Thai-Massage mit Entspannung in Mainz oder Wiesbaden
Hallo zusammen!

Obwohl es in Wiesbaden und Mainz wirklich viele Thai-Massage-Läden gibt, kenne ich bisher keinen, der auch "Entspannung" mit anbietet. Hat das von Euch schon einmal einer probiert oder irgendwo positive Erfahrungen gemacht.

Jama-vital Thai-Massagen
Taunusstr. 25, 65183 Wiesbaden
Telefon: (0611) 2388595

Thai Massage Praxis
Dotzheimer Str. 39, 65185 Wiesbaden

Telefon: (0611) 3417994


Thai-Massage Tabandu
Bilhildisstr. 2, 55116 Mainz
Telefon: (06131) 9720597

Gibt es ansonsten Thais in der Region, die eben auch gute Massagen anbieten?
Ich freue mich auf Tipps und Berichte.

Ciao
Hackepeter
Zitieren
Übrigens sei noch hinzu gefügt, dass bei Lamduan in Wiesbaden (Michelsberg) eine Massage mit Entspannung ausgeschlossen ist. Bei Tabandu in Mainz sehe ich das auch so. Allerdings haben die einen recht schmierigen deutschen Inhaber, der den Zusatzverdienst sicher gut gebrauchen könnte. Aktuell bieten die für 10,00 Euro eine 30 Minuten Fußmassage an. Für 20,00 Euro erhält man 60 Minuten Fussmassage. Für eine Ölmassage gibt es kein Sonderangebot. Aber diese Preispolitik kann eigentlich nicht gesund sein. Der ist sicher auf Geld aus. Was aber noch gegen das Tabandu in Mainz spricht, ist, dass die Damen sich wie in anderen Posts schon beschrieben, in Thailändisch aktiv unterhalten. Das finde ich sehr unangenehm. Die einfachen Vorhänger erlauben auch eigentlich keine "entspannende" Atmosphäre. Daher meine Fokussierung auf Frau Innwann in Wiesbaden, Dotzheimer Str.
Zitieren
Ich habe hier einige Beiträge ausgegliedert : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31735
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
hackepeter schrieb:Übrigens sei noch hinzu gefügt, dass bei Lamduan in Wiesbaden (Michelsberg) eine Massage mit Entspannung ausgeschlossen ist.

Auch wenn dort nicht die Art der Entspannung angeboten wird, die wir im allgemeinen suchen, kann ich lamduan bei der Art von Spannungen, wo man an alles, nur nicht ans aktive Ficken denkt, nur empfehlen.
Angeboten wird das übliche Spektrum wie Gesichts-, Fuß- Fußreflexzonen-, Nacken/Rücken- und Körpermassagen. Die Preise liegen i.d.R. bei 18 Euro für eine halbe Stunde und 32 Euro für eine Stunde.

Kurze Info für die Kollegen, die noch keine traditionelle Thai-Massage hatten: Es handelt sich primär um Akkupressur in Kombination mit Dehnungen der massierten Bereiche. Die Akkupressur wird sowohl mt den Händen und Handgelenken als auch Ellenbogen, Knien und teilw. auch den Füssen ausgeführt. Man kann sich also auch mal mit den Knien der Dame im Rücken wiederfinden, während sie einen an den Armen nach hinten zieht...
Die ganze Sache ist also etwas gewöhnungsbedürftig wenn man es noch nicht kennt. Ich kenne ein paar Arbeitskollegen, die auch schon dort waren und danach "Nie wieder" gesagt haben... Augen Roll


Bisher hatte ich mehrfach das Vergnügen einer Nacken/Rückenmassage sowie der Ölmassage. Bei letzterer habe ich mich gewundert, wie viel Kraft in so zierlichen Händen stecken kann: Je nachdem, welche Muskelpartien bearbeitet wurden, musste man sich schon beherrschen nicht vor Schmerzen zu verkrampfen oder zu schreien...:wein

Bei der 1 stündigen Nacken-Rückenmassage hatte ich auch schon mal eine Rückenbegehung bei der sich die Dame nur mit den Händen an der Wand abgestützt hat und dann drei-/viermal den Rücken rauf und wieder runter marschiert ist. Ich habe dabei nur noch gedacht "Entweder Du gehst hier wieder ohne Schmerzen raus oder wirst rausgetragen..."Eek
Zu meinem Erstaunen war es ersteres. Seitdem bin ich dort Stammgast und in keinster Weise mehr an den von den hiesigen Ärzten verschriebenen Massagen interessiert. Ist ja bei dem Preisgefüge auch kein Wunder: Eine "Normale" Massagepraxis ruft für 10 Massagen zu 20-30 Minuten i.d.R. zwischen 250 und 290 Euro auf (zumindest bei Privatpatienten). Da investiere ich dann doch lieber in ein oder zwei Stunden bei lamduan, wo ich dann auch meine Rückenprobleme los bin...Wink
Wenn die jetzt noch ein erweitertes Dienstspektrum anbieten würden, wäre ich wohl mehrmals die Woche da...Big Grin

Fazit: Kann schon mal verdammt schmerzhaft sein aber es hilft...
Zitieren
ich finde diese preise noch recht human. in holland bezahlt man locker für 60 minuten thai massage 70 euro.
dafür gibt es dort überall auch entspannung ;-) kostet aber auch dann mehr. manchmal geht auch ficken.
Zitieren