E-Mail Benachrichtigungen
Ich bekomme solche, nicht mehr aus dem Forum. An meinen Einstellungen, hab ich nichts geändert. Benachrichtigungen von sonstwo, kommen nach wie vor.

wawi, ratlos. Verwirrt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ich bekomme solche, nicht mehr aus dem Forum. An meinen Einstellungen, hab ich nichts geändert. Benachrichtigungen von sonstwo, kommen nach wie vor.

wawi, ratlos. Verwirrt
Spam Filter überprüft ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Spam Filter überprüft ?

lw
ja, da hat sich auch nichts geändert. Über die Mail von Dir, bekam ich auch keine Benachrichtigung.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:ja, da hat sich auch nichts geändert. Über die Mail von Dir, bekam ich auch keine Benachrichtigung.

Gruss wawi
Laut Mailserver Protokoll ist es aber abgeliefert worden, muß ein problem bei hotmail sein.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Laut Mailserver Protokoll ist es aber abgeliefert worden, muß ein problem bei hotmail sein.

Gruß
lw
keine Ahnung, eine E-Mail aus Thailand und 2 mit Werbung, kamen heute aber an. Mein Spam- Filter zeigt mir auch an , welch Mails aussotiert wurden. Vom LSH, war keine dabei, bzw., überhaupt keine

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#6
Adde mal die Mailaddy des LSH in dein Adressbuch. Kenne mich mit hotmail wenig aus, aber wenn es da eine Art Friend Funktion gibt, dort auch. Zumindest ein Adressbuch wird HM aber haben.
Zitieren
SashaGreyFan schrieb:Adde mal die Mailaddy des LSH in dein Adressbuch. Kenne mich mit hotmail wenig aus, aber wenn es da eine Art Friend Funktion gibt, dort auch. Zumindest ein Adressbuch wird HM aber haben.
Geht nicht, ich bekomme ja keine E-Mail vom LSH mehr und im Kopf, hab ich die Adresse nicht. wenn ich https://www.lustscout.to, ins Adressbuch eingeben will, kommt [img]Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse im folgenden Format ein: [email]name@beispiel.com[/email].[/img] http://www.jako.tk, steht dort aber drin

Ich glaube allerdings eher nicht, dass das Problem, damit behoben werden kann, denn bisher, hat ja alles geklappt. Es besteht auch nur, bei LSH, von anderen Absendern, bekomme ich nach wie vor E-Mails.

Das gleiche Problem, hatte ich mal im MST. Nach ein paar Wochen, hat es sich von selbst behoben.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
du must

xxxxx

in die whitelist aufnehmen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:du must

xxx

in die whitelist aufnehmen.
Danke lw, habs gemacht und bin gespannt, was jetzt passiert. Sollten jetzt Benachrichtigungen wieder kommen, sag ich bescheid. Vorerst mal danke.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
blublubblu

nu müsteste ja eine haben Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:blublubblu

nu müsteste ja eine haben Wink
nee, leider nicht, :wein
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#12
der Weg ist zu Weit - LW du mußt vorbeifahren und persönlich abliefern


wawi schrieb:nee, leider nicht, :wein
Zitieren
Soeben erhielt ich folgende Mail, aber das Problem mit den Benachrichtigungen, besteht schon seit ei paar Tagen und andere Mails, kamen an.

Gruss wawi

http://lc1.bay0.hotmail.passport.com/cgi...ownState=0
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren