Schöner Sonnen-Sonntag-im World 15.07.07 Teil 2 Sweet
So nach einem längerem Sonnenbad und Stärkung mit kleinen Leckereien vom Grill:koch: einer frischen Dusche, sollte eine andere Leckerei folgen, die sich auch nicht lange suchen lies. Bei meinem Spaziergang über das riesige Ausengelände des Worlds lief mir die dunkelhäutige Jamaikakatze Sweet ( Swees ) über den Weg, bei dem Namen bin ich mir nicht mehr so sicher, nur das sie mir zuvor schon ins Auge gefallen ist.
Sweet ist 20 Jahre alt, ca.1,65 groß kleinere Brüste, die etwas hängen, lange gelockte Haare Kf.34, niedliches Gesicht und schöne Augen.
Kommunikation fand in englisch statt. Als wir im Garten liefen um uns ein geeignetes Plätzchen zu suchen liefen uns die zwei spannenden Asiatypen über den Weg Winke` oi no den gu zu, eh we mon` laberten sie, oder so etwas.
Augen RollNun erblickten wir ein Stückchen Rasen der uns geeigent schien und breiteten drei Handtücher aus. Am Anfang schien sie mir ziemlich unsicher und schüchtern, was sich aber während unserem small talk änderte sie fasste Vertrauen und taute dabei richtig auf.
:knuddel, und ZK wie seit meiner Jugend nicht mehr, da merkte man ihr, ihr junges Alter noch an, Sweet könnte da mal Juana Nachhilfestunden geben, auch ihr:blow franz. war hervorragend erst ganz zaghaft, auch mit der Zunge die Spitze bearbeitet, dann mal ganz tief in ihrem Schlund versunken, und auch mal das Zubehör von klein Bobby wurde verwöhnt, und wieder sehr tief das Teil in ihrem Mund verschwinden lassen. Nun sollte es es aber auch zumFuckin gehen und es wurde klein Bobby angekleidet. Das hatte sie mit Juana gemeinsam, den Ritt könnte galtt meinen eine von ihnen hätte sich das abgeguckt, sehr langsam und gefühlvoll, dann mal in der Hocke und umdrehen, nun wollte ich aber doch mal den Doggie, und sie kniete sich vor mich hin, als ich das zierliche Hinterteil betrachtete, war mir klar, das kann nicht lange gut gehen.Fuckin aber das musste ich jetzt durch und auf zum:duell:. Sweet arbeitete dabei auch sehr gut mit, und als ich merkte geht nicht mehr lange gut verlangte ich eine kleine Pause, die mit ZK versüsst wurden. Jetzt sollte es noch in die Missio gehen, und sie hob ganz bereitwillig ihre Beine hoch an um mich zu empfangen, und als ich in sie eindrang umschlang sie mich ganz fest mit ihren Beinen legte sie nach einer Weile auf meine Schultern und bot mir ihre Zunge meier Zunge an, was ich mir nicht zweimal sagen lies, irgendwann kam mir der Gedanke nach KB oder gar GB:bj, wobei sie für :bjGB weitere 50Euro aufrief, :nein: let`s do KB und ich entkleidete klein Bobby um ihn nochmals mit ihrem guten franz. verwöhnen zu lassen. Jetzt hatte sie wohlmöglich Angst, das da etwas passieren könnte, was sie eigentlich nicht mochte und sattelte auf zaghafte HE um ud bat mich etwas herunter zu rutschen, damit nichts in ihrem Gesicht landet, ok. Geagt getan, dabei bearbeitete ich ihre jungendlichen Hängetittchen und siehe da, das Ende kündigte sich an und ehe ich mich versah schoss ach schon die Ladung los und erwischte ihre Kinnspitze, Brüste und Bauch. Sie wischte den Sabber vom ihrem Kinn mit einer Hand ab und rieb es an ihrem Bauch ab und meinte`great accident`und lächelte mich an.
Danach noch ein paar Küsschen auch mit Zunge, sie stand auf und benutzte ein neben uns inatlliertes Gartenventil aus dem eiskaltes Wasser floss, reinigte oberflächlich Hände und ihren Körper, danach auch noch ihre Pussy und meinte dazu ` what have you done, my pussy is so hot`, und wir beide lachten darauf los.
Was ich noch dazu sagen möchte, während ihres Gebläses ging mir ein Refrain eines Liedes durch den Kopf ` ich liege auf dem Rasen, und lasse mir einen blasen`. Zumal ich schon ewig keine Freilandsession mehr hatte, und schon gar nicht bei so einem Kaiserwetter.
Jetzt ging es Hand in Hand in den sogenannten Wintergarten um auch mit ihr eine kalte Cola zu schlürfen, und jetzt war ihre anfangs zurückhaltende, schüchterne Art völlig verflogen, nun noch den Lohnausgleich beglichen Küßchen undWinke tschüss.
Das war echt eine gute zweite Nummer, obwohl für meinen Geschmack nicht all zu viel Auswahl im World vorhanden war, aber im Vortlauf des tages besserte es sich ein wenig.
Cool Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Bobby schrieb:Was ich noch dazu sagen möchte, während ihres Gebläses ging mir ein Refrain eines Liedes durch den Kopf ` ich liege auf dem Rasen, und lasse mir einen blasen`. Cool Bobby

Ficken, bumsen, blasen, alles auf dem Rasen. Smile
Zitieren
Sweet ist in der Tat eine Süße .. wollte sie zuerst gar nicht buchen, da mir vor ein paar Wochen aufgefallen war, daß sie recht schnell wieder vom Verrichtungsort zurückkam.

Aber das lag dann wohl eher an den vermutlich leistungsschwachen, meist etwas älteren Herren, mit den sie unterwegs war ...

MaTT, der sie ähnlich gut wie Du fand ....
Zitieren
MaTT schrieb:wollte sie zuerst gar nicht buchen, da mir vor ein paar Wochen aufgefallen war, daß sie recht schnell wieder vom Verrichtungsort zurückkam.

Sollte eh nie das einzige Kriterium sein, da es sehr oft nicht die Schuld des Mädels ist. Viele meiner Favoritinnen fertigen Gäste auch im Minutentakt ab.

Stuart, keine 5-Minuten-Terrine Big Grin
Zitieren
Wohl war - es gehören immer zwei dazu. Die Mädels erzählen ja gerne auch mal wundersame Geschichten von Blitzstartern und Rohrkrepierern ...

MaTT, auch kein Mann für die schnelle Nummer Wink
Zitieren
Sehe ich genauso, obwohl ich es, wenn ich sie noch nicht kenne oder noch nichts von ihr gehört habe, nicht ganz auser bertracht lasse.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#7
Hallo zusammen,
ich bin erst seit heute registriert, habe zuvor aber schon mal in etwas ältere Beiträge gestöbert. Dabei ist mir der Bericht über SWEET (oder SWEETY) aufgefallen.
Weiss jemand von euch, was aus ihr geworden ist bzw. wo sie jetzt arbeitet. Sie war seinerzeit relativ plötzlich aus dem WORLD verschwunden, ohne sich von einem großen "Fan" zu verabschieden...
Zitieren
Kann Dir dazu leider nicht helfen. Aber wenn Du ein großer Fan bist, warst Du wohl schon öfter vor Ort. Wie wäre es denn mit nem Bericht? Muß ja kein Roman sein.

Stuart, danke
Zitieren