marion - schnäppchenficken in rödermark
#1
vorab: habe den bericht nach darmstadt eingestellt, da rödermark ja nur ein katzensprung ist.

habe heute die anzeige von marion gesehen. und da mir die dame (neben der besitzerin, kay) schon des öfteren aufgefallen ist, wollte ich mir dieses schnäppchen heute gönnen.

http://www.studio-flair.com/index2.html

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Roederma...032-1.html

[Bild: th_62019_2512032-F1_123_951lo.JPG][Bild: th_62023_2512032-F22_123_555lo.JPG][Bild: th_62025_2512032-F23_123_153lo.JPG][Bild: th_62030_2512032-F24_123_205lo.JPG]
[Bild: th_62040_2512032-F25_123_518lo.JPG][Bild: th_62041_2512032-F3_123_507lo.JPG]

€ 99,- für eine stunde mit ov-ohne inkl. aufnahme, gb und kb; fingern und gv-mit... da sage ich nicht nein. also angerufen und einen termin ausgemacht. war glaube ich nicht schlecht, denn das angebot scheinen einige anzunehmen. gerade, da das studio flair nicht gerade bekannt für seinen discount-sex ist :-)

der laden ist eine augenweide. sehr schön und gemütlich eingerichtet, aber nicht zu puffig. genau die richtige mischung. und es ist sehr sauber.

pünktlich eingetroffen, war auch marion bereits für mich zur stelle. die altersangabe (36 jahre) könnte stimmen. ist mir aber auch egal. sie sieht verdammt heiß aus mit einem sehr guten body und verdammt gut gemachten titten. vielleicht ein klein wenig zu braun, aber das ist ja eine art berufskrankheit :-)
ihr gesicht ist anfangs vielleicht ein klein wenig herb (gesichtsbilder sieht man auf der hp im s/m-bereich... gehe jede wette ein, dass lady silvana auch marion ist), aber da es bei uns funktionierte und sie immer lockerer wurde, war ihr ausdruck dementsprechend milder :-)

zur action: für € 99,- kann man wirklich nicht mehr verlangen. marion hat keine berührungsängste, man kann sie überall anfassen... und damit meine ich nicht nur streicheln. da ich extrem geladen war und marion wie eine furie bläst, dauerte die erste explosion in ihrem mund auch nicht lange. entsorgung erfolgte diskret. in der pause lernten wir uns bei einer entspannenden massage erst mal näher kennen. sie ist wirklich eine echte dienstleisterin, denn auch die massage war gekonnt und nicht einfach nur ein oberflächliches streicheln. der inhalt der unterhaltung (privatsache) zeigte darüber hinaus, dass sie weder dumm, noch unintelligent ist.
als sie bemerkte, dass meine lebensgeister wieder erstarkt waren, griff sie sofort zu und blies mir den schwanz wieder knüppelhart. sie wußte sofort, wann sie aufhören musste und forderte mich auf, sie nun richtig hart zu ficken. diesem wunsche kam ich gerne nach :-) erst in der missio, wobei ich mit ihren wirklich sehr schönen beinen einen spagat hinlegte und danach in der missio. nicht nur, dass sie wirklich gut dagegen hält, besonders erwehnenswert ist ihr dirty talk. dieser treibt dich zu höchstleistungen. habe oftmals erlebt, dass mädels das machen, damit man schneller kommt. nicht so bei marion, die will, dass du wirklich weiche knie bekommst und alles aus dir raus holst... und das hat sie bei mir erreicht :-)
fazit: war ne gute stunde bei einer echt guten dienstleisterin und geilen drecksau!

einziges manko, aber das trifft auf viele zu, die eine "service-karte" haben: da steht küssen bei sympathie... ergo macht sie das nicht gerne. dann soll sie es doch streichen. denn wenn sie nein sagt, dann bin ich ihr nicht sympathisch und die chemie stimmt dann erst recht nicht... und wenn sie es macht, dann ist es eh meist nur liebloses gebusserl.
Zitieren
Schöner Bericht felix:wow: Dann spendier ich noch Infos und Kontaktdaten:
ladies.de schrieb:STUDIO FLAIR - SEXY GIRLS (ab 18+)
GEILE NEUE PREISE

MARION - Riesenbusen

MARION ist eine rassige Sexbombe !
Sie hat eine Top Figur, und schöne große 75 E
Brüste, lange schwarze Haare, Intimbereich
voll rasiert. Dieses heiße Busenwunder wird Dir
den Kopf verdrehen! Lass Deine Sinne berauschen
und genieße ihren scharfen Body...

Das heiße busenwunder bietet Dir super Topservice!!

Zeiten:
Di.+ Do. 11-17 Uhr
Mo.+ Mi.12-21 Uhr
Freitag 11-18 Uhr

Max-Planck-Str. 9
Rödermark Ecke Maybachstr.
nur besuchbar
06074-2116593

Standort
Zitieren
felix schrieb:vorab: habe den bericht nach darmstadt eingestellt, da rödermark ja nur ein katzensprung ist.
...
Ob einen kleinen oder auch größeren Katzensprung entfernt ... Rödermark hat nichts mit Darmstadt zu tun, vielleicht abgesehen davon das es im Regierungsbezirk Darmstadt liegt. Daher in den Bereich "Rest aus Hessen" verschoben. Wink




btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Angeregt von dem geilen Bericht von Felix, habe ich mich auf den Weg nach Rödermark gemacht um Marion zu vögeln. Mittags kurz angerufen und abgeklärt ob sie am Nachmittag frei wäre und was in "Marions geiler Stunde zu 99€" alles enthalten sei. Verkehr, Französisch gegenseitig und Massage war die Antwort und auf meine Frage ob denn bei der Französischlektion außer mir noch ein weiterer Pariser dabei sei, wurde nur gesagt, dass dies vor Ort geklärt würde. Na ja, nicht die Antwort auf die ich gehofft hätte, aber bei den Fotos, dem Vorbericht und dem Preis, sollte man einfach zuschlagen.

Dort im Industriegebiet angekommen (Parken ist absolut kein Problem) habe ich bei Studio Flair geklingelt und kurz darauf wurde mir schon aufgemacht. Marion führte mich in das Schlafzimmer (vorbei am dunklen Studio, das erste mal, dass ich so etwas live sehe) in dem sich auch eine frisch installierte Dusche befand, die aber wohl noch nicht benutzt werden durfte. Schnell die Wünsche geklärt und ab durch die Küche (dort saß die ziemlich gelangweilt aber geil aussehende Kay rum) ins andere Bad. Alleine geduscht und dann zurück ins Zimmer.

Marion geht als Art MILF durch und sieht für ihr Alter nicht schlecht aus, aber die KF 36 ist vielleicht ein Wenig untertrieben. Sie ist nicht dick, aber als schlank würde ich sie auch nicht bezeichnen, dafür ist der Bauchansatz zu ausgeprägt. Die Titten sind richtig geil, sehr groß aber etwas hart. Das Gesicht war aus meiner Sicht gar nicht so herb wie beschrieben, sondern sogar richtig nett. Die Bräune ist in der Tat eine Art Berufskrankheit, daher fällt es fast gar nicht negativ auf.

Marion verschwand noch kurz und kam kurz darauf wieder, legte sich zu mir aufs Bett und fing an mich überall zu streicheln. Nach einer Weile des Rumfummelns und Abgreifens stülpte mir Marion einen Gummi über den mittlerweile großen Pariser. Da verschlechterte sich meine Stimmungslage rapide und ich fragte höflich nach ob es nicht auch ohne Gummi ginge. Sie entgegnete nur, dass es prinzipiell möglich sei, aber sie hätte zurzeit eine Zahnfleischverletzung deswegen müssten wir ein Gummi nutzen. Wenn es keine Ausrede war, dann ist diese vorsichtige Einstellung sogar löblich, aber wirklich sicher bin ich mir dabei nicht.

Was dann folgte war ein recht gutes Blaskonzert, aber das Kondom war eher wie das fünfte Rad am Wagen und trug nicht gerade zur Verbesserung der Aktion bei. Nach einer Weile wollte sie geleckt werden. Ich bin zwar kein großer Fan davon, aber ich dachte vielleicht hilft es die ganze Stimmung etwas aufzulockern. Alles sauber und wohl riechend, da konnte ich mich wirklich nicht beschweren. Nur der Blick nach oben wurde von einer Bauchspeckfalte verziert, bevor man die geilen Titten wie zwei Gipfel dahinter sah. Nach einer Weile ließ ich sie wieder Blasen und wollte dann eigentlich ficken, aber das Kondom trug nicht gerade positiv zu meiner Härte bei, so dass Marion meinte bei Ihrer Enge würde das noch nicht gehen. Sie lutschte weiter, ich hätte es zwar auf einen Versuch ankommen lassen, aber genoss einfach das Blaskonzert und spielte mit den Titten. Nach ca. 40 Minuten entlud ich mich ins Gummi und ließ mich erschöpft zurückfallen.

Sie streichelte mich noch eine Weile und wir unterhielten uns sehr nett. Ich wusste, dass eine zweite Nummer nicht mehr drin war und so ging ich mich noch kurz waschen bevor ich nach gut 70 Minuten das Studio Flair wieder verließ.

Fazit: Eine nette Frau, mit der Mann sicherlich seinen Spaß haben kann. Ob es an dem Sonderangebot, der zwischenmenschlichen Chemie oder der Verletzung des Zahnfleisches und der damit einhergehenden Benutzung des Gummis lag, dass keine richtig versaute und geile Stimmung aufkam, kann ich nicht 100% beurteilen. Am Ende blieb mir ein Blowjob mit Gummi und eine nette Unterhaltung für 100€. Da ich eh gerne verschiedene Frauen ausprobiere und nicht ständig zu den gleichen Damen renne, wird es eine Wiederholung so schnell nicht wieder geben.

Grüße vom Pariser, den aber Kay schon mal reizen würde ...
Zitieren