World vom 30. Sep. 09
#1
Wie im Verabredungspost geschrieben war ich am 30. Sep. in der World.
Leider konnte ich die 2 für 3 Möglichkeit nicht nutzen, das keiner mit mir reinwollte.
Ich hatte aber noch einen 5 Euro Gutschein. Also gezahlt, geduscht und ab in die Halle.
Dort machte ich es mir mit Kaffe und A-Schorle bequem und wartete auf die vielen angepriesenen Frauen. Nur leider hätte ich da lange warten können.
Für meinen Geschmack waren unter den anwesenden ca. 40 Frauen nur eine
Handvoll, die für mich in die engere Wahl gekommen sind.
Der Rest entsprach nicht meinem optischen Geschmack oder hatte Defizite bei der Figur, oder war mir einfach zu blöd.

Höhepunkt einer flachbrüstigen Vampirlady
Vamp: Wo kommst Du her?
Wachtel: Aus Frankfurt
Vamp: 6
Wachtel: was?Verwirrt
Vamp: 6
Wachtel: Blickt lässig auf seine Uhr und sagt: Ne ist halb sieben.Laut LachLaut LachLaut Lach
Vamp: sieht mich an, als sei Ihr gerade der Bus nach Bukarest vor der Nase
weckgefahren und geht.Böse
Wachtel: freut sich den ganzen Abend über dieses geile Gespräch.:nein:


Als ich so vor mich hinlache erblickt mich Elisa ebenfalls aus RO. Mit Ihr war ich bei meinem letzten Besuch ebenfalls auf dem Zimmer und wusste deshalb, das das gut wird.
Elisa: ca. 23 Jahre, B-Cup. Schwarze lange Haare, lila Bauchnabe Pircing, spricht sehr gut Deutsch.
Wir gingen 1 Stunde und beide waren zufrieden.

Da es arbeitstechnisch kein Mittagessen gab, wollte ich das mit einem schönen Abendessen nachholen. Aber auch hier waren die Hauptgänge bestenfalls Durchschnitt.
Das Gulasch war o.K. aber dazu Kroketten ?, Die Nudelpfanne war nur FertigsauseBöse mit Nudeln und Champignons. Die Salate waren o.K. Nachtisch auch o.k. , auf den Tellern tanzen die Mücken.

Halbwegs gestärkt ging ich in die Sauna. Dort fing ein sehr schöner Aufguss an.
Hierfür danke. Aber auf meine Frage ob jemand schreibt bzw. ein Römer oder dergleichen ist
Erntete ich nur ein Ja und wer best Du. Ich nannte meinen Namen aber der bzw. die anderen gingen kommentarlos nach draußen.Verwirrt Einzig ein Nichtschreiber war zu einem Gespräch bereit.
Die Geheimnisvollen sind Stammgäste und waren bei meinen sporadischen Besuchen immer da.
Also ruhte ich mich ein wenig aus und sah dann das gute torlose Spiel der Bayern gegen Turin.
Aufgefallen ist mir den Abend eine RO, mit hellblonden kurzen Haaren, Pircing an der Oberlippe. Sie hätte mit optisch zugesagt aber eine innere Stimme ließ mich wanken.
So fuhr ich nach 1 Bier mit und 1 Bier ohne Alk heim.

Ob ich Mittwoch wiederkomme bezweifle ich. Für mich sind da zu viele Mädchen aus RO/BG, die optisch nicht mein Geschmack sind.



Die Wachtel
Zitieren
Ja, da ist auch so eine Nominierung nur ein schwacher Trost. Unglücklich

Sag mal - der Vampir - ca 170 cm, an der Grenze zur Skinny, glatte, lange schwarze Haare bis zur Hüfte , Mittelscheitel ? Verwirrt

Ich glaube mittlerweile, dass es für die Mittwochsaktion einen Grund gibt. Böse

Gruß der67er -
Zitieren
Die Mittwochsaktion gibt es auch Montag und Dienstag. Und natürlich hat die einen Grund, genau wie die 5er und 10er Karten. Wink

@Wachtel: Wenn die Haare blond zum Pagen geschnitten waren, das Mädel ca. 19 mit perfekten B-Titten, die wie gemacht aussehen es aber nicht sind, grell geschminkt und Tattoo auf dem rechten Schulterblatt vorhanden war, dann hast Du Ariana sausen lassen.

Stuart, biste selber schuld ... Big Grin
Zitieren
... mit perfekten B-Titten ... ? Jetzt komm' ich nicht mehr mit - die Wachtel schrieb doch was von flachbrüstig.

Unabhängig davon vielen Dank für die Beschreibung, die habe ich bislang immer vermisst - oder einfach nur nicht gefunden.

Gruß der67er
Zitieren
der67er schrieb:Unabhängig davon vielen Dank für die Beschreibung, die habe ich bislang immer vermisst - oder einfach nur nicht gefunden.

Die Suchfunktion hilft:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=ariana

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=ariana

Mit den beiden Beschreibungen solltest Du sie finden.

Stuart, nächste Woche isse dran ... Big Grin
Zitieren
Falls du sie suchst, das ist die an deren Imaginären Rockzipfel ein Stuart hängt Laut Lach

der Spruch mit der Uhr ist Klasse, wird gespeichert und bekommt sie bei bedarf gleich nochmal verpasst. Oder eine ihrer Samenvampyrschwestern.

[SIZE="1"]Irgenwie ist mir grad mal nach Wunschliste: Odry, Michelle (D Cup, 38er), Xenia (kseniaWink), Goldmarie, Nina, Sweetie, Mirjam.[/SIZE]
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
#7
der67er schrieb:... mit perfekten B-Titten ... ? Jetzt komm' ich nicht mehr mit - die Wachtel schrieb doch was von flachbrüstig.

Unabhängig davon vielen Dank für die Beschreibung, die habe ich bislang immer vermisst - oder einfach nur nicht gefunden.

Gruß der67er


Nee die die Blonde mit dem Pircing war nicht flachbrüstig, die hatte eine schöne B fallso con OBI dann perfect gemacht.


die Wachtel
Zitieren
die Wachtel schrieb:die hatte eine schöne B fallso con OBI dann perfect gemacht

Sieht aus wie gemacht - isses aber nicht.

Stuart, Sabber
Zitieren