T36 Optikchica Camilla - T36, 5OG, Zi 21
Ich ging nach meinem Fick mit Perla erstmal Spaghetti Pesto im Milano essen. Um die Kalorien ein wenig zu verbrennen machte ich dann nochmal ne Tour.
Ich hatte mir sicherheitshalber meine DigiCam eingesteckt, man kann ja nie wissen, ob irgendein geiles Fotzenluder bereit ist sich ablichten zu lassen. Da mir die Besetzung in der T36 gut gefallen hatte, unternahm ich nochmals eine Besteigung des Treppenhauses. Ich kam wieder in den 4. Stock und schaute mir die Kollegin von Perla an, die mich jedoch nicht beachtete. Schade, die hätte es ruhig sein dürfen. Auf einmal kam Perla um die Ecke, ihren Body mit einem Handtuch umwickelt. Auch sie nahm keine Notiz von mir... Ist schon komisch, anstatt ein bißchen Kundenbindung zu betreiben hätte sie zumindest mal "hola" sagen- oder nett grinsen können. Aber verstehe einer die Nutten...

Ich stiefelte noch eine Etage höher und was entdeckten meine spermagetrübten Augen da, gleich im linken Zimmer? Eine megahübsche Chica mit Topfigur, hübschen Gesicht, glatten schwarzen Haaren und hellerem Teint. Sie saß da auf ihrem Hocker und lächelte dezent. Sie hieß Camilla, ist 25 und kommt aus Venezuela. Deutsch ebenfalls nicht so dolle, aber meine bescheidenen Spanischkenntnisse machten den Kohl wieder fett. Für 25€ kehrte ich ein - leider war auch hier kein FN möglich.

Sie hat eine recht gute 36er-Figur, ist knapp 1,68 groß und hat eine schöne Hand voll straffer Titte mit kleinen rosa Nippel. Lediglich ihre Lippen sind einen Hauch zu schmal und die Taille könnte etwas schmaler sein. Aber sonst alles weit über Laufhausdurchschnitt. Sie kam wesentlich sympathischer rüber als Vorfickerin Perla und somit fühlte ich mich gleich etwas wohler.

Den Schwanz mußte ich mir allein waschen. Dafür konnte ich sie beim gummierten Blasen gut abfingern. Wenn sie seitlich und oberhalb der Muschi nicht rasiert gewesen wäre, dann hätte sie vermutlich einen undurchdringlichen Busch. Nicht diese typisch gekräuselten Schamhaare oder Latina-Schweineborsten, nein, die waren ganz glatt und strong wie ein englischer Rasen. Anfangs warb sie noch mit einem guten Gebläse, ich empfand es jedoch als durchschnittlich. Nach einer Weile ließ ich aufsatteln und es wurde im Standardtempo geritten. Eigentlich auch nicht erwähnenswert. Lediglich im Doggy ließ sie sich ziemlich gut und lange durchvögeln, bis zum Anschlag und mit ordentlich viel Schmackes. Das alles kam im Spiegel ziemlich cool rüber und sorgte schließlich für meinen Abgang.

Camilla ist ziemlich nett, allerdings auch relativ unnahbar. Sie taute eigentlich erst beim AST richtig auf. Wundert mich, daß ich hier nichts über sie per Suchfunktion gefunden habe.

Sarado, der leider keine Fotos schiessen durfteUnglücklich
Zitieren