E44 E44 1St. Zi13 Bulgarin Tanja 27J
Hallo Jungs,

war jetzt schon dreimal bei der Tanja und kann Sie Euch sehr ans Herz legen, denn Sie ist wie ich finde jeden Cent wert.

Sie ist klein ca 1,50m, schlank, 27Jahre,sieht aber jünger aus, Haare hoch gesteckt,in schicken Dessous gekleidet, Nasenpiercing, Leberfleck an der rechten Titte, Tittengrösse gute Handvoll, ist sehr gepflegt, ihre Lippen stets mit einer schwarzen Umrandung versehen(sogenannter Französischer Gürtel...grins),die Sie auch gekonnt auch einsetzen tut, wenn Ihr wisst was ich meine.

Sie nimmt 25€ für Ihren Service, dafür grault Sie Dir schon beim Kennenlernen an den Schwanz, zieht sich dann nackisch aus und macht es sich schon mal im Bett bequem. Während man sich auszieht, spielt Sie sich schon ungeduldig an Ihrer rasierten Schnecke und freut sich schon auf das was gleich kommen mag....sie schmust sich an mich ran und versieht meinen schon sehr steifen Schwanz in die Tüte. Dadurch das Sie klein und sehr gelenkig ist, geht sie gleich in die 69 und verwöhnt meinen Schwanz ausgiebig mit Ihren Lippen..mensch die Kleine kann saugen...und streckt dabei Ihren Arsch in die Höhe, damit man ausgiebig Ihre Schnecke begucken, fingern und lecken kann.
Jedesmal muss ich aufpassen, dass ich nicht schon beim blasen komme, die hat ein Sog drauf, da vergisst man glatt den Verhüterli. Immer kurz bevor ich komme, schnapp ich sie mir noch zum Poppen. Sie lässt sich in verschieden Stellungen wie z.B Doggy, Missionar oder in Piratenstellung nehmen und hat selbst auch Spass dran. Noch ist Sie auch schön eng, sodass sich mein Orgasmus nicht lange auf sich warten lässt. Sie springt dann nicht gleich auf,sondern lässt den errigierten Schwanz noch die Zeit zum abklingen..grins..
Danach wurde sich frisch gemacht, damit Sie wieder für den nächsten gut riecht...und Sie riecht wirklich sehr lecker....nicht so wie manch andere, wo einen schon der Appetit vergeht,wenn man nur an der Tür vorbei geht.

Nun so ist mein Eindruck...testet Sie selbst....wer eine ehrliche nette Bulgarin mal genüsslich poppen will, dann geh mal hin..wie gesagt 25€ und alles mit Gummi, momentan werkt Sie in diesen Zimmer (Zimmer 13), war auch schon mal im 2St Zi25. Aber soviele kleine Ostmädchen gibt es ja nicht in der E44.

Viel Spass und schönes Poppen :-))
Zitieren
Das ist normalerweise, das Stammzimmer, einer Thai Oma. Macht die Urlaub?

Grusswawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ich weiss...anscheinend....deshalb hat wohl Tanja jetzt diese Zimmer :-)
Zitieren
Am 08.07. habe ich schon einmal einen Beitrag zu Tanja geschrieben, damals war Sie noch in der E 44, 2. OG, Zimmer 25.
Das Aussehen und die Leistungen hat Forumskollege Douglas treffend beschrieben.
Sie ist eine ganz nette Person - kein optisches Highlight - aber wer auf ehrlichen und gefühlvollen Sex steht ist genau richtig.
Da es mir heute zum Treppensteigen und geilen ficken zu warm war, habe ich nur das 1. OG erklommen und bin bei Ihr eingekehrt.
Für 25 Euro habe ich mir schön einen anblasen lassen, danach hat Sie sich neben mich gelegt und ich habe Sie tief gefingert, wobei Sie lustvoll stöhnte.
Dann hat Sie das Programm mit der Hand beendet. War ok.
Bei Ihr war ich jetzt schon häufiger - eine gute Investition.
Zitieren
Yogi2 schrieb:Am 08.07. habe ich schon einmal einen Beitrag zu Tanja geschrieben, damals war Sie noch in der E 44, 2. OG, Zimmer 25.
Das Aussehen und die Leistungen hat Forumskollege Douglas treffend beschrieben.
Sie ist eine ganz nette Person - kein optisches Highlight - aber wer auf ehrlichen und gefühlvollen Sex steht ist genau richtig.
Da es mir heute zum Treppensteigen und geilen ficken zu warm war, habe ich nur das 1. OG erklommen und bin bei Ihr eingekehrt.
Für 25 Euro habe ich mir schön einen anblasen lassen, danach hat Sie sich neben mich gelegt und ich habe Sie tief gefingert, wobei Sie lustvoll stöhnte.
Dann hat Sie das Programm mit der Hand beendet. War ok.
Bei Ihr war ich jetzt schon häufiger - eine gute Investition.

Den Link dazu, spendiere ich Dir Faulezer mal. :pBig Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren