T39 T39 1.OG, Polin
Heute war eine sehr hübsche blonde Polin drin,also ich bin unter 30 und kann mir nix merken,ausser das es im 1OG Zimmer 15 war laut Jakos Plan.
Der Fick hat 25€ gekostet,nach eigenhändiger Waschung wollt ich gar kein blasen,sondern bin sofort in den doggy.
Es hat nicht lang gedauert und die Tüte war voll,was 100% an vollen Eiern und einer überragenden Optik und soliden Performance gelegen hat,war ja auch nicht schwer nach 3minWurscht.
Ich tue jetzt mal etwas was ich nicht gerne tue und schätze,also meiner Meinung nach unter 23.J und C-Cup Titten,<1,70cm und top griffig .
Ich geh da nochmal hin wenn ich einen Fick und Weizen intus habe,um mal die zeitliche Toleranz der Dame zu testen und merh vom Sex zu haben,dann folgt auch ein besserer Bericht.
Ach ja die Tatzeit war ca.19Uhr .....
Zitieren
@Babanda
Ich habe den bericht mal freigestellt, bitte pro Frau einen Thread.
Weis jemand zufällig den Namen der Holden ?

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
War vorhin nochmal da und sie war in paar Durchgängen nicht anzutreffen,von der Strasse(Dönerbude) war aber Licht zu sehen.
jedes mal wenn ich vorbei bin,hat mich die kleine Rumänin/Bulgarin/Türkin oder was weiss ich von gegenüber so genervt,das ich dann die Lust am warten verloren habe.
Auf jeden Fall wird die nochmal ausführlich getestet,mit Alk und leerem Sack!
Weil so eine Optik mit anständigem Service,hab ich schon lang nicht erlebt,sie ist halt total mein Fall,schöne,kompakte und blonde Granate.
Ich war so aufgeregt wie ein Anfänger,Herzrasen inkl. eigentlich von der Optik her,müsste da schon auch jemand anderes drin gewesen sein,weil sie scheint gut belegt zu sein.
Ein Bericht folgt noch auf alle Fälle,notfalls spreche ich ihre Daten auf meine Mailbox.Big Grin
Zitieren
#4
dann kannst du ja auch mal versuchen ihre arbeitszeiten raus zu bekommenWink

gruss
joe
Zitieren
Jungs die alte hat einen geilen Arsch..Big Grin
Sie ist bis nach Mitternacht am Arbeiten, das nächste mal werde ich sie mir mal gönnen.
Zitieren
Name? Eine etwas genauere Beschreibung der Optik (Haarfarbe, -länge), Erkennungsmerkmale wie Tattoo, Piercing, ... ???

Kann doch nicht sein das ihr mit runtergelassener Hose ins Zimmer rennt, sie bespringt und ohne ein Wort zu wechseln oder sie in Augenschein zu nehmen wieder aus dem Zimmer rennt.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
heute gegen 16 h, war ne dunkelhaarige in dem Zimmer, die gerade ihre Arbeit aufnahm.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Die dunkehaarige ist eine AZF. Will 20 Euro extra um die Titten auszupacken.

Finger Weg....
Zitieren
#9
ich glaub hier gehts um ne andere. Wawi hat bestimmt die früh oder mittagsschicht erwischt.

Born hat recht. wenn sie nen geilen Po hat dann kannst du Revoltec88 bestimmt auch mehr zu ihr erzählen Wink

gruss
joe
Zitieren
Okey okey..Augen Roll
Sie hat ein tatoo am Steißbein und 2 Goldketten um denn Hals. Sie schon in Ordnung was die Optik angeht. Ob sie abzockt kann ich euch nicht beantworten. Weil ich sie nicht gepoppt habe.
Kennt einer von euch die Deutsche, die immer aufen Hocker sitz? Zimmer 13? Sie ist schon bißchen älter aber Arsch ist so geil. Sie ist die nachbarin von der Polin?
Zitieren
#11
Leute, meint ihr vielleicht die hier ? :

eine am Bein tätowierte, blonde, leicht mollige Schlampe in T39 im 1. OG, Zimmer 16 ? , gleich um die Ecke rechts.

Sie hat sich als 23 Jährige ausgegeben, konnte perferkt Deutsch und sagte, sie würde aus Russland kommen.
Kam sehr arrogant rüber und schien eine echte AZF-Hure zu sein.
Sie bietet Blasen, Ficken, Anfassen für 30 Euro an.

Die hat auch irgendwas polnisches an sich gehabt...
Zitieren
Nein, meine hat behauptet aus Warschau zu sein.

ca 170 cm, lange dunkle Haare, absolut geile figur mit sehr heller Haut. Die Titten gabs ja nicht zu sehen, waren aber auch in Verpackung ziemlich klein.

Hat sich beim Ritt schöne Mühe, da sie ja mit dem Kobern genervt hat musste sie halt länger reiten. Auch gut....
Zitieren