Lara 23j. ( Idar-Oberstein ) erfahrungen
--------------------------------------------------------------------------------

Hi gibt es erfahrungen mit Lara?

Hab folgendes gefunden....

Zitat:Auf den ersten Blick etwas schüchtern wirkend, so bin ich nicht wieder zu erkennen, wenn Du mich in Fahrt gebracht hast!

Ich verwöhne Dich sehr gerne oral und lasse mich von Dir genauso gerne lecken. Außerdem stehe ich auf GV und AV (nach Absprache).

Gerne darfst Du mich leicht fesseln und dabei fingern. Leichten SM in Form von Maßregelungen machen mich noch viel geiler und williger.

Ich gehorche Dir.
Gerne stehe ich auch für Gruppensex zur Verfügung - ob Mann oder Frau ist dabei völlig gleich. Zu meinen wenigen Tabus zählen neben KV, NS, Kindern und Brutalitäten alles, was vom Gesetzgeber eindeutig verboten ist.

Prinzipiell kannst Du mit mir alles besprechen und vereinbaren.

Hab' keine Hemmungen... ich freu' mich

http://www.tgtreff.de/component/opti...d,1/Itemid,29/
Hi DW,

ungewöhnlich, mal etwas aus I-O oder der gegend zwischen KH und TR zu hören. Berichte sind da, wie du selbst an anderer Stelle schon bemerkt hast, Mangelware. Das ist allerdings Angesichts von Usern wie dir auch kein Wunder. Ich bin mal deine Postings durchgegangen und habe festgestellt, dass von deinen 23 postings in einem ne Andeutung davon ist, dass du eine gewerbliche Dame beglückt hast, wobei sich dein Fickbericht auf quasi eine Zeile beschränkt:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post158189

die du etwas weiter um eine Zeile ergänzt. Der Rest sind Fragen, die du stellst. Wozu soll man(n) dir antwortenIsagnix? Entweder nutzt du die Infos nicht oder du bescheisst die Antworter um deine eigenen Berichte:GRIM2A:!!!

Meinst du, dass dieses Forum funktionieren würde, wenn alle wie du denken? Wenn du mal anfingest zu berichten, würden sich vielleicht andere anschliessen und du kämst zu Informationen, die dir weiterhelfenMr Burns

Sex_Scout, der mal den moralischen Zeigefinger erhebt:teach
Hallo DarkWaver,

war letztens dort gewesen,
sie ist sehr nett , lieb, sieht klasse aus, küßt und bläst super...



Nix für Ungut, DarkWaver, genau das meinte Sex_Scout Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Bin neu hier!
Hast du noch irgendwelche Infos über das Aussehen dieses Mädchens oder gibt es gar einen Link mit Bild? (Nummer?)

Danke im voraus!

Grüße

Dracula
Die Mail - Adresse lautet

[EMAIL="Laratamara83@yahoo.de"]Laratamara83@yahoo.de[/EMAIL]

und die angegebene PLZ beläuft sich auf Idar - Oberstein und Umgebung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Dracula schrieb:Bin neu hier!
Hast du noch irgendwelche Infos über das Aussehen dieses Mädchens oder gibt es gar einen Link mit Bild? (Nummer?)

Danke im voraus!

Grüße

Dracula


Herzlich Willkommen, lieber Dracula,


natürlich war ich nicht dort, mein Post war eine ironische Antwort auf die von DarkWaver verfasste Frage...um Ihn zu qualitativ besseren Berichten zu bewegen,
begründet durch seinen sehr spärlichen Bericht vom 2.11.06 über seinen Besuch vom 31.10.06 (Link dazu stellt Sex_Scout 4 postings weiter oben zur Verfügung)....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Tag Männers.
Hab sie mal angeschrieben und ne Abwesenheitsnotiz erhalten.
Bis jetzt leider keine weitere Nachricht.

Licktrick den es ankotzt, dass im Raum I-O, Meisenheim, Rockenhausen, Kusel, Baumholder garnix geht !!!
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Lara gibt es wohl nicht mehr in Idar-Oberstein....
Hmm, kannste voll vergessen die Hippe !!
Ich habe zu der Zeit (2007) einen Termin
in Idar Oberstein mit ihr ausgemacht, jedoch
als ich vor Ort war kam niemand.
Danach habe ich die hode dann mehrfach
angerufen und bin immer um 15 Min. vertröstet
worden. Nach ca. 1 Stunde bin ich dann mit
sehr schlechter Laune nach hause gefahren.
Ich denke mal die hat mit irgend welchen
Gestalten hinter einem Busch gesessen und
sich über mich Rindvieh schlapp gelacht.

so long

Landmann
Hi Folks...............

hatte im Sommer 2007 mit Lara ein heißes Date.........
Kontakt damals über die email addy.........
Machte damals nur Termine außerhalb von I-O

Termin wurde an neutraler Location ausgemacht,
Sie erschien pünktlich, und Otto Normalverbraucher hätte sie als normales junges Mädel eingestuft........

Abgemacht war ein heißes Fotoshooting mit GV und den sonstigen Spielereiein wie FZ gegenseitig.........

Hat alle Vereinbarungen anstandslos eingehalten.........war sogar 3 Loch begehbar und ging sehr gut mit..........
Aus der vereinbarten Stunde wurden damals über 2 Std. mit mehrfacher Entsaftung.........

Erinnere mich gerne an dieses Date mit dem Mädel, und beim betrachten der damals geschossenen Fotos bekomm ich jetzt noch Wallung in der Hose.....

Habe vor ca 2 Monaten nochmal versuch sie via sms zu erreichen........
Leider keine Rückantwort.........kann daher auch nicht sagen ob und wo sie noch (w)ferkelt.

Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen

So Long
Sie macht den job nicht mehr und wohnt jetzt in Köln seit ca. 1 Jahr
Dann ist das ja geklärt und ich mach zu!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin