etwas unpassend war. Sie weicht dem direkten Blick etwas aus und wirkt defintiv nicht wie die fröhliche Nymphominin von nebenan.

Ergo 100€ die halbe Stunde gewählt und ab ins Bad. Berichte über die Location an sich gibt es ja genug daher erpsar ich euch das mal. Eigentlich war mir bei der Optik schon fast alles egal was an Leistung folgen sollte Big Grin Die gute ist genau mein Beuteschema.

+ sie hat sich selbst ausgiebig gewaschen was heute auch nicht immer selbstverständlich ist.
- meine Waschung hab ich alleine durchgeführt, ich denke aber sie erwartet indirekt das man sich komplett Duscht und nicht nur die Nudel durchs Wasser schwenkt, daher läßt sie einen alleine ins Bad.
+ sie kommt nackt aus dem Bad
- sie ist immernoch sehr reserviert aber ...->
+ ...gleichzeitig sehr bemüht! Es ging auf dem Bett mit ZK und ausgiebigen Streicheleinheiten los und auch wenn sie anfangs reserviert war, kam jetzt richtig feeling auf. Dann ist sie halt reserviert was soll wenn sie so genialen Service bietet kann ich damit leben Big Grin
+ Vorspiel hat sich echt lange gezogen und sie arbeitet sich immer weiter nach unten, geblasen wurde mit Tüte aber sehr gut! Fehlendes FO ist mir nicht negativ aufgefallen.
+Die gute schaut einen immer wieder an, was einem schon schwer das Blut in die Lenden treibt.
- (für mich Big Grin) ich hab mir alle Mühe beim lecken gegeben, konnte sie aber nicht wirklich knacken, sie Schauspielert kein bischen, sie ist sehr still ich konnte nur leichten Stöhnen vernehmen und sie wurde feucht und schön Durchblutet in der unteren Region, auf Wolke 7 konnte ich sie aber nicht hiefen Big Grin Immerhin ist sie ehrlich, das ist mir lieber wie ein Stöhnkonzert das ihr eh keiner abnehmen wurde, + für sie - für mich Smile
+ Sie hat direkt aufgesattelt und hat trotz ihres schmalen Körpers kein Glischti gebrauch (doch noch ein + für mich Big Grin) und hat sehr gefühlvoll angefangen, mit Blickkontakt und ständiger steigerung. Sie hatte letztendlich doch ein wenig Spass hehe
+ Wir haben zwar kurz die Stellung gewechselt aber letztendlich hab ich sie für das Finale nochmal aufsatteln lassen da der Anblick und ihr Einsatz einfach genial war.
+ Sie blieb danach noch mit mir auf dem Bett liegen.
- Konversation war sehr gezwungen und schleppend was aber nicht nur an ihr lag, gegen Ende hat sie sich ein bischen geöffnet.
Sie schafft wohl hauptsächlich in Augusburg.

Fazit (da ich keine Lust mehr habe zu schreiben): Traumhafte Frau bei der es gerade deswegen schade ist das sie so distanziert daher kommt. Wirklich happy ist sie nicht, dass merkt man (wobei Mann auch Realist sein sollte). Dennoch war ich total bezaubert von ihr und ihr Einsatz war bemerkenswert!
Zitieren
Siehste, jetzt schreibst Du ja doch wieder, und auch gar nicht schlecht.
Mir hat Dein Bericht bei der Entscheidung geholfen, sie nicht zu besuchen.
Optisch find ich die Perle saustark, aber der Bericht zeigt mir, daß es besser so ist.
Bei diesem Kaliber muß man vorher entscheiden, denn wenn man erst mal dort ist,
hat man wohl keine Chance mehr :love: , zumindest mir ginge es so.
Deshalb dank Dir.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
also ich würd Sie dir trotzdem empfehlen Smile
Zitieren