Thai-Massage in LB
Hallo,

letzte Woche bin ich durch Zufall auf die obige Adresse gestoßen. Angerufen und einen Termin vereinbart.

90 Minuten Ölmassage 55 €

Die ganze Location ist neu und sehr sauber. Die Dame, glaube es war die Chefin, ist sehr freundlich und spricht auch recht gut Deutsch. Die Massage hat nach dem kompletten Entkleiden wie üblich in der Bauchlage begonnen. Es wurde auch nicht vergessen den Hintern zu massieren. Was natürlich schon eine Reaktion zur Folge hatte. Nach einer guten Stunde war dann Umdrehen auf den Rücken angesagt. Auch hier wieder ausdauerndes und gefühlvolles Massieren. Ein zufälliges Berühren meines, inzwischen prallen, Schwanzes war dabei nicht ganz vermeidbar. Es hat mich jedoch schon etwas Überredungsgeschickt gekostet sie zu einer Handentspannung zu bringen. Nach kurzen Wixen mit warmen Massageöl kam es mir dann auch wie aus einer Fontäne. Sie hat dann die potentiellen Nachkommen mit einem Handtuch beseitigt und mit der Massage weitergemacht.

Nach insgesamt über 2 Stunden bin ich vollständig entspannt zurück zur Arbeit.

Wiederholungsfaktor 100%

MotoAndy

Thai-Massage
Ludwigsburg Seestrasse 15
07141/2423100
Zitieren
#2
Augen RollAugen RollAugen Roll


meine frage an den kollegen.



hat die massage auf dem bett
oder auf einer liege statt gefunden?



MFG.

jägermeister
Zitieren
Hallo, mehr auf etwas wie einem Bett. Halt Thai ueblich
Zitieren
MotoAndy schrieb:Hallo,

letzte Woche bin ich durch Zufall auf die obige Adresse gestoßen. Angerufen und einen Termin vereinbart.

90EekWink Minuten Ölmassage 55 €

Nach insgesamt über 2 EekStunden Verwirrtbin ich vollständig entspannt zurück zur Arbeit.

Wiederholungsfaktor 100%

MotoAndy

Thai-Massage
Ludwigsburg Seestrasse 15
07141/2423100

dat klingt gut bin ja doch oft im schwabenland.....

sach mal wars jetzt 90min oder 120 ?? für datselbe geld ???Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
MotoAndy schrieb:Hallo,

letzte Woche bin ich durch Zufall auf die obige Adresse gestoßen. Angerufen und einen Termin vereinbart.

90 Minuten Ölmassage 55 €

Die ganze Location ist neu und sehr sauber. Die Dame, glaube es war die Chefin, ist sehr freundlich und spricht auch recht gut Deutsch. Die Massage hat nach dem kompletten Entkleiden wie üblich in der Bauchlage begonnen. Es wurde auch nicht vergessen den Hintern zu massieren. Was natürlich schon eine Reaktion zur Folge hatte. Nach einer guten Stunde war dann Umdrehen auf den Rücken angesagt. Auch hier wieder ausdauerndes und gefühlvolles Massieren. Ein zufälliges Berühren meines, inzwischen prallen, Schwanzes war dabei nicht ganz vermeidbar. Es hat mich jedoch schon etwas Überredungsgeschickt gekostet sie zu einer Handentspannung zu bringen. Nach kurzen Wixen mit warmen Massageöl kam es mir dann auch wie aus einer Fontäne. Sie hat dann die potentiellen Nachkommen mit einem Handtuch beseitigt und mit der Massage weitergemacht.

Nach insgesamt über 2 Stunden bin ich vollständig entspannt zurück zur Arbeit.

Wiederholungsfaktor 100%

MotoAndy

Thai-Massage
Ludwigsburg Seestrasse 15
07141/2423100

hallo,das klingt wirklich nicht schlecht.preiswert ists allemal.ich bin aber halt mehr an was erotischem interessiert.darum meine frage,wie lange und wie intensiv wird denn der po massiert?auch mal berührungen zufällig am hoden usw?und hast du sie einfach so während der massage gefragt,ob sie auch eine handentpannung macht,oder wie darf ich mir das vorstellen?hat es keinen aufpreis gekostet?mhm,ist glaub echt nicht die regel,dass die das machen.auch nicht nach überredungen!weiß nicht ob da alle so entspannt drauf reagiert hätten.ich denke sowas kann mitunter auch ziemlich bös enden,da es ja keine erotische massage ist.
Zitieren
kermit schrieb:hallo,das klingt wirklich nicht schlecht.preiswert ists allemal.ich bin aber halt mehr an was erotischem interessiert.darum meine frage,wie lange und wie intensiv wird denn der po massiert?auch mal berührungen am hoden usw?und hast du sie einfach so während der massage gefragt,ob sie auch eine handentpannung macht,oder wie darf ich mir das vorstellen?hat es keinen aufpreis gekostet?mhm,ist glaub echt nicht die regel,dass die das machen.auch nicht nach überredungen!

kermit lies bitte n paar dieser alten threads..........es gibt einige thai-locations wo dat ohne große prob geht.......und es sollte halt dann auch n trinkgeld dazu kommen.....WinkSmile

zufällig an manchen stellen wirst du selbst bei manchen wo nicht viel geht......Smile

wie gesagt lies durch und du wirst n paar location finden..........Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:kermit lies bitte n paar dieser alten threads..........es gibt einige thai-locations wo dat ohne große prob geht.......und es sollte halt dann auch n trinkgeld dazu kommen.....WinkSmile

zufällig an manchen stellen wirst du selbst bei manchen wo nicht viel geht......Smile

wie gesagt lies durch und du wirst n paar location finden..........Winke

ja,aber darum geht es mir nicht,weil es immer auch auf die erreichbarkeit ankommt...darum fragte ich konkret bei DER location!!war so neugierig und hab jetzt da ein termin ausgemacht.mhmm,meinst du da kann ich dann einfach fragen ob da auch ne handentspannung drinliegt,ohne gleich ärger zu bekommen?das ist halt die frage!
Zitieren
kermit schrieb:ja,aber darum geht es mir nicht,weil es immer auch auf die erreichbarkeit ankommt...darum fragte ich konkret bei der location.war so neugierig und hab jetzt da ein termin ausgemacht.mhmm,meinst du da kann ich dann einfach fragen ob da auch ne handentspannung drinliegt,ohne gleich ärger zu bekommen?das ist halt die frage!

kermit !!
denke dran dat sind locations wo man von haus aus gute therapeutische massagen bekommt zum teil zu anständigen preisen.....!!!Augen Roll
So dat ist deren hauptaufgabe, so lies mal die berichte über thailand...da bekommt man dat selbe stundenweise für n paar euros!! dat heißt viele von denen hier wissen noch wie es war.......lass dich anständig massieren und dann kannst du zb. sehr dezent darauf hinweisen dass du zb. auch da massiert werden möchtest.....oder ob es auch komplette entspannungen gibt usw........bitte dezent und diskret........Winke:o falls du ne schnelle nummer wünscht geh definitiv in ein laufhaus und da bekommst du genau dat was du willst...............Augen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:kermit !!
denke dran dat sind locations wo man von haus aus gute therapeutische massagen bekommt zum teil zu anständigen preisen.....!!!Augen Roll
So dat ist deren hauptaufgabe, so lies mal die berichte über thailand...da bekommt man dat selbe stundenweise für n paar euros!! dat heißt viele von denen hier wissen noch wie es war.......lass dich anständig massieren und dann kannst du zb. sehr dezent darauf hinweisen dass du zb. auch da massiert werden möchtest.....oder ob es auch komplette entspannungen gibt usw........bitte dezent und diskret........Winke:o falls du ne schnelle nummer wünscht geh definitiv in ein laufhaus und da bekommst du genau dat was du willst...............Augen Roll

das ist mir schon alles mehr als klar.natürlich will ich keine schnelle nummer,wenn ich eine thaimassage buche.wie gesagt,wenn auch der po usw massiert wird ist es ja auch fast schon so ein zwischending zwischen erotischer massage und therapeutischer massage.ich such zwar eigentlich schon mehr was in richtung erotik,wenn aber der geldbeutel eng ist,muß man eben zu notlösungen greifen,wie zb sowas.auch wenn mir bewust dass der absolute großteil ne normale massage ist.ok,ich werde es dann so mal probieren,wenn ich dann auf dem bauch liege.mal sehen,was passiert,bin ich echt gespannt,ob sie es dann macht und wenn ja ob/was ich draufzahlen muss??
Zitieren
kermit schrieb:das ist mir schon alles mehr als klar.natürlich will ich keine schnelle nummer,wenn ich eine thaimassage buche.wie gesagt,wenn auch der po usw massiert wird ist es ja auch fast schon so ein zwischending zwischen erotischer massage und therapeutischer massage.ich such zwar eigentlich schon mehr was in richtung erotik,wenn aber der geldbeutel eng ist,muß man eben zu notlösungen greifen,wie zb sowas.auch wenn mir bewust dass der absolute großteil ne normale massage ist.ok,ich werde es dann so mal probieren,wenn ich dann auf dem bauch liege.mal sehen,was passiert,bin ich echt gespannt,ob sie es dann macht und wenn ja ob/was ich draufzahlen muss??

ps:was ich suche ist ja eigentlich auch so ein zwischending.nicht nur der schnelle sex,aber nicht nur was therapeutisches.am besten also ne massage mit allem.das wäre dann wohl die tantramassage.ist aber leider nicht finanzierbar für michVerärgert
Zitieren
ich war jetzt dort und kann berichten.also bis auf die handentspannung stimmt alles so wie es der autor gesagt.alles in allem eine gute performance,die man sich mal geben kann.allerdings wurde die handstpannung abgelehnt obwohl ich wirklich alles nett probiert habe.auch als ich mehr bezahlen wollte,lehnte sie ab.geht nicht,hab ich noch nie gemacht,dann bekomm ich ärger von der stadt usw.daher wag ich doch mal ernsthaft zu bezweifeln,dass der autor diese handentpannung bekommen hat.warum er,und ich nicht?sorry,kann ich mir dann aber beim besten willen nicht vorstellen.

fazit:massage war ok,wer aber was in richtung erotik erwartet,kann sich sein geld sparen!
Zitieren
kermit schrieb:ich war jetzt dort und kann berichten.also bis auf die handentspannung stimmt alles so wie es der autor gesagt.alles in allem eine gute performance,die man sich mal geben kann.allerdings wurde die handstpannung abgelehnt obwohl ich wirklich alles nett probiert habe.auch als ich mehr bezahlen wollte,lehnte sie ab.geht nicht,hab ich noch nie gemacht,dann bekomm ich ärger von der stadt usw.daher wag ich doch mal ernsthaft zu bezweifeln,dass der autor diese handentpannung bekommen hat.warum er,und ich nicht?sorry,kann ich mir dann aber beim besten willen nicht vorstellen.

fazit:massage war ok,wer aber was in richtung erotik erwartet,kann sich sein geld sparen!

naja also ich denke dat einige DAS dann auch eher einem ....kunden anbieten den sie schon öfters gesehen haben...........WinkAugen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hallo,

also die Handentspannung war wirklich mit dabei. Denke aber auch, dass dies nicht der Regelfall ist. Die Chemie hat wohl gestimmt.

MotoAndy
Zitieren