Corinna oder Carinna
#1
Hallo Lesende,

am Dienstag war ich Morgens gegen 10 Uhr im BHF. Leider tote Hose. Gegen 10:45 Uhr kamen dann die ersten Girls. Sah so eine Indisch aussehende, um die 25 Jahre,braune Haare,braune Augen,ca. 160. Wollte 20€ für alles...die lies ich aber stehen..eine Runde später traf ich dann Corinna/Carinna. Ist nach eigenen Angaben 21 Jahre, hat schwarze Haare (etwas gefärbt),ist etwas kräftig,170 und ihr fehlen oben ein paar Zähne. Ich nahm Sie mit zum FO in Richtung Messe, da sie diesen Platz vorschlug. Leider war der FO nicht so gut, sie machte insgesamt einen schlummernden,fast abgefuckten Eindruck bei der Sache...Nach etwas mithilfe entlud ich mich...aber zum ersten und letzten mal bei Ihr...Verärgert
Zitieren
Ja diese Dame kenne ich auch,du schreibst Sie macht schlummernden,fast abgefuckten Eindruck das kann ich nur unterstreichen.
Einmal habe Ich Ihren service auch in Anspruch genommen, FO

Das geblase war eigentlich nicht so schlecht (für mein erste mal auf den SS ), aber eine kleine Zicke ist Sie schon.Augen Roll
Zitieren
Ersteinmal:

LachenLachenLachenHerzlich Willkommen im LSH Treppenhengst!!! LachenLachenLachen

Ich kenne diese Dame auch nur zu gut, ich selbst war nicht bei ihr um Gottes Willen aber ein guter Freund von mir war mal bei ihr und hat sie wirklich mehr als sehr gut behandelt, doch ihr wars im Endeffekt auf gut Deutsch scheiss egal, ganz schön krass wie die druff ist. Pöbelt auch Leute auf der Strasse an und wenn die dann nicht mitkommen wird man noch doof von ihr angemacht von wegen man habe ihre Zeit verschwendet. Absolutes Minus für diese Dame Charakter ist einfach scheisse und Service ist anscheinend auch nicht soo toll.

gruss

diggor, dem dazu nur noch eins einfällt ,,KEINE MACHT DEN DROGEN`` ausser der einen die Dinge grösser werden lassen lässt.Big Grin
Zitieren