3 Wochen Pattaya – Bericht eines Newbie
Also ich bin im Juli 3 Wochen in Pattaya gewesen – das erste mal. Hier nun mein Bericht (Achtung etwas lang):

Logierte hatte ich – wie von Grubi empfohlen – im Sabai Lodge. In den 20 Tagen hatte ich 10 Girls – mehrheitlich ST, nur zweimal LT. Ein Girl (Windmill) traf ich 8x, ein Girl (Sabai Dee 3x) und ein Girl (Angelwitch 2x); in dieses zauberhafte kleine Wesen habe ich mich (fast) verliebt. Aber es war am Schluss des Aufenthaltes und somit bin zur Zeit ausser Gefahr. Total-Kosten exkl. Flug und Hotel: 1500 Euro.

Das grösste Problem hatte ich – mit Ausnahme im Sabai Dee – mit der Konversation. Die Girls können tatsächlich fast kein englisch. Die wenigen Worte beschränken sich in etwa auf: Bafei, meet you, Ladydrink, ST und LT, Hotel und more money.

Aber jetzt der Reihe nach:

- Sabai Dee: Body-Schaum-Massage, zärtlich und hocherotisch, Total Kosten mit Drinks 2400 Baht; auf jeden Fall war ich nach der Flugreise gereinigt. Ich ging während meines Aufenthaltes noch zweimal zu ihr.


- Girl von Windmill, 600 BF, 1000 ST, sehr anhänglich, schnüffelte dauernd an mir herum. Windmill ist von der Mamasan wirklich gut gemanagt. Sauber, gute Girls, keine aufdringliche Abzocke.

- Girl von der Beach Road, Typ Laotin, hochprofessionell, wollte dauernd mehr Geld, schlussendlich 1000 ST bezahlt. Aber als Westeuropäer hat sie mich natürlich fasziniert; der Service war gut. Für das Taxi gab ich ihr – wie gewöhnlich - 20. Sie wollte 100 für Motorbike-Taxi; darauf setzte ich sie vor die Türe und sie stöckelte davon. Wenn ich Baht Bus fahren kann, dann kann auch ein Girl den Baht-Bus nehmen.

- Anschliessend 2x wieder gleiches Girl von Windmill für ST. Gab ihr jedoch aus Sympathie 1500; sie verliess das Hotel das zweitemal um 23.00 Uhr. Am anderen Tag um 05.00 Uhr klopfte es an der Türe und ein Girl rief Darling. Ich öffnete und das Windmill-Girl steht ziemlich aufgeregt davor. Selbstverständlich verstand ich nichts; aber ich begriff immerhin, dass ich mit ihr auf den Parkplatz gehen sollte. Dort war Ihre Familie mit 2 Kindern, der Schwester und der alten Mutter. So wie ich verstanden habe, wollte sie, dass ihre Mutter in meinem grosszügigen Hotelzimmer übernachten könnte; offenbar war die Mutter unerwartet auf Besuch gekommen. Ich lehnte natürlich leicht verärgert ab; nach Tränen und damit sie ihr Gesicht wahren konnte, gab ich ihr 1000 Baht für eine andere Unterkunft. Sie sind dann mit dem Taxi weggefahren. Immerhin regnete es in dieser Nacht ziemlich stark. Ich traf dieses Girl nochmals 4x ST und 1x LT. Ich kaufte ihr immer auf dem Weg zum Hotel Thai Food, den sie nach der ST mitnahm. Richtig: sie ging zu ihrer Mutter um nach ihr zu schauen. Es war insofern ein bisschen mühsam, weil sie es nach dem Sex immer eilig hatte, wegzukommen; die Mutter brauchte offenbar ihr Abendessen. Aber sie war sehr zärtlich und sehr sympathisch. Sie wollte anschliessend ihre freien Tage mit mir verbringen; zuerst sagte ich ihr zu und versprach, mit ihr shoppen zu gehen. Selbstverständlich liebte sie mich und für mich war es eine Gratwanderung zwischen liebe- und respektvoll behandeln und in die Liebesfalle zu tappen. Ich erinnerte mich dann an die vielen Erfahrungsberichte im Internet und erklärte nach 8x, dass ich sie nicht mehr treffen wolle. Aber ich hielt mein Versprechen für das Shopping insofern, dass ich ihr noch 2500 Baht zusätzlich gab.

- Zwischen den unregelmässigen Treffen mit dem Windmill Girl war ich 4x in der Soi 6. 3x durchschnittlich bis gut und einmal katastrophal. Ich war in einer Tanzbar. Ein Girl, welches sich sehr aufgestellt gab, zog alle Aufmerksamkeit auf sich; sie war sehr crazy. Nun ja, ich wollte ja Erfahrungen sammeln und ging mit ihr für 1000 Baht auf das Zimmer. Dort rauchte sie zuerst eine Zigarette, zog sich aus und legte sich schlafen. Als ich sie berührte sagte sie immer „noon“. Ich verstand kein thailändisch, begriff jedoch nach einiger Zeit, dass sie schlafen wollte. Möglicherweise stand sie unter Drogen; sie verdrehte immer wieder die Augen. Also Lehrgeld bezahlt, Ärger wollte ich nicht und verliess somit unverrichteter Dinge die Bar.

- Ich besuchte noch die Gogo Bar Class-Room 2: Gute Girls, mittelmässige Show; ich nahm ein hübsches, schlankes Girl mit – sie wohnt in Chon Buri und ist mit ihrem Auto in Pattaya. Auf meine Frage nach dem Preis; sagte sie op to you. Der Sex war durchschnittlich; ich gab ihr 1000 Baht, auf ihren fragenden Blick - offenbar nach mehr - sagte ich up to me und verabschiedete sie.

- Zur Abwechslung ging ich in das Sabai Room zu Massage. Ich achtete auch auf die Zeichen der Girls – aber offenbar zu wenig gut; ich hatte kein Glück. Ich erwischte eine 28-jährige „Tante“, welche in Pattaya aufgewachsen ist. Durchschnittlicher Service, zeigt sich übertrieben besorgt, dass ich nicht ausrutsche und gab mit irgendwie mit ihrem Getue auf die Nerven.

Zum Schluss der Ferien ging ich in die Angelwitch Rock Dancers Bar; ab 22.00 fantastische Show. Und dann setzte sich ein kleines Thai Girl aus Chian Mai zu mir; und es wäre fast um mich geschehen. Sie wollte unbedingt mit mir für LT ins Hotel; ich bestand auf ST. Wir einigten uns auf 1500 Baht (ich weiss etwas viel). Sie war sehr zärtlich, zuvorkommend und der Sex war einfach himmlisch. Am zweitletzten Tag ging ich nochmals – selbstverständlich wegen der Shows – ins Angelwitch. Nach einer halben Stunden kam sie freudestrahlend zu mir und begrüsste mich wie ihr bester Freund. Und es kam, wie es kommen musste, wir einigten uns auf LT – immerhin meine letzte Nacht. Sie meinte auch, dass sie mit mir auf den Airport kommen wolle; aber das war mir dann doch zuviel. Die Nacht war natürlich genial-erotisch, obwohl sie Hustenanfälle hatte, welche ich mit europäischen Medikamenten erfolgreich kurierte.

Fazit:
Lehrgeld bezahlt jeder, die Liebesfalle ist allgegenwärtig, das Internet mit den Erfahrungsberichten zur Vorbereitung ist enorm wichtig zur Minimierung des Lehrgeldes und eine Ansprechperson in aussergewöhnlichen Situationen ist viel wert (Grubi: nochmals Danke für dein spontanes Feedback auf meine Anfrage). Alles in allem ein absolut gelungener Urlaub; ich werde nächstes Jahr wieder hingegen.
Zitieren
Hallo LuxiLux,
ein wirklich schöner Bericht - Danke!

Gruß & Willkommen
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi luxilux!
Schliesse mich Lustwandel an,sehr schoener Bericht!
Und das mit den Lehrgeld seh ich bei dir nicht so tragisch.1000 Baht fuer ne ST in einer gogo Bar sind sogar noch recht guenstig und ich denke wenn ich das alles so lese,dass du weitem nicht soviel Lehrgeld bezahlt hast,wie ich 1992 als ich das erste Mal in Thailand aufschlug.Bleib am Ball,denn einmal Thailand,immer Thailand!!!!
Gruss aus Patty von hejob
Zitieren
#4
luxilux sehr schöner Bericht und herzlich willkommen im LSH



heiner Winke
Zitieren
luxilux schrieb:Auf meine Frage nach dem Preis; sagte sie op to you. Der Sex war durchschnittlich; ich gab ihr 1000 Baht, auf ihren fragenden Blick - offenbar nach mehr - sagte ich up to me und verabschiedete sie
:wow:Du bist der Grösste Gut gemacht! Klar hat sie mehr erwartet, aber dann soll sie gleich mit den richtigen Preisen rüberrücken. Komischerweise machen viele der TG's diese Aussage. Lockt halt mehr Kunden an...

Sarado, der Dich hier im LSH begrüßt und für den ausführlichen Bericht dankt.
Zitieren
#6
Auch von mir Danke für den Bericht und ein herzliches Willkommen.
Der Naish

PS: Samstag in 6 Wochen geht's für mich wieder für 2 Wochen nach PAT. Smile
Zitieren
hallo luxilux,
auch von mir herzlich willkommen im lsh.
sehr guter bericht , weiter so!

gruß mandingo
Zitieren
Hi luxilux,

hast Dich gut geschlagen! Und freut mich, dass es Dir gefallen hat und Du wieder hinwillst.

Grubert
Zitieren
Ohne Direjtbetreuung duch einen "alten Hasen" scheints du gut zurechtgekommen zu sein.

Das nächste Mal wird anders...

Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#10
luxilux schrieb:up to me

den merk' ich mir ... Smile

schöner Bericht - danke!

GL
Zitieren
Der Trick mit der zugereisten Verwandschaft ist neu in Pattaya. Dies ist nichts als Betrug. Die Verwandschaft ist nicht echt sondern bezahlt. Entweder will die Tilak ein Zimmer oder nur einfach Geld abzocken. Es gibt hier überall alte erfolglose Ratgeberinnen, die den Girls - gegen Gewinnbeteiligung - solche Ratschläge geben. Das ist in Pattaya sehr schlimm. Ich verstehe nicht, warum die Mamasans und die Barbesitzer das dulden. Du bist aber trotzdem gut weggekommen.
In der Regel versucht das Girl dann ein Zimmer zu mieten. Der Farang soll mitkommen. Zuerst werden ein paar schlimme "Höhlen" gezeigt. Zum Schluss ist man bei einem Zimmer für THB 5000. Dann braucht man noch die Kaution von THB 5000. Zusammen also THB 10 000. Es gibt Vermieter die - gegen Gewinnbeteiligung - bei diesem Spiel mitmachen.
Es gibt Girls, die erzählen den Gästen: I love you, um dann Mondpreise für den Service zu verlangen. Wenn mir ein Girl sagt, dass sie mich liebt, sagte ich dass ich morgen zu Ihr ziehen werde. Ich konnte bis jetzt bei noch keinem Girl einziehen.
Man sollte Bars, wo so etwas passiert meiden.

reefdiver
Zitieren
Danke@reefdiver: Klare Worte eines Experten. Natürlich sind Leute dagegen immun, die vom Liebeskaper-Virus befallen sind.Augen Roll

Sarado, der ein ganzes Büchlein über solch Tricks & Kniffe hat.
Zitieren
#13
Sarado schrieb:Sarado, der ein ganzes Büchlein über solch Tricks & Kniffe hat.



Wer nicht hören will muss fühlen Big Grin

ist das der Name von deinem Büchlein?




heiner der meint das zu wenige Pattaya Besucher dieses Buch gelesen haben
Zitieren
Heiner schrieb:Wer nicht hören will muss fühlen Big Grin

ist das der Name von deinem Büchlein?

heiner der meint das zu wenige Pattaya Besucher dieses Buch gelesen haben

Das hat mir mein Kumpel auch weitergegeben...

Könnte ja eine Komödie sein wenn manns nicht besser wüsste... Wink

Ich sag nur:
".. und sie übernachtete im Nachbarhaus mit Ihren beiden Brüdern... " Augen Roll
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Heiner schrieb:Wer nicht hören will muss fühlen Big Grin

ist das der Name von deinem Büchlein?
Exatamente!!!!

[Bild: wer-nicht-hoeren-will-muss-fuehlen.jpg]


Sarado, der meint, daß es zur Standardlektüre eines jeden Sex-Touristen gehören sollte.
Zitieren
Wo kann ich das beziehen? Gab's IMHO nur in Thailand in der Buchhandlung??

Grubert
Zitieren
Major Grubert schrieb:Wo kann ich das beziehen? Gab's IMHO nur in Thailand in der Buchhandlung??
Grubert

Oder guckst du hier http://www.amazon.de/nicht-f%C3%BChlen-R...905&sr=1-2
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Major Grubert schrieb:Wo kann ich das beziehen? Gab's IMHO nur in Thailand in der Buchhandlung??

VVB Laufersweiler ist ein Deutscher Verlag. Kann dir jede Buchhandlung besorgen.

Zitat:Dennis Hage: Wer nicht hören will, muss fühlen. Ratschläge zur Partnerschaft mit einer Thailänderin. ISBN: 3-89687-056-4 Format: 13x19; 240 S. auf Deutsch 20,00
Zitieren
hoffe ihr killt mich nicht.
was ist st und lt?
Zitieren
wolfma schrieb:hoffe ihr killt mich nicht.
was ist st und lt?

St = Short Time
LT = Long Time

Short Time bedeutet i.d.R. Kurz aufs Zimmer eine Runde und fertig (die nächste bitte)

Long Time bedeutet, dass die Dame zumindest bis zum nächsten Morgen bei dir bleibt. Oder auch direkt bis zum Ende deines Urlaubs...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren