mimi am CWP
hi, leute!
ich habe mich nun entlich entschieden, auch mal eine dame zu besuchen. nach einem guten tipp von michel54 (nochmals danke dafür) habe ich mich zum CWP begeben und bin den dritten stock hoch. es roch ein wenig nach essen, allerdings nicht stark (kann auch an meiner verstopften nase liegenWink). ich wolle mich erstmal umgucken (ich hörte stimmen auf thailändisch sprechen, eine tür war komplett offen (die erste rechts), eine andere (ganz hinten links) war angelehnt. ich "schlich" mich erstmal an der offenen vorbei und als ich gerade das ende erreicht hatte, machte auch schon eine große hübsche thai das licht an und frug, "kann ich helfen?!". ich ging zu ihr hin und frug nach "ini", sie meinte, dass sie das wäre.

dann frug ich, ob sie zeit habe, was sie bejahte. sie nahm einen schlüssel und wir gingen ins appartement gegenüber. dann sagte sie noch, eine freundin käme vorbei. diese kam dann auch und sie stellte sie mir vor: sie heißt mimi. da mimi ganz gut aussah (klein, etwas speck, aber dennoch im rahmen und recht üppige oberweite für eine thai) willigte ich ein. ini sagte dann "80€", ich darauf: "ich hab nur 40€ dabei", sie: "ok", nimmt das geld. als sie dies hatte, frug sie: "nicht noch 10€?"; ich: "sorry, hab nur 40€ dabei".

und dann ging es auch schon los: ini verabschiedete sich und ich entkleidete mich. mimi sagte, ich solle mich waschen. daraufhin gingen wir in das superkleine badezimmer wo sie auch gleich anfing meinen johnny zu reinigen (ohh man...sogar die waschung gefiel mir... rauf und runter mit seife...mhhh...). danach trocknete sie ihn behutsam ab und sagte, ich solle noch ein wenig warten. ich legte mich also aufs bett und wartete. ich hörte, wie sie anfing sich zu reinigen (gut so). dann kam sie auch schon...grinste...und dann legte sie sich über mich. sie fing an, mich an den schultern zu lecken, ging dann runter zu meinen nippeln und leckte diese; beide im wechsel. unterdessen konnte ich sie auch ausgiebig befummeln, ihr machte das überhaupt nichts aus.

dann ging sie runter zu meinem johnny. sie leckte ihn an gewissen stellen (oh ja...die dame weiß, wo man ihn lecken muss!). ich war schon kurz vor'm kommen (leider habe ich so viel druck angestaut...), als sie dann ein kondom herbeiholte und dabei "la la la"-mäßig sang. sie stülpte es drüber und nahm ihn in den mund, gaaaaanz tief....ohh man war das gut...leider kam ich dann auch nach 3-4 "vorstößen", sie merkte das aber erst etwas später. sie lachte dann kurz, nahm das condi ab und putzte meinen kohnny ab. dann zogen wir uns an und ich ging von dannen...

im großen und ganzen muss ich sagen, dass ich zufrieden bin. leider habe ich zu viel druck aufgestaut, weshalb ich nicht in sie eindringen konnte (schade...). aber beim nächsten mal werde ich das sicher besser machen. der wiederholungsfaktor ist gut.

ach ja, was ich vergessen habe zu erwähnen: mimi spricht eigentlich kein deutsch, sie versteht und spricht nur wenige brocken. ich habe sowieso nichts gemacht, ich war so aufgeregt (jaja...das erste mal sex...), dass ich einfach nur die show genoss...
gings mir bei meinem Erstbesuch auch...;-)
Netter bericht für den Anfang...aber mal so unter uns Semilegastenikern...es heist nicht "ich frug" sondern "ich fragte" Winke
Gruß,
Callewirsch, der da unbedingt demnächst mal hin muß!
wenn ich jetzt noch rausbekommen könnte, wie man seinen beitrag editiert (ich finde keinen editier-button...)m könnte ich das "frug" ändern (jaja...das war noch die aufregung Big Grin).

komisch...bei diesem beitrag gibt es einen "ändern"-button, bei meinem obigen net.
Willkommen in LSH geilomat,

Toller Bericht und sehr ausführlich.

Der „Ändern“ Button ist nur eine Zeitlang aktiv danach kann der Bericht nur noch mit MOD Rechten verändert werden. Also Rechtschreibfehler sofort oder gar nicht korrigieren.

Chris01 auch im realen Leben ein Legastheniker. Aber die Word Rechtschreibprüfung ist die Rettung für mich.
hallo geilomat,
toller bericht, muß ich auch mal wieder vorbeischauen.
ini oder guang wie sie sich früher nannte kann ich dir auch wärmstens empfehlen.
und ich denke 40 euro sind ok.

gruß mandingo
eigentlich wollte ich ja zu ini...
aber ich weiß nicht, ob ini keine lust hatte und mir mimi "aufzwang" oder ob ich die wahl hatte (beide redeten net viel).
allerdings erschien mir ini doch schon etwas älter als mimi. ;-)

mal gucken, was beim nächsten mal los ist...jetzt ist erstmal sparen angesagt.Ficken
callewirsch schrieb:gings mir bei meinem Erstbesuch auch...;-)
Netter bericht für den Anfang...aber mal so unter uns Semilegastenikern...es heist nicht "ich frug" sondern "ich fragte" Winke
Gruß,
Callewirsch, der da unbedingt demnächst mal hin muß!


Hi Callewirsch,

erstens schreibt man "es heisst" oder "es heißt" und NICHT mit einem "s" und zweitens ist "frug" tatsächlich eine altdeutsche bzw. mittelhochdeutsche Vergangenheitsform von "fragen" und grammatikalisch durchaus noch zulässig, wenn auch selten im Gebrauch.

Gruß von Shuffle,
der nicht mit erhobenem Zeigefinger kommentiert hat, sondern mit einem Lächeln ob des schönen Berichtes.
Hi geilomat,

zunächst möchte ich Dir zu Deinem "Ersten Mal" gratulieren.
Na, wie fühlt man sich so? Bei mir ist das erste mal Bumsen zwar schon ein Weilchen her, ich weiß aber noch, dass ich danach ein unglaubliches Hochgefühl hatte. Fühlte mich wie der King und als richtiger Mann.

geilomat schrieb:leider habe ich zu viel druck aufgestaut, weshalb ich nicht in sie eindringen konnte (schade...). aber beim nächsten mal werde ich das sicher besser machen.

Ist mir früher auch schon mal passiert, damit das nicht mehr vorkommt, hätte ich 2 Vorschläge für Dich:

1. Hol´ Dir kurz vorm Puffbesuch (am besten daheim vor dem Duschen) einen runter. Während dem Sex mit der Dame stehst Du dann nicht mehr so unter Druck, kannst ausgiebig Sex haben, auch mit Stellungswechsel.

Alternativ zu 1.:

2. Wähle ein Stundenprogramm aus, das 2 mal abspritzen beinhaltet. Kostet dann halt leider auch entsprechend mehr. Es ist dann aber nicht mehr so schlimm, wenn Du das erste mal zu früh kommst. Nach einer kleinen Ruhepause kannst du dann entspannt in die 2. Runde gehen und Dir für den 2. Abschuss dann entsprechend Zeit lassen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und bin mal gespannt, ob Dir die Tipps weiterhelfen.

Gruß Investor
geilomat schrieb:hi, leute!
ich habe mich nun entlich entschieden, auch mal eine dame zu besuchen. nach einem guten tipp von michel54 ...

hast du das wirklich erlebt oder nur geträumt
bin immer bei euch
Leute was soll das? Das hier ist ein Forum übers NUTTENFICKEN. Oder ist mir was entgangen und es ist jetzt ein RECHTSCHREIBFORUM???

Lasst doch den Geilomat so wie er ist, ist doch toll was er da über sein Erlebnis schreibt. Oder wollt ihr ihn so einschüchtern, dass er nix mehr schreiben will, weil er angst hat mit Schreibfehlern aufzufallen?

Weiter so geilomat sag ich da nur!!!

Gruß michel54, der auch nicht immer alles richtig schreibt, und nicht nur er!
Bevor es ausartet: Back to topic, bitte Smile

Absamer
Investor schrieb:Hi geilomat,

zunächst möchte ich Dir zu Deinem "Ersten Mal" gratulieren.
Na, wie fühlt man sich so? Bei mir ist das erste mal Bumsen zwar schon ein Weilchen her, ich weiß aber noch, dass ich danach ein unglaubliches Hochgefühl hatte. Fühlte mich wie der King und als richtiger Mann.


naja...so ungefähr fühlt sich das an, da haste recht. und die erinnerung daran bereitet mir noch immer freude, obwohl ich ja nicht richtig zum zuge kam. ;-)

und danke auch für die tipps, das mit dem runterholen vor'm duschen hab ich auch schon gedacht, das werde ich, denk ich mal, beim nächsten mal anwenden. Smile



Micha_steel schrieb:hast du das wirklich erlebt oder nur geträumt
was meinst du damit? natürlich war ich da. ^^




war in der zwischenzeit jemand mal bei mimi? würd gern mal wissen, was ihr von ihr haltet...
ich bitte kniend vor Demut alle mit Rechtschreibschwäche um VERGEBUNG...sollte doch nur ein Späßle sein...weils mir halt so ins Auge gestochen hat....gott oh gott....!!!
Gruß
Callewirsch, der sich solche Bemerkungen in Zukunft spart, den Ihr habt Recht, hier gehts ja schließlich ums Ficken
Großes Lob auch von mir für diesen schönen Bericht...

Und da ich nun innerhalb weniger Minuten den zweiten guten Bericht über nen erfolgreichen Besuch am CWP lese, ist meine Entscheidung jetzt gefallen, demnächst mal hinzugehen
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
war zwischenzeitlich mal jemand bei mimi?
hallo geilomat,

ich war heute gegen 18 uhr bei ihr .
ich kam mit dem fahrstuhl hoch ging die tür raus und sah ganz hinten rechts jemand im dunkeln stehen, ich machte licht und sah eine hübsche thai so ende 20, kann auch schon anfang 30 sein.
sie stand voll angezogen da und sagte sie gehe normalerweise um 18 uhr nach hause, gehe aber gerne nochmal mit mir ins zimmer.
ich frug (lol)was sie so mache und sie sagte blasen und ficken , ich fragte ob blasen auch ohne oder sogar total gehe da meinte sie kein problem.ihc fragte sie wieviel sie meinte 40, wir einigten uns auf 30.
im zimmer dann ausgezogen, sie sich natürlich auch, ans waschbecken sie wusch mich , ich ging mit meinen händen auf wanderschafft.
sie hockte sich noch in die dusche und machte sich auch frisch,ich begab mich auf das bett, sie kam gleich nach und fing an mich überall am körper zu streicheln, sie leckte mir die brustwarzen, die sich gleich hochstellten, ging weiter runtet leckte mir am schafft entlang, über die rasierten eier und wäre fast bis zum po runter gegangen, worauf ich hörbar stöhnte.
dann fing sie an tief und zärtlich zu blasen, ich leckte ihr die muschi nachdem ich sie in die 69 bugsiert hatte.
sie leckte bestimmt 10 minuten, bis ich ihr sagte besser jetzt ficken, sonst geht er gleich los.
sie nahm einen gummi montierte ihn und ölte sich die muschi ein, ich versuchte ihr das auszureden, da der gummi kaputtgehen kann, sie ließ sich aber nicht beirren.
sie stieg in den reiter über mich und fing langsam an mich zu reiten, schon nach kurzer zeit spürte ich den saft steigen und wechselte noch mal in die doggy, und so konnte ich ihren geilen arsch vor mir sehen und es war um mich geschehen.
ich zog den gummi runter und sie nahm ihn wie eine verdurstende in den mund und molk ihn aus , bis alles rauswar und es sogar unangenehm wurde da ich überreizt war.
sie stand auf entsorgte alles in die dusche, gurgelte mit mundwasser, was ich auch machen durfte.
ich wusch mich am waschbecken, sie sah mir von der dusche aus zu.
ich zog mich an, streckte meine hand aus und sagte 30, sie lachte und sagte ja aber du mußt mir geben, da hab ich ihr es halt gegeben, aber sie hat den spaß verstanden, gab mir noch ein küßchen und ich ging von dannen.
da machte ini die tür auf und wollte nur mal sehen wer da bei der kollegin war.
also ich muß sagen der service war besser als zuletzt bei ini/guang, wo er am anfang sehr gut war, sie machte früher noch av, was sie jetzt nicht mehr macht.


gruß mandingo, der sehr befriedigt ist.Augen Roll
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Hi Mandingo!

Hört sich ja gut an :-)

Die Mimi kannte ich bis dato gar nicht. Ist die neu oder hat Sie sich nur die ganze Zeit vor mir versteckt? Da werde ich gleich mal schauen ob ich Sie erwische.
Gruß Polenficker