E44 Barbara - E44, 3 OG, Zi 34
Etwas verwirrend, was hier im Forum über Barbara's aus der E44 steht. Vermutlich ist es diese hier nicht, und auch nicht deren Schwester. Deswegen hab ich mal einen neuen Fred aufgemacht.

Am Freitag hatte ich abends ein Geschäftsessen in Frankfurt.
Gleich nach meiner Ankunft im bhv schnell Hotelzimmer bezogen, geduscht und raus auf die Piste. Viel war am Nachmittag noch nicht los und schliesslich durchforstete ich o.g. Haus. Auf dem Bett im Zi 34 saß ne schlanke Latina, die sich als Barbara aus der DomRep vorstellte. KF 34, angeblich 25 (tippte mal auf mind. 27) und Typ Mulattin. Für 25 Steine sollte das komplette Programm abgespult werden, incl. FN.

Beim ausziehen sah ich jedoch Lebensgebrauchsspuren am Körper, insbesondere einen Kaiserschnitt und eine recht schlaffe Titte, die wegen mindestens einer Schwangerschaft in Mitleidenschaft gezogen worden war. Macht ja nix, ist man ja bei Latinas gewohnt. Sie wusch meinen Schwanz und ich versuchte ihr auf die charmante Tour ein paar ZK's zu entlocken. Sie zierte sich und ich merkte, daß sie tatsächlich drüber nachdachte. Schliesslich wickelten sich unsere Zungen für ein paar Sekündchen umeinander, aber dann hiess es "pronto" und "vamos a lá cama"

Das natürliche Anblasen war eher mäßig, da es mehr Eichel- und Schaftzüngeln war. Zweimal wurde richtig geblasen, für meinen Geschmack allerdings zu kurz. Gezüngelt wurde jedoch ausgiebig und in andersartiger Technik. Fotze durfte gefingert werden und wies eine überdurchschnittliche Laufhaus-Feuchtigkeit auf. Dann kam das Gummi ins Spiel und sie kniete sich, ohne Flutschi-Anreicherung, im Piraten rauf.
Geficke ging so. Im Doggy fangen Latinas ja meist an aufzutauen, wie auch hier; Ich ackerte ordentlich mit Tiefgang und sie wickelte ihre Füße um meine Waden - Anzeichen von leichter Extase Smile Ich kam denn auch pünktlich und beförderte das Protein ins Gummi.

Typische Laufhaus-Szenerie im Nachgang: Als ich mir den Schwanz sauber wusch und sie neben mir in eine Plastikschüssel pisste, klopfte es an der Tür. Sie brüllte laut "momentooo!", stand auf und kippte den Inhalt der Schüssel mit einem Schwung ins Waschbecken, das ich Sekunden vorher sicherheitshalber verlassen hatte.

Sarado, der somit einigermaßen vernünftig in Frankfurt angekommen war.
Zitieren
Hmmm, in letzter Zeit, war diese Barbara in E44/34. Die ist aber keine 25 mehr. Zu der git es auch noch diesen Tread.

Gruss wawi, Verwirrt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Die altbekannte Barbara arbeitet ja auch nur Tagsüber bis zum frühen Abend.
Außerdem ist Sie weder Mulattin, noch hat sie KF 34 und 25 ist sie schon bestimmt 15 Jahre nicht mehr.

Da hat Sarado sich die Spätmieterin des Zimmers oder gar eine Urlaubsvertretung erwischt.

@ Sarado: Hat sie sich denn als Barbara vorgestellt oder hing nur irgendwo ein Zettel ?


heavyweight
Zitieren
Deshalb hab ich [Bild: confused.gif] den gesetzt. Die Barbara, die ich meine, kommt meines Wissens aus Brasilien und lebt in Portugal. Das sie nur Tagsüber und nicht am WE arbeitet, ist richtig

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Immer wenn ich die Berichte von Sarado lese kriege ich ne Latte in der Hose..Big Grin
Weiter so..:o Gute Nacht
Zitieren
heavyweight schrieb:@ Sarado: Hat sie sich denn als Barbara vorgestellt oder hing nur irgendwo ein Zettel ?
Ich glaube es hing ein Zettel und sie stellte sich auch so vor. Kann auch sein, dass sie schon 30 war, aber mehr wohl kaum. KF 34 traf definitiv zu und sie lebt in Deutschland. Ihr Deutsch ist gut und sie scheint verheiratet zu sein.
Brasi war sie auch nicht, dass hätte ich als Latina-Experte gemerktWink

Sarado, dem es letztendlich egal ist und Revoltic88 für die Blumen danktWinke
Zitieren