Kijiji-Paar Mannheim
Hier hat neuerdings ein Paar inseriert ( 3 x mit Foto ); die Fotos waren interessant und weckten meine Lust. Ich also Kontaktaufnahme und nach
MA-Rheinau zur angegebenen Adresse gedüst. Die Dame, welche dann öffnete, Polin, sah eigentlich ganz passabel aus; als sie mir dann ihre
( Wunsch ) Preise offerierte, fiel mir das Blech weg. Erotische Ganzkörpermassage mit Handentspannung glatte 120.- Teuronen. Ficken und Blasen wollte sie nicht bzw.- zu einem Fantasiepreis. Eine männliche Person ( für einen Dreier ) war nicht vorhanden; musste erst angefordert werden. Preis: 200.- Teuronen. Wohnung war schmuddelig und unansehnlich. Es handelt sich hierbei wohl um ein polnisches Paar, welches sich auf die "Schnelle" einige Euros einverleiben will. Bin dann wieder unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Meine Feststellungen sollen nur als Hinweis für eventuelle Besucher dienen.
VerärgertVerärgertVerärgertVerärgert Carpe Diem !!!!
Zitieren
Hi, Baudolino,

hast Du zufällig noch den Titel der Anzeige oder den Nickname parat? Das würde anderen potentiellen Nutzern ev. helfen.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
* Kijiji: wir sind offen

wegen tg wilsdu komen ?? wir sind besuchbar

Dann noch die Anzeige mit Bild: Mannheim Paar hat lust zum treffen & Par für aless ...TG

Müssten wohl die sein:

Anzeige mit Bild.

Zu suchen unter Mannheim/Kontaktanzeigen/Flirt&Abenteuer/Paare und mehr-gegen Geld

Winke
Zitieren