T36 Princesa, T36, 1. Stock, 1. Zimmer links
#1
Eine 25-jährige aus Puerto Rico. Schlank, BH A-B-Cups. Mittellange dunkle Haare.

Für 25€ FM und anschließend GV in drei Positionen. Sehr gut mitgegangen.

Sehr zu empfehlen.
Zitieren
Gesehen hab ich die heute auch. Bin aber nicht rein. Leckeres Teilchen.

Stuart, Wink
Zitieren
#3
Das ist eine geile Nachricht. Daß sie gut mitgeht, meine ich. Das heißt doch man geil mit ihr ficken. oder?

Princessa, genau mein Typ, superschlank und sexy.

Einige Male mit ihr "geflirtet", sehr nett befunden, aber noch nicht dort gewesen, weil es unverschämterweise einfach zu viele sexy Girls gibt.

Bin an der schlanken zuverlässigen Nicoletta (E43) mit den Supermöpsen wieder mal nicht vorbeigekommen. Die ist einfach eine Bank, super Fickerei und einfach voll OK.
Zitieren
#4
manyakis schrieb:hallo leut.könnt ihr sie bitte genauer beschreiben.stehe nämlich auf optik-hoes.danke.

Hi Optik- Kollege, nichts geht über junge Optikgranaten, die sich für wenig Geld ficken lassen.

ich versuchs mal mit der Beschreibung.

ca. 25 J., ca 1,70 groß, schätze 40 bis 45 kg (gut geeignet für "Hebe- Luftnummern"), Modeltyp, dunkle Haare, schönes Exotengesicht, helle Haut, sehr schlank, KF 32 (höchsens 34), geiles Tattoo- weiß aber nicht mehr genau wo, geiles Fick-Mich-Aussehen, insgesamt äußerst sexy, so ziemlich ultra- bitchmäßig. Das Aussehen reicht schon für eine harte Latte an der Tür.

Ich glaube nicht an Herkunft Puerto Rico, denke typisch heißes DomRep- Girl mit gutem Fick- Temperament. Echt heiß von der Optik, sieht verdammt nach abgefahrenem Fick-Salsa aus.

Wenn sie für 25€ gut mitgeht wie @possiblesse schreibt, muß sie ein Topact sein.
Zitieren
M.latte schrieb:Ich glaube nicht an Herkunft Puerto Rico, denke typisch heißes DomRep- Girl mit gutem Fick- Temperament. Echt heiß von der Optik, sieht verdammt nach abgefahrenem Fick-Salsa aus.

Wenn sie für 25€ gut mitgeht wie @possiblesse schreibt, muß sie ein Topact sein.

Diese Domrepperin ist zwar optisch OK - aber leider kein Topact:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=maria

latinalover, der mittlerweile auch dort war.
Zitieren
#6
latinalover schrieb:Diese Domrepperin ist zwar optisch OK - aber leider kein Topact:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=maria

latinalover, der mittlerweile auch dort war.

So platzen Träume!

Trotzdem nochmal nachgehakt. Läßt sie sich denn gut durchficken in mehreren Positionen, wenn sie sonst auch keine Servivegranate ist, was für die Optikficker ja auch nicht so wichtig ist?

Der Körper ist schon klasse, ein Playboybunny-tattoo unter dem Bauchnabel, ein Tattoo an der Wade. Geile Optik!
Zitieren
Ist das die Dünne, die vorher im 1. u. 2. St. jeweils hinten links tätig war?
Zitieren
#8
gutjakob schrieb:Ist das die Dünne, die vorher im 1. u. 2. St. jeweils hinten links tätig war?

Ja!

Sicheres Kennzeichen:
Playboybunny-tattoo unter dem Bauchnabel, ein Tattoo an der Wade. Geile Optik!
Zitieren
Wenn Dir die Frau so gut gefällt: "nicht fragen - ficken!" - vielleicht erliegt sie ja Deinem Charme (oder Deiner M.latte...Big Grin )
Zitieren
latinalover schrieb:Wenn Dir die Frau so gut gefällt: "nicht fragen - ficken!" - vielleicht erliegt sie ja Deinem Charme (oder Deiner M.latte...Big Grin )

Und wenn alles nicht hilft, deinen €25-30 erliegt sie bestimmtBig Grin
Zitieren