Melanie von Ladies.de
#21
und wie sind die Preise von Melanie bzw. Joana? ich bin ab Sonntag bei Mannheim für 1 Woche abends alleine im Hotel und könnte dort etwas Abwechslung gebrauchen. Wenn ihr mir noch weitere Tipps aus der Region MA/LU habt (am besten Hotelbesuch), wäre ich dankbar für Infos.

Gruss vom Bodensee
Kiwi
#22
Hallo, Kiwi,
guck mal weiter oben bei Beitrag Nr. 8.
Ansonsten such mal hier im Board nach Beate in den Quadraten oder nach Janette bzw. Jeanette in der Dhauner Str. in Ludwigshafen (für freunde sehr kleiner Brüste) oder nach Hanna in der Sternstr. 72 ebenfalls in LU (für Liebhaber üppiger Formen und tabulosen Sex).
#23
War in den letzten Wochen, nach längerer Abstinenz, wieder zwei mal bei Melanie. Sie ist mit ihrer bisherigen Arbeitsstätte einer "Säuberungsaktion" der Stadt Ludwigshafen zum Opfer gefallen. Deshalb praktiziert sie z. Zt. in Worms, in der Wollstraße.

Anzeige in Ladies.de: http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen

Der Zugang über einen Hinterhof ist leider nicht sehr reizvoll. Auch die Wohnung ist nicht so ansprechend eingerichtet wie die alte (für meinen Geschmack). Dafür ist Melanie genau so attraktiv und einfühlsam wie früher. Einfach eine Klassefrau.

Gruß, Senior
Wollstr. 46
Worms
06241 - 268583
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#25
Was bietet denn Melanie für wieviel Euronen?

Stelzbock, der sie ganz attraktiv findet und auch nach längerer Suche keine Berichte gefunden hat
#26
@Stelzbock:
Guck mal hier https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=Melanie Beitrag 1 und weiter oben in diesem Thread. Mehr hab ich auch nicht gefunden.

Preise: 50 für Quicky, 100 die halbe und 150 die ganze Stunde. Ich habe immer die ganze Stunde gebucht, weil ich nackte Haut liebe und sie keine "Berührungs"-Ängste hat. Dazu braucht man Zeit. Voraussetzung ist, dass Du genau so viel Wert auf Reinlichkeit legst wie sie.

Gruß, Senior
#27
Hab gerade einen sehr verspäteten Pluspunkt für meinen Bericht vom 21.09.07 gekriegt. Deshalb die Information, dass sich Melanie, nachdem sie von der Stadt Ludwigshafen aus ihrer dortigen Wohnung vertrieben wurde, dauerhaft in Worms eingerichtet hat. Anschrift: Wollstraße 46, Worms, Handy 0177 / 3768373, HP http://www.tabulose-engel.de . Sie empfängt dort nur ihre Gäste, wohnt aber wo anders.

Sie sagt, dass sie jetzt mit zwei Freundinnen auf eigene Rechnung arbeitet. Eine nennt sich Betty, die andere Daniela. Ich habe bei meinem Besuch alle zwei (nur Smile) kennen gelernt. Betty ist von der Figur her Melanie nicht unähnlich, trug Leder-Dessous und bezeichnete sich als leicht dominant, Daniela ist was für Skinny-Fans. Beide dürften ungefähr 30 Jahre alt sein.

Seit meinem Besuch im Dezember hat die Wohnung sehr an Freundlichkeit gewonnen (man spürt die ordnende Frauenhand Smile). Der Zugang über den Hof ist immer noch ziemlich trist. man muss an zwei Müllcontainern vorbei und dann zwei mal rechts und einmal links um die Ecke zu der Tür, an der "Casanova Girls" steht. Das Ding rechts, das wie ein grauer Lichtschalter aussieht, ist die Klingel. Im Hof kommt man an noch einem Zugang vorbei, der zum Obergeschoss des selben Hauses führt. Dort ist ein weiteres Etablissement, das ich aber noch nicht in Anspruch genommen habe.

Zu Melanies Service kann ich nicht Neues berichten. Sie war genau so reizvoll und einfühlsam wie früher. Das ist schön, denn ältere Semester sind nicht mehr so flexibel. Big Grin

Gruß, Senior

1. P. S.: An die Moderatoren. Wäre es nicht sinnvoll, diesen Thread nach der Rubrik "Worms" zu verschieben?

2. P. S.: Eben entdeckt: Es gibt seit heute wieder eine Anzeige bei Ladies.de:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...cusPremium

Da taucht eine weitere Telefonnummer auf und eine "Anja", von der ich noch nichts weiß. Bei Sexmodelle inseriert sie auch:

http://83.142.129.20/_SXM/index.php?main...ewsid=1878
#28
Mit großer Erschütterung zeige ich das Ableben meiner Traumfrau Melanie an.

Melanie hat plötzlich und unerwartet diese Welt des Paysex verlassen. Seit einigen Tagen schwebt sie nun schon über uns im siebten Himmel. Nachdem bereits seit geraumer Zeit die Symptome einer schweren Veränderung des Seelenlebens und und einer Entgleisung des Hormonhaushalts bei ihr sichtbar waren, wurde sie nun von einer göttlichen Erscheinung aus ihrem bisherigen Leben abberufen. Ich werde Melanie nie wieder in die Arme schließen können, aber die Erinnerung an sie wird immer tief in meinem Herzen eingebrannt sein. Sie wird es da, wo sie jetzt ist, besser haben als zuvor. Ich danke ihr von Herzen für viele schöne Stunden des Zusammenseins, in denen ich die tief aus ihrem Inneren strömende Zuwendung spüren und empfangen durfte.

Ich wünsche ihr alles Glück dieser Welt.

Senior, tief betrübt
Jetzt möchte ich es aber ernsthaft: Richtige schwere Depression evtl. mit Suicid, also verstorben - oder akute feste Bindung und daher kein Paysex mehr. Wenn das erstere zutrifft bin ich ebenso traurig, denn wenn ich sie auch nur ein einziges Mal besucht habe, finde ich es in meinem Alter immer etwas traurig, wenn so viel jüngere sterben.
#30
Verliebt und ausgestiegen.
Ah! Das ist ja beruhigend.

Ich mache zu. Falls sie jenes Schicksal ereilt, daß wohl viele "Aussteigerinnen" ereilt, meldet euch um hier wieder aufzuschließen. ;-)

Absamer
senior schrieb:Verliebt und ausgestiegen.
Mit anderen worten: Abwarten, sie kommt wieder
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)