Tantra Lovers Stuttgart?
#1
hat irgendjemand schon erfahrung damit gemacht?

http://www.tantralovers.de

hab mal angerufen, aber die dame am telefon war ziemlich unfreundlich.

kann jemand was positives berichten?

danke im vorraus!
Zitieren
würde mich auch mal interessieren, was dort abgeht. wenn man sich die HP anschaut, könnte man fast den Eindruck gewinnen, dass dort "mehr" als bei anderen Tantrastudios geht. Verwirrt

Zitat:...nun sitzen wir uns gegenüber "die Vereinigung",...streicheln, umarmen,...

... es folgt der Wally Höhepunkt die 4.-höchsten Stufe!!!,...der Körperlichen Vereinigung,....der sich Liebenden,....
Zitieren
Verärgert Habe dort eben mal angerufen und muß sagen, dass es wohl unfreundlicher nicht geht.

Zu Ihrer Person sagt sie nur ungern was. Zum Service befragt wird man darauf verwiesen, dass ja schließlich alles auf der HP steht. Auf die diskrete Frage nach "körperlicher Vereinigung" bekommt man 120,- € genannt und wenn man sich nett für die Auskünfte bedankt, kommt noch ein "blödes Arschloch" vor dem Auflegen hinterher.

Es gibt zwar viele unfreundliche Nutten, aber die Alte steht auf dieser Liste wohl ganz oben.
Zitieren
@ JohnnyGo:

passt irgendwie zur HP ... die ist auch etwas seltsam ... und zu meinen "telefonischen Erfahrungen" ... hab auch mal kurz dort angerufen und während des Gesprächs einfach aufgelegt ... war mir zu blöd.

aber keine Panik ... wenn du an Tantra interessiert bist, gibts noch eine andere location in S. einfach im Forum stöbern. aber Ficken ist dort nicht angesagt.

:bier: charly
Zitieren
#5
wenn ich das alles so lese habe ich doch den verdacht das sie einfach


ZU VIEL GELD HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ODER WARUM IST MAN ZU POTENZELLEN KUNDEN SOOOOOOOOOOO

UNFREUNDLICH.....

nur so nebenbei.


WinkeWinkeWinke
Zitieren