in LU nix für Optikficker zur Zeit?
morgäään,

also ich schreib das jetzt hier mal ins LU-forum weil mir die letzten tage aufgefallen ist, dass ich bei ladies bis heut nicht 1 brauchbare optickfickgretel mit nem adäquaten service gefunden habe :-(((

alles was da sooooo einigermaßen gut ausschaut macht dann leider kein fo! was geht? und die, die einigermassen gut ausschauen und fo anbieten machen das in abzock- und hauruckmanier ... siehe die threads zur ungarnadresse gudrunstr. 12 ....... (ausnahme war die "alte" pandora)

was los mit LU? hab ich da was übersehen? hinweise gern auch per PN!!!

in KA siehts da von den optikgirls schon anders aus, wobei man da auch sondieren muss!!!! aber immerhin!

wollt ich mal loswerden und hoff auf paar anregungen! gut nacht!
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
#2
sexDman schrieb:morgäään,

also ich schreib das jetzt hier mal ins LU-forum weil mir die letzten tage aufgefallen ist, dass ich bei ladies bis heut nicht 1 brauchbare optickfickgretel mit nem adäquaten service gefunden habe :-(((

alles was da sooooo einigermaßen gut ausschaut macht dann leider kein fo! was geht? und die, die einigermassen gut ausschauen und fo anbieten machen das in abzock- und hauruckmanier ... siehe die threads zur ungarnadresse gudrunstr. 12 ....... (ausnahme war die "alte" pandora)

was los mit LU? hab ich da was übersehen? hinweise gern auch per PN!!!

in KA siehts da von den optikgirls schon anders aus, wobei man da auch sondieren muss!!!! aber immerhin!

wollt ich mal loswerden und hoff auf paar anregungen! gut nacht!

Hallo
du solltest vielleicht auch mal deine Wünsche genauer prezesieren, oder bist du nur auf Optik aus?
Ansonsten wäre da ein Tip von mir die Jeanette in der Dhaunerstrasse in LU.
Ich würde das Mädel auch unter Optikfick wie du es nennst laufen lassen, und sie bietet FO und mehr.:p
Jeanette ist pretestiniert für GF6 aller feinster Sorte.
+lover+ der dies bestätigen kann.Smile
Hey SexDman!
Du bist doch kein Frischling mehr! Durchstöber das LU-Forum für Antworten, denn einen globalen Lu-Thread "Wo gibts Optikgranaten" läuft der Idee, "eine Dame, ein Thread" zuwider.

Absamer