h_rw_2-3-CrazyLove Elvis mit den Fick-mich-Stiefeln
Langsam wird es draußen kühler, Zeit sich auf den Winter vorzubereiten. Also mal in die Stadt geschaut und zum stolzen Besitzer von warmen Socken geworden. Ungeahnte Wärmewellen durchfluteten mich darauf. Zufällig kam ich am Latinapalast vorbei, eine gute Möglichkeit etwas Hitze abzulassen Big Grin.
Eine kleine, geile Sau in Fick-mich-Stiefeln steht vor mir und buhlt um meine Gunst. Sie hat ein exotisches Gesicht, dunkelblonde Haare, lacht leicht frivol, zusammen mit den FMS gibt das eine nuttige Mischung Sabber. Abgemacht BFA-Service zu 30.- incl. FO und rein geht es in den Ficktempel von

Elvis
  • Gesicht: hübsch, exotisch
  • Haare: dunkelblond, mittel, gelockt
  • Haut: milchkaffee mit viel Milch
  • Figur: KF36
  • Tittis: B-Cup
  • Größe: ca. 1,55-1,60 m
  • Alter: 25+
  • Herkunft: Cuba
  • Sprachen: spanisch, etwas dt.
  • Sonstiges: auffällig platte Nase

Das Vorspiel beginnt recht gut, sie wässert meinen Schwanz und ich knete ihre Titten, gefolgt von einigen Fummeleien im Stehen :wow:. Dann geht es auf die Fickstätte, die Titten von Elvis sind überraschend gut geformt, auch der Arsch ist recht knackig und die kniehohen FMS bleiben an. Das verspricht einen hohen Drecksaufaktor.
Los geht es mit Streicheleinheiten und ein paar Küssen, dann gibt es Tüten massieren und Arsch kneten. Elvis arbeitet sich zum Mittelpunkt vor, schnappt den kleinen Racker mit dem Blasmaul und beginnt mit einem ordentlichen Gebläse Blowjob. Meine Knetarbeiten machen gute Fortschritte, die zweite Hand arbeitet sich zur Ritze vor, dann kommt eine hochfrequente

Wichswelle EEK


weiter geht es mit guter Leckarbeit :blow, ich untersuche die Muschi und wieder kommt eine

Wichswelle EEK


kaum will ich eingreifen, ist Elvis voller Eifer am blasen und lecken. In diesem Takt geht es weiter, eine Minute gutes Gebläse, 15s gnadenlose Wichswelle Augen Roll.

Das nervt mich, bei der nächsten Wichswelle gibt es einen Klaps auf den Arsch und die Aufforderung zu reiten. Noch schnell die Bereifung montiert und los geht es. Der Ritt beginnt prima, nochmals Glocken läuten und Nippel lecken, dann wird die Lady hektisch, leider auch schnell müde. Nach einer unspektakulären Missi-Einlage geht es zum Endspurt, Doggy ist angesagt Fuckin. Arsch kneten, ordentlich hämmern, Hitzewellen überfluten mich, dann ist die Tüte gefüllt.


Epilog

Elvis ist seit ein paar Monaten in D, dafür spricht sie recht gut dt., vor allem versteht sie es gut. Beim oralen französisch hapert es leider, zumindest ein sehr merkwürdig Stil. Der Reiter mit wenig Ausdauer und zu hektisch. Sie arbeitet sonst in ffm, da kann sie auch wieder hingehen Big Grin und ich mußte auch nochmals hingehen, hab doch glatt meine Sockentüte vergessen Augen Roll.


Elvis
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: B - 1. Etage


[Bild: rw2-3-1og.jpg]
Zitieren
#2
limbo schrieb:
  • Sonstiges: auffällig platte Nase

Tja, wärst du zu Nasen-Marie gegangen, dann wäre Dir ihre platte Nase erspart geblieben... Big Grin

.. Aber Du hörst ja nie auf mich.. Augen Roll
Zitieren