Runde 2 - Maria
#1
Nach der geilen Nummer mit Lilli genehmigte ich mir erst einmal eine Runde in der Sauna und habe mich danach kurz in den Pool gesetzt. Dabei hat mir ein dunkelhäutiges Mädchen auf einem der umstehenden Sofas permanent ihren Arsch (und auch ein wenig mehr) präsentiert.
Maria aus der DomRep. Der Busen recht griffig, zeigt aber schon erste Anzeichen, der Schwerkraft zu folgen. Der Arsch - wie schon geschrieben - für meinen Geschmack sehr knackig.

Nachdem ich aus dem Pool gestiegen bin, hat sie mir sofort den Rücken abgetrocknet. Ich setzte mich dann zu ihr und sie begann sofort mit dirty talk. Dabei beschrieb sie mir, wie tief in den Mund sie meinen Kleinen beim FO nehmen wird.

Am Zimmer zeigt sie dann, dass ihr Französisch tatsächlich nicht von schlechten Eltern ist. Und sie schaffte es einmal auch beinahe, meinen Kleinen wirklich bis zum Ansatz in den Mund zu nehmen. Das letzte kleine Stückchen, das noch fehlte, wollen wir übersehen.

Das Ficken war dann nicht ganz so berauschend, in Summe aber doch eine recht geile Nummer (wenn auch nicht so gut wie mit Lilli). Der Abschluss erfolgt dann wie vereinbart auf ihre Titten, wobei dabei ein Teil der ersten Ladung in ihrem Gesicht und in den Haaren landete. Darüber war sie dann ein wenig sauer.

Ein kleines Trinkgeld hat aber ihre Laune gleich wieder gebessert. In Summe eine geile Nummer, wobei aber die Chemie nicht ganz so gepasst hat wie in Runde 1.

Hugo-P.
Zitieren