Willige Polin Jenny, die geile Sau!!!!!!!!!!!!!!!!
#21
War vor einem Jahr regelmäßig bei ihr. Ist ein absolutes Goldstück mit ihrer natürlichen Geilheit, Gutmütigkeit und Naivität - zum Abspritzen geil. Hat mir Appetit gemacht. Werde sie auch bald mal wieder besuchen. Der Bericht von Stau im anderen Thread ist allerdings nicht völlig ernstzunehmen, denn ich war ihr sehr sympathisch, da macht sie schon mal FO, allerdings niemals FT, das kann ich mir bei ihr absolut nicht vorstellen. Es sei denn, man hat sie in einem Moment der Unaufmerksamkeit "überlistet". Fände ich aber eigentlich scheiße.

Gruß Lonesome Rider
Zitieren
Der Name und der Anzeigentext ist zwar gleich, aber irgendwie sieht sie jetzt anders und schlanker aus Verwirrt

Hier ein paar alte Bilder zum Vergleich:

[Bild: th_94811_1544242-F1_123_616lo.jpg][Bild: th_94816_1544242-F6_123_143lo.jpg][Bild: th_94818_1544242-F8_123_1113lo.jpg][Bild: th_94945_1464972-F8_123_148lo.jpg][Bild: th_94947_1464972-F5_123_38lo.jpg][Bild: th_94823_1544242-F10_123_342lo.jpg]

Naja, was soll's Smile

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
hatte wohl etwas übertrieben. Kann ich mir bei Jenny auch nicht so vorstellen. Beim schreiben ist es wohl mit ihm etwas durchgegangen...

Aber ich glaube er hatte sich wohl bei dem Kurs "Kreatives Schreiben" angemeldet.... dem Thema Jenny den Titel zu geben "Jenny, die Geile Sau" fand ich nicht so glücklich, deswegen habe ich dem einen eigenen Thread vergeben.

Die Verkettung ist aber völlig in Ordnung, den ihre Bilder sind ein Leckerbissen.

Entschuldige Schlong wenn ich dir Mühe gemacht habe, ich hoffe alle "Kursinteresierten" Leser können sich ein Bild machen wie Jenny Ihren Französisch Einzelkurs gestaltet.

Gruß sieben
Zitieren
#24
Du hast völlig recht, sieben. Jenny ist keine "geile Sau", sondern ein richtig liebes, superscharfes Schnuckelchen. Fäkalsprache ist im Übrigen kein Indiz für Kreativität beim Schreiben, mein lieber stau.
Da ich auch schon eine Weile nicht mehr bei ihr war, ist mir die positive Veränderung durch den Verlust ihres Babyspecks auch aufgefallen - lecker!Eek

Lonesome Rider
Zitieren
für eure Nominierung. Freut mich das euch der "Kursbericht" gefällt.

Als "Lehrling" im LSH werde ich aber noch einige Kurse bei Jenny besuchen müssen, ich halte euch über meine Fortschritte und neu erlenten Techniken auf dem laufenden...

Gruß sieben
Zitieren
Hallo
weiß jemand ob sie noch aktuell in der Lilientalstr. arbeitet ???
Wäre nett wenn jemand mir Ihre Handynummer zukommen lassen kann !!
Danke
Zitieren
In der Lichtenstrahler 53 hatte ich einen Franz.Kurs gebucht siehe Bericht, Franz. Kurs bei Jenny 18.01.2009

Nun was es an der Zeit nach einigen nicht so tollen Dates mal wieder Jenny zu besuchen. Doch diesmal kam alles anderes wie ich es geplant hatte.

Sie erkannte mich sofort und hatte mich wohl noch in guter Erinnerung. Es war wieder mal ein wunderbares Vorspiel. Sie genoss das Vorspiel und bestätigte mit leisen Flüstern wenn ich Brüste küste" jaa so ist das gut, mach weiter das tut gut" welcher Mann macht da nicht gerne weiter, wenn er das Gefühl hat es ist nicht gespielt sondern ehrlich gemeint. Sie reckelte und zärtliche Streicheleinheiten ihrerseits würdigte ich mit einem Verwöhprogramm wie ich es selten tue. Bei Jenny legte ich mich richtig ins Zeug, denn Sie ist keine Abzockbraut.

Sie liebt Dildospiele wenn ER es gut beherrscht. Sie gab mir einen Kuss und legte sich bereitwillig hin "Bitte nicht so tief und schön langsam". Ich hatte schon lange keine Frau mehr mit einem Dildo befriedigt. Erst fing ich an zu lecken und berührte langsam mit der Spitze ihr Muschi. Sie selbst legte auch Hand an. Ihre hüfte bewegte sich auf und abwärts und so langsam fing ich an den Dildo sanft mit reinzuschieben. Ihr gefiel es. Ich hörte ihr atmen, das klammern der Hände und der Dildo flutschte immer leichter in ihre Grotte.

Irgendwie machte mich das an. Zugleich dachte ich daran, das dies jetzt mein Schwanz wäre, denn jetzt war sie sie soweit das ich diesen künstlichen harten Kolben tiefer in ihre Pussy reinbohrte. Mit meiner Hand bestimmte ich den Rythmus mal schneller mal langsamer, mal drehen, mal kreisen, mal vibrieren mal mehrer schübe langsam und dann gaaanz tief das Ding reinsstecken. Sie zuckte und stöhnte und drehte ihren Kopf hin und her.

Ich beschleunigte das Tempo und die rammelte diesen harten "Kunstschwanz" in sie rein, dann zog ich in ganz laaangsaaam wieder raus... und nicht mehr lange, dann hab ich dich .... Sie bestimmte das Tempo mit hoch und runter wippen der Pobacken, mit dem leichten winseln und zucken am Körper mit dem leisen Flüstern von Lustschreie und dem schleimigen Saft der aus ihrer Grotte dringt... es war einfach geil an zusehen, wie sie ihren Orgasmus bekommt.

Sollte das alles gewesen sein? Nein, sie quitterte es mir. Es gibt moment das passt einfach kein "drecksauartiges französchisch" sondern einfach ein zärtliches Lustvolles saugen und lutschen. Nicht hecktisch sondern ein Züngeln an der Eichel, ein lutschen am Schwanz, ein lecken an den Eiern und dann ohne hände ein langsames blasen... auf und ab... auf und ab...und du schwebst im Himmel.

Es war die Zeit gekommen, das sie nicht nur einen "Kunstschwanz" zu spüren bekommt sondern einen echten und der war Hart wie ein Betonpfeiler. Sie nahm in die Hand fur langsam meinen Schwanz in sie rein und sah mich dabei an. Erst ein langsames reiten, ich sah wie vor mir die Brüste wippten und umfasste ihre Pobacken. Irgendwann wurden wir beide geil, es ging heftiger zur Sache, wir umklammerten uns und mit heftigen Stößen erlebte ich eine Jenny, die ich so gar nicht kannte. Wild, Feurig, lustvoll und endlos geil.

Nach dem wilden Ritt gab es die Doggystellung. Auf dem Bett sucht ich die beste Stellung um sie von hinten zu besteigen. Von oben konnte ich betrachten, wie mein Schwanz in sie eindrang. Ihr Po klatschte hin und her und ich genoß es wie sie das Tempo bestimmte. Mal langsam, mal wieder schnell doch irgendwann spürte ich das mein Schwanz jetzt mehr will. Er will explodieren, den ganzen Saft der sich über eine Woche angesammelt hat wird sich in dieser Stellung entladen.

Ich zog sie an mich heran und mit heftigen Stößen erhöhte ich das Tempo... ich wollte sie ficken und durch ihr flüsterndes Stöhnen "Ja, komm fick mich" hatte ich die letzten Hemmungen verloren sie richtig durchzurammeln.

Mit schnellen heftigen Stößen hörte ich das klatsche und spürte wie sich langsam mein Sammen wie eine Vulkan zur explosien vorbereitet. Jenny war voll im Element und ermutigte mich sie heftig zu ficken und mit einem Ruck füllte sich das Conti. Mein Schwanz war jetzt so tief wie möglich in ihr drin und ich spürte wie es ihrem Vötzchen zuckte.

Es war kein versauter Sex, es war Sex mit Leidenschaft und Feuer. Es war Sex den man nicht planen kann, sondern der sich plötzlich im Akt entwickelt weil die Chemie einfach stimmt. Mal Zärltich mal Wild und ausgelassen und miteinander abgestimmt als würde man sich schon Jahre kennen.

Ihr alle kennt das vielleicht, ein Zufall, ein Glück im Paysex Geschäft das sich nur selten ergibt. Aber wenn, dann ist es einfach nur ein ein Rausch.

Wünsche euch allen auch so ein glückliche Begegnung, den Jenny hat es mir mir wieder gezeigt, das Sex die schönste Sache ist und es durchaus Wert seien kann dafür zu bezahlen.

Grüße sieben
Zitieren
Hallo Sieben,
danke das Du für meine "Freundin" so toll wirbst aber ich denke man muß nicht so überteiben !!!
Sie ist gut !!grins Aber bleibe bei den Tatsachen das sie ein Paysex-Mädchen für Dich und die anderen Männer hier ist !!!
Zitieren
weiß jemand wo sie momentan anzutreffen ist?
kann sie auf ladies.de nicht finden
Zitieren
Ist weg in Polen bei Ihren Eltern und dann evt. noch 1Woche Ibiza !
Hatte sie mir als ich vor 2 Wochen bei Ihr war gesagt !!
Ich werde aber in 4-5 Wochen wieder zu Ihr gehen da es meine beste Hure ist die ich bis heute hatte !!!
Sie fickt supergut - hat selbst auch Spaß dabei denn sie bekommt einige Orgies - das merkt man beim Zucken !!! und bläst göttlich bei mir !!!
Zitieren
ist wieder aktiv.

Mal schauen wie Sie drauf ist, ich hab heute einen Termin bei ihr.

Big GrinBig GrinBig Grin

gruß sieben...

der lange nicht mehr gefickt hat und heute richtig geil ist.
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Hallo
ist die Jenny noch in BAD zu erreichen ????
Zitieren