Gina, Kaiserallee 42
#1
Gestern mal wieder in der Kaiserallee 42 vorbeigeschaut und mir die neue Preisgestaltung angeschaut. (S. Badenladies Anzeige)

Quickie 15 Minuten = 60 € (FO, FT oder GV, ZK, Franz beim Mädel)
Halbe Stunde = 100 € gleiches Programm nur mit 2x kommen (Wer schafft denn das?)
Stunde = 150 € gleiches Programm mit so oft kommen wie MANN kann

AV wird je nach Mädel auch angeboten, habe allerdings vergessen nachzufragen ob es extra kostet, da ich auf AV nicht so stehe.

Okay, da ich schon mal da war warf ich meine guten Vorsätze über den Haufen und buchte einen Quickie bei Gina (Wieso übernimmt eigentlich der Schwanz in solchen Situationen das denken???), dachte halt, dass man bei dem angebotenen Serviceangebot wenig falsch machen kann.

Doch, man kann etwas falsch machen, nämlich ein Mädel dort buchen! Verärgert

Ich also erst einmal 60 Öre abgedrückt, geduscht und ins Zimmer gegangen, Gina hat sich ausgezogen und nach Ansicht der Brüste die Buchung schon bereut, schlaffe hängende B-Cups. :wein
Okay sagte ich mir im inneren, bringen wir es hinter uns. Gina richtete ein Kondom und fing an an Kleinmachiavelli rumzurubbeln Verwirrt Eek um Ihn auf Betriebstemperatur zu bringen. Das war nätürlich zum scheitern verurteilt. Ob dieser groben Behandlung verweigerte "er" jeglichen zusätzlichen Blutzufluss in die Schwellkörper. Da die Gutste weder deutsch noch den kleinsten brocken englisch kann und mein Hungarisch extremst schlecht ist drückte ich Ihren Kopf über den kleinen Prinz und Sie fing mit einem mehr schlechten als rechten Französisch an. Dank Konzentrationsübung meinerseits schaffte ich es immerhin, dass er hart wurde und somit konnte das lausige FO weitergehen. Ihren Griff zum Gummi lehnte ich dankend ab, da ich mir nach einem Griff an Ihre Muschi und dem bereits tonnenweise enthaltenden Gleitgel darin einfach nicht vorstellen konnte, in der vorgegebenen Zeit zu kommen. Weia :ham Aufsmaul

Immerhin dank schöner Gedanken an BJ wie z.B. Sandra von den Diamantladies, Angelique aus dem Palace und weiteren hervorragenden Französischvirtuosinnen schaffte ich den FT nach ca. 13-15 Minuten zustande zu bringen. Angezogen, verabschiedet und von dannen gezogen.

Fazit: Schade ums Geld

Machiavelli
Zitieren
@M: Wenn Du Bilder hast, mußt Du diese hochladen, nicht auf einen Ordner auf Deiner Festplatte verlinken. Verlinken geht nur auf Bilder auf öffentlich zugänglichem Webspace.

Stuart, Wink
Zitieren
#3
Hi,
bevor eine Namensänderung ins Spiel kommt,hehe.
[Bild: 93380003mv8.jpg]
Gruss,Chinanski.
Zitieren
@Chinanski: Deine Berichte finde ich ja klasse, aber das mit den Bildern festtackern klappt bei Dir irgendwie nicht so gut:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post197618

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post200680

Vielleicht solltest Du es direkt mit der Hochladefunktion (über den Button "Anhänge verwalten") hier im Board machen Wink

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#5
Hi Xebrano,
war eigenes Verschulden,da ich einmal bei imageshack tabula rasa gemacht habe,in der Annahme,daß es ohne Auswirkung aufs Board bleiben würde,dem war leider nicht so.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Gut, daß Du gleich berichtet hast, damit gibt es einen Namen weniger auf meiner Liste.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sach mal die haben doch derzeit sommerpreise ?? wie wirkt sich dat auf oben genannten preise aus ????????Augen RollAugen Roll

wobei die leistung scheint wohl doch drunter zu leiden.........:p

Karlsruhe. In der Kaiserallee 42 geht es ab sofort richtig ab, denn die geilen Girls machen es jetzt fast umsonst. Tolle Sommerrabatte bieten Tina, Gina, Alice, Lena und Vicky.
Dabei muss der Gast keine Angst haben, dass bei den günstigen Preisen der Service auf der Strecke bleibt, denn die fünf Mädels sind Naturbegabungen in Sachen Erotik. Sie machen es, weil sie Sex toll finden. Und sie machen es in allen Facetten und Varianten, welche die Speisekarte der erotischen Spezialitäten zu bieten hat.

Tina, Gina, Alice, Lena und Vicky können in der Kaiserstraße 42 besucht werden. Bei Kaiser muss man klingeln.
Die Blondine Tina mit den großen Brüsten ist unter der Telefonnummer 0151-52389371 zu erreichen. Gina, die grazile Brünette mit der Porzellanhaut hat die Telefonnummer 0170-6291894. Die süße 18-jährige Lolita Alice kann man unter 0176-68494953 erreichen. AV-Spezialistin Lena erreicht der Gast unter 0160-3085920. Die Nymphomanin Vicky ist ebenfalls unter 0170-6291894 erreichbar.
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#8
Sommerrabatte = FO + FT zu den normalen Standardpreisen (Normal FM und kein FT bei Quickypreis)
Zitieren
Machiavelli schrieb:Sommerrabatte = FO + FT zu den normalen Standardpreisen (Normal FM und kein FT bei Quickypreis)

aha danke für die info.........

abba wenn es dann bedeutet lustloses oder nachkobern dann ist datt definitiv KEIN sommerhäppchen........Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren