FRAGE: Kennt jemand diese Dame von kijiji ?
#1
Hallo,

ich habe auf kijiji folgendes Inserat gefunden :

http://mannheim.kijiji.de/c-Kontaktanzei...dZ17337940

Hört sich interessant an. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand schon Kontakt mit dieser Dame hatte, entweder per Mail oder real ?

Danke !!!

Gruss,

RATZ
Zitieren
Weiss nicht im kijiji findet man doch nur Dreck ?
90% davon nur fakes die auf Sonderrufnummern zurückweisen oder sonst etwas in der abzocker variante.

Daswegen würde ich es einfach meiden, sonst ärgerst du dich noch dabei am Ende!
Zitieren
#3
Charlie2006 schrieb:Weiss nicht im kijiji findet man doch nur Dreck ?
90% davon nur fakes die auf Sonderrufnummern zurückweisen oder sonst etwas in der abzocker variante.

Daswegen würde ich es einfach meiden, sonst ärgerst du dich noch dabei am Ende!

Hi
das kann man so aber nicht stehen lassen.Verwirrt
Ich für meinen Fall kann das jedenfalls nicht bestätigen. Ich habe in den letzten Tagen/Wochen reger E-Mail Kontakt mit den inserierenden Ladys gehabt. Ich kann sagen, zu ca 90% kam auch ein Feedback auf meine Anfrage über kijiji.
Also nix mit Fakes.
+lover+
Zitieren
+lover+ schrieb:Ich habe in den letzten Tagen/Wochen reger E-Mail Kontakt mit den inserierenden Ladys gehabt.

Hi,
hast Du von denem inzwischen auch mal eine vor dem Rohr gehabt? Erst dann glaube ich, dass es sich um keine Fakes handelt.

Gruß Investor
Zitieren
#5
Ich habe nun Email - Kontakt gehabt mit der Dame, es ist die GLEICHE Dame die vor ein paar Wochen schonmal inseriert hat und zwei Bilder verschickt hat von einer Maus mit Mega-Titten. Aber als ich dann mal ein Date wollte, gegen Zahlung eines TG natürlich, kam nichts mehr.

Ich denke sie ist ein Fake oder total bekloppt.
Zitieren
#6
Investor schrieb:Hi,
hast Du von denem inzwischen auch mal eine vor dem Rohr gehabt? Erst dann glaube ich, dass es sich um keine Fakes handelt.

Gruß Investor


JA
+lover+
Zitieren
Aber nur Fake dort kann ich auch nicht bestätigen. Hatte schon 2 Dates mit Damen dort. Eines war mit der dunkelhäutigen, irgendwo hab ich auch nen Bericht darüber. Und ein weiteres letzte Woche, mehr dazu aber später.

CU, Bumble!
Zitieren