jenny tinas haus
tach auch,
quasi mein einstandsbericht, nach ca. 5 monaten voyeurismus!Winke
war die tage in KA unterwegs und dachte mir aufgrund der positiven berichte zum etablissement in der leopoldstr. schau ich da halt mal rein.

war leicht zu finden und auch recht diskret zugänglich. die wohnung mit den diversen zimmern machte zuerst einen eher dubiosen eindruck, war etwas zu dunkel, sehr warm (nahezu tropisch! na gut, es ist sommer...hatte dann später bei der waschung festgestellt, dass der trockner lief und mächtig feuchte luft in den raum geblasen hatte) und es wirkte etwas hektisch dort.

ich wurde nett und freundlich empfangen und in ein zimmer geschoben, glaube von alina, sie hatte mir dann auch die allgemeinen geschäftsbedingungen erläutert, da tina gerade dasselbe wohl im nebenzimmer macht. das zimmer selbst war sauber und in ordnug, ein bisschen hellhörig, weil man drinnen hörte, was draussen auf dem flur passierte (vielleicht auch umgekehrt?)

dann kamen der reihe nach die ladies (glaube es waren 5!).

entschied mich für jenny. sie ist wohl ca. anfang 20, groß (ca.1,76m) und hat ne echt gute figur, nicht so dünn wie twiggy, sondern an den richtigen stellen die entsprechenden formen. so wie´s mir halt gefällt. überzeugt hat mich ihr hintern, als sie das zimmer bei der vorstellung wieder verlies.

zum testen der location wählte ich die einstiegsnummer: FO und GV in 20 min. zu 60 eur.

nach meiner waschung, die ich allerdings selber machen musste, ging´s dann los.

sie zog sich bis auf die halterlosen strümpfe aus (fragte mich zwar, ob sie die auch ausziehen soll, da ich das aber geil finde, bat ich sie die anzulassen). ich legte mich auf´s bett und sie schmiss sich gleich auf mich, rieb ihren geilen body an meinen (nicht weniger geilen, in dem moment insbesondere im lendenbereich Big Grin) und nuckelte heftig an meinen nippel rum :love:. dann kümmerte sie sich um meinen liebsten, ein bisschen zuviel mit der hand und sie setzte auch nach kurzen gebläseeinheiten öfters und ein bisschen zu schnell wieder ab, aber nicht schlecht (schulnote: ne gute 3) nach gefühlten 5 minuten zückte sie das gummi zum umhüllen.

sie sattelte auf und ritt mich zuerst kniend, dann in der hocke sehr tief und sehr geil (note: 2). nach diversen stößen, bat ich sie zu missionieren, was aufgrund ihres tollen aussehens ein geiler anblick war (sehr hübsches gesicht und tolle titten, wohl klassisch 75b, natur und super fest!)). bevor ich dann nun zum ende kam, wollte ich den GV-dreikampf mit meiner lieblingsstellung von hinten abschliessen.
sie drehte sich um und ich muss sagen, wieder ein klasse anblick und auch ihre recht enge möse machte mich immer geiler, ich sties in verschiedenen geschwindigkeiten, denn als ich merkte, dass mein ende sich näherte, wollte ich dies aufgrund der optik und des geilen gefühles ein wenig hinauszögern, bis es schliesslich nicht mehr ging und ich heftigst bis zum finale zustoß.
sie hielt immer gut dagegen. (note 1 !!!)

alles in allem muss ich sagen: wiederholungsfaktor 100%, super preisleistung, da die anderen mädels auch geil aussahen, werde ich das nächste mal aber vielleicht eine ander dame wählen, wobei..... entscheide ich dann spontan und werde berichten!

see ya
Zitieren
Moin Luly,

Willkommen an Bo(a)rd - bei mir hat's auch ewig gedauert, bis ich mich getraut hab' Smile

Schöner Erstbericht, den Du hier lieferst, nur weiter so.

Viel Spass im LSH!
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Hi luly,

ich heiße Dich hier ebenso willkommen.
Mit Tina`s Haus hast Du eine gute Adresse gewählt, die sind dort super nett bei gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Probier mal die Simona, und Du wirst mehr als zufrieden sein.
Ansonsten schreib schön weiter von Deinen Erfahrungen bei Tina.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren