NS mit Aufnahme ?
#1
Nachdem sich Nit schon seit einiger Zeit verabschiedet hat, konnte ich bisher keinen gleichwertigen Ersatz finden. Wer kann mir weiter helfen?

Aussehen und Alter der Dame ist völlig egal. Nur der Service zählt.
Zitieren
Osiris schrieb:Nachdem sich Nit schon seit einiger Zeit verabschiedet hat, konnte ich bisher keinen gleichwertigen Ersatz finden. Wer kann mir weiter helfen?

Aussehen und Alter der Dame ist völlig egal. Nur der Service zählt.

Nun da hast du eine Leidenschaft die ich nicht unbedingt teile, somit dir auch nicht mit Erfahrungen weiter helfen kann.

Aber so den einen oder anderen Hinweis kann ich dir dann doch geben.

Im Arachne hat sich mir gegenüber mal eine Lady zu ihrem Natursekt-Service geäußert. Genauer gesagt sie hat sich fast beklagt, da ab einem Tag 4 Gäste den speziellen Service bei ihr gebucht hatten und sie Probleme damit hatte genügend Flüssigkeit aufzunehmen.

Ein weiterer Tip ist natürlich Nadine Rubin.

www.nadine-rubin.de

Bei ihr war ich ja in anderer Sache häufiger zu Gast und bisher immer mehr als zufrieden Wink .

Eine andere Dame die den Service anbietet findest du hier:

http://www.69-guide.de/index.php?option=...881&Itemid

So hoffe geholfen zu haben und vielleicht probiere ich es ja doch noch einmal aus.

Gruß Winke
Zitieren
#3
Sieht nicht schlecht aus, dürfte aber wohl nicht die jüngste sein.
[Bild: big_user_881_6.jpg]
Zitieren
Ich denke mal Osiris sucht eher eine Frau die beim NS passiv ist , oder !
Zitieren
Junker schrieb:Ich denke mal Osiris sucht eher eine Frau die beim NS passiv ist , oder !
Dann soll er es doch bitte schön auch schreiben, oder wie kommst du darauf?

Gruß Winke
Zitieren
Hat er doch geschrieben: NS mit Aufnahme.

Was soll das sonst bedeuten? Dass sie einen Cassettenrecorder mit Mikrofon in der Hand hat und aufnimmt wie dein Pippi plätschert? Wink
Zitieren
Bussibaerle schrieb:Hat er doch geschrieben: NS mit Aufnahme.

Was soll das sonst bedeuten? Dass sie einen Cassettenrecorder mit Mikrofon in der Hand hat und aufnimmt wie dein Pippi plätschert? Wink

@Bussibaerle
Genialer Kommentar. Obwohl, hat auch was, gel...
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Bussibaerle schrieb:Hat er doch geschrieben: NS mit Aufnahme.

Was soll das sonst bedeuten? Dass sie einen Cassettenrecorder mit Mikrofon in der Hand hat und aufnimmt wie dein Pippi plätschert? Wink
Ich wußte nicht das deine Erfahrungswerte so reduziert sind. Es gibt Mädels die bieten den Natursekt auch an, aber nicht dass der Gast ihn aufnimmt, nur auf den Body. Wurde mir zumindest im Gespräch schon so offeriert.

Gruß Winke
Zitieren
NS aktiv = sie pisst dich an
NS passiv = sie lässt sich anpissen
NS mit Aufnahme = sie lässt sich in den Mund strullern
Zitieren
da der Threadtitel ja ist "NS mit Aufnahme ?" muss man davon ausgehen, dass er sowas sucht. Er wird seine eigene "Leistung" ja wohl kaum in Frage stellen.
Zitieren
#11
bei gina-s scheint es möglich zu sein, jedenfalls stehts hier in der serviceliste:
http://www.freiermagazin.de/po/7/0/7097.php
Zitieren
Versuche es mal mit judy Winter,ist eine sehr tabulose Gespielin und hat grossen spaß wenn man sie ordentlich durchfickt oder ihr in den Mund pisst.
Zitieren
Hast Du eine Adresse, Tel-Nr. oder sonstiges von dieser Judy Winter ?
Zitieren
#14
Die Judy Winter kenne ich leider nicht.
Zitieren
#15
Nida im Haus Nomiko macht anscheinend NS mit Aufnahme im Mund
http://www.Haus-Nomiko.de
Zitieren
#16
Keine Kontaktdaten von Judy Winter?

sexfreund99 schrieb:Versuche es mal mit judy Winter,ist eine sehr tabulose Gespielin und hat grossen spaß wenn man sie ordentlich durchfickt oder ihr in den Mund pisst.
Zitieren