Diana aus Neuwied (Engeserstr.44-2OG)
Hallo Leute,

hat schon jem. Erfahrungen mit Diana aus Neuwied???Möchte die kleine
mal gerne besuchen.....werde auch nachdem Besuch berichten
Vielen Dank

Tschüss Winke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hi,

is das ne polin??

Gruss
joe
Zitieren
joe28 schrieb:Hi,

is das ne polin??

Gruss
joe

So viel ich gehört habe ja.

Gruß

Sex_Scout
Zitieren
Hallo Leute,

also war in der Zwischenzeit bei Diana (letzten Sonntag)..sehr nette Dame mit einem tollen Service.Sie ist zwar keine Polin sondern Tschechin,ist ja auch egal ,sehr sehr sehr verschmust,zärtlich und süss ..kann Diana nur an alle weiterempfhelen die auf so was stehen..Preise find ich auch korrekt..hab 1 1/2hr.gebucht mit FT,AV, für 250EUR und schliesslich
war ich 2 Stunde bei ihr wollte nicht mehr weg..leider ist Sie am letzten Montag wieder nach Prag geflogen,macht c.a 3 Monate Pause danach ist Sie wieder in Neuwied zu besuchen ;-)
Sehr sehr nettes Mäuschen sieht auch noch super aus..ist zwar momentan Blond aber normalerweiser hat Sie schwarze Haare und wunderschöne blaue Augen...Wiederholungsfaktor : 101 %
Zitieren
Circolocodc10 schrieb:Hallo Leute,

also war in der Zwischenzeit bei Diana (letzten Sonntag)..sehr nette Dame mit einem tollen Service.Sie ist zwar keine Polin sondern Tschechin,ist ja auch egal ,sehr sehr sehr verschmust,zärtlich und süss ..kann Diana nur an alle weiterempfhelen die auf so was stehen..Preise find ich auch korrekt..hab 1 1/2hr.gebucht mit FT,AV, für 250EUR und schliesslich
war ich 2 Stunde bei ihr wollte nicht mehr weg..leider ist Sie am letzten Montag wieder nach Prag geflogen,macht c.a 3 Monate Pause danach ist Sie wieder in Neuwied zu besuchen ;-)
Sehr sehr nettes Mäuschen sieht auch noch super aus..ist zwar momentan Blond aber normalerweiser hat Sie schwarze Haare und wunderschöne blaue Augen...Wiederholungsfaktor : 101 %

@circolocodc

danke für den Bericht. Wie sieht die Dame denn aus, stimmen die Fotos von Ihr? 1,5 h ist eine ungewöhnliche Servicevariante, hast du auch die Preise für die üblicheren Dinge (Quickie, 1/2 h, 1 h) abgefragt?

Denn nichts für ungut, aber 250 Tacken sind ein Haufen Kohle im Raum Koblenz und die Engerser Str. 44 ist zwar ok, aber auch keine Luxusgegend.

Gruß
Sex_Scout, zugleich wißbegierig und ängstlich um das Preisniveau bedacht!
Zitieren
Hallo,

^ja die fotos stimmen ...1/2hr war glaub ich 80 und 1 hr 150EUR aber für
AV und FT wollte Sie ein bisschen mehr d.h 200...ja es ist vielleicht ne menge Kohle aber schliesslich war ich 2hr bei Ihr und um ehrlich zu sein ist es mir egal ob 50EUR mehr oder weniger..hauptsache der Service stimmt
und Sie soll nett sein....
Hasta la vista
Zitieren
#7
wie alt würdest du ssie wirklich schätzen?

gruss
joe
Zitieren
ich schätze c.a 25 jahre
Zitieren
#9
wie is denn die figur und ihre haut noch so?

hängt der grosse naturbusen sehr?

ausserdem, könntest du mal genauere Kontaktdaten rein stellen, wie telefonnr und arbeitszeiten??

Gruss
joe
Zitieren
hey Jungs,
spart euch doch die Diskussion, bis die gute wieder da ist, sofern Sie wieder kommt. Wie schon erwähnt ist sie doch Anfang Juni gefahren, das bedeutet nach meiner Rechnung noch mindestens diesen Monat ohne sie. Ich will eure Diskussion nicht schmälern, aber sie ist momentan nur Refektion von Erinnerungen an jemanden, der vielleicht sein einziges Gastspiel gegeben hat.
so long
Zwackelmann, den Tamara letzte Woche fast um den Verstand geblasen hat.
Zitieren
zwackelmann schrieb:Zwackelmann, den Tamara letzte Woche fast um den Verstand geblasen hat.

Gruß Sex_Scout, der zwackelmann zustimmt, aber auch gerne über seine Erlebnisse bei Tamara lesen würdeWinke
Zitieren
Ah mal einer der verstanden hat dass Sie momentan in Prag ferien macht¨..ich hatt ja das Glück den letzten Tag bei ihr zu sein..aber die kontakdaten kann ich geben ob das was nutzt ??
Hab sie nicht bei mir momentan...bis morgen


Zitat:
hey Jungs,
spart euch doch die Diskussion, bis die gute wieder da ist, sofern Sie wieder kommt. Wie schon erwähnt ist sie doch Anfang Juni gefahren, das bedeutet nach meiner Rechnung noch mindestens diesen Monat ohne sie.
Zitieren
Hi Jungs,

die 3 Monate sind ungefähr um, leider lese ich in der location nur die Anzeigen von 3 Ungarinnen und von Janina, einem lecker aussehenden Girl, das ich leider noch nicht antesten konnte.
Neuwied liegt etwas ab von meinem Weg, aber falls jemand was von Diana`s Rückkehr weiß, bitte auch posten.

Zwackelmann, der für den Diana-Test gern mal den ausgetretenen Pfad verlassen und nach Neuwied fahren würde.
Zitieren
zwackelmann schrieb:Neuwied liegt etwas ab von meinem Weg, aber falls jemand was von Diana`s Rückkehr weiß, bitte auch posten.

Der Bitte komme ich gerne nach. Gugscht du hier, ab morgen soll sie wieder da sein:


http://www.6relax.de/nr44-diana/
Zitieren
#15
also wenn ich mir die fotos dort so ansehen bei sexrelax dann k´komme ich zu dem schluss das sie bestimmt schon fast mind 30 Jahre alt is wenn nit mehr.
sieht den Fotoa nach jedenfalls so aus...

lg
joe
Zitieren
Hallo Joe28,

die 30 hat die lange überschritten. Ich tippe auf 35+
Grüße
K.o.B.
Zitieren
Helau, alaaf oder einfach hallo,
der letzte Doppelfick machte mich sehr froh,
aus dem Norden an den Rhein gekommen,
hab ich mich trotz Ümzugen und Sitzungen besonnen,
Mädcher in Kostümen, Möhnen und sonstige Zicken,
geh ich doch lieber mal wieder professionell ficken.

So machte ich mich auf, am Rhein nach Neuwied,
von wo vor vielen Monaten die fesche Diana schied,
Kollege Sex_Scout schrieb vor Tagen,
sie habe ihr Lager dort wieder aufgeschlagen,
auf daß sich die rheinischen Männer, manche fast noch Knaben,
mögen bis auf weiteres an ihr erlaben.

Die holde Diana, aus Tschechien wieder an den Rhein geschlendert,
ihre Haarfarbe hat sie von blond nach schwarz geändert.
In der Engerserstrasse 44, 2. OG oder so,
dort macht sie ab sofort die Männer froh.


Puh, jetzt hab ich als nicht Rheinländer aber genug bis nächste Fastnacht gereimt - fast pure Lyrik Lachen.

Also, ich habe Diana zunächst angerufen, ja sie ist da und bis 21 Uhr erreichbar. Schön, body gestählt, Hühner gesattelt und auf nach Neuwied geritten. In der Engerserstrasse 44 bei Diana geläutet, hoch in den 2. Stock rechts und sie machte mir auch schon die Tür auf. Nettes "Hallo" und hinein gebeten worden. Sie erklärte mir den Service und macht, wie bei 6relax beschrieben, Normalprogramm incl. FT und Anal, andere Spielarten interessieren mich nicht.

Bei den Preisen ist sie nicht gerade im Discountbereich - für 50 gibt`s nix. Einstieg sind 60 für
FM/Verkehr, 80 für FO/Verkehr, 100 1/2 Stunde, Stundentarif 150,-. Entgegen meiner Grundsätze habe ich nach zähen Verhandlungen 80 E investiert. Nach dem geschäftlichen Teil brachte sie mir ein Getränk und bot mir im Bad eine Dusche an, was ich gern annahm. Erfrischt kam ich zurück ins Liebeszimmer wo sie mit String, BH und Hemdchen bekleidet wartete.

Sie ist um die 30, guter c-Cup, ca. 1,70 groß und hat eine ca. 38 Figur, anders gesagt, angenehm groß und schlank mit einem üppigen Busen ohne extreme - ich fand es mehr als o.k. - die Bilder bei 6relax werden ihr nicht gerecht, die alten mit blonden Haaren waren realistischer.

Unser Spiel begann mit zärtlichen Küssen, die sie jedoch wohl dosiert. Meine Zunge erkundeten dann ihre üppigen Brüste, was sie weiter provoziert, indem sie mir immer wieder ihre Nippel entgegenhält. Ich habe dann weiter,mittlerweile vor ihr knieend, sie immer noch stehend und am Bettrahmen festhaltend, mit der Erkundung ihrer Muschi erkundet. Diese hat noch einen Rest Haare und war 1a frisch wie ein Frühlingmorgen, was meinerseits durch ausgiebiges lecken honoriert wurde.

Zurück in den Stand, erneutes gekutsche und ab auf das Lotterbett. Sie revanchierte sich durch genüßlich langsames und tiefes Blasen meines Freundes. Das machte sie eine ganze Weile, wir wechselten dann noch in 69, denn ich mußte diesen geilen Arsch vor Augen haben. Junge, Junge war das gut. Anschließend legten wir uns wieder nebeneinander und sie fragte mich, ob ich sie ficken wolle, was ich nur mit einem eindeutigen Ja beantworten konnte.

Ohne jegliche Hektik gummierte Sie meinen Freund und ich bat sie mich zunächst zu reiten. Anschließend ging es über doggy zur Missionierung über, wo ich mich endlich in ihr ergoss - gleich fang ich wieder an zu dichten, so gut war es. Sie ließ mich schön auszucken und weiter an ihren Nippel saugen, bis wir uns trennten.

Gut war`s, einfach gut. Die Verneinung von Hektik und Abzocke bei einer süßen, zärtlichen Frau. Der Vollständigkeit halber, ich war für die 80 E eine gute halbe Stunde bei ihrBig Grin.
So long zwackelmann, den ihr auch walther von der vogelweide nennen dürftLachen.
Zitieren
Schöner und ausführlicher Bericht!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Die Geschichte von mir, meinem Kumpel Seppel, dem Räuber Hotzenplotz, und dem bösen Zauberer Petrosilius Zwackelmann kennt jedes Kind. Klar, weil es von so einem Simpel als Kinderbuch aufgezogen wurde und gewisse Dinge so eine jugendfreie Glättung erfahren mussten - leider. Die wahre Geschichte ist weitgehend unbekannt, aber in manchen Details vielleicht auch nicht schlecht:

Richtig ist, dass meine Oma verdammt gut kochen kann. Und da ich keinen hoch kriege, wenn ich Hunger habe, ist es mir wichtig, meine Oma bei Laune zu halten. Mit einer singenden Kaffeemühle mag zwar in der Fantasie von Kindergartenkindern aus den Vorstadtgetthos der Mehrheitsgesellschaft noch eine alte Schachtel zu begeistern sein - bei meiner Oma ist das natürlich Schnee von gestern. Deshalb habe ich monatelang mein Taschengeld zusammengespart und meiner Oma ein kleines Set für ihre Kaffekränzchen mit Tante Käthe gekauft:

Zitat:Double dong comeTragen Sie etwas Wet-Gleitmittel, auf die Spitzen auf und führen Sie den Doppeldildo allmählich ein. Kennen Sie die ineinander verschlungendste Position? Gegenüber sitzend und den Dildo in Ihren Lustgrotten. Durch die wippenden Bewegungen geht der Dildo tiefer und tiefer. Gemeinsamen diesen Hengst bereiten und gemeinsam einen Höhepunkt erreichen …
Best.-Nr.: ...

(Willst du auch haben? Gugscht du hier:

ach nee, kriege ich Forumsverbot von wegen Schleichwerbung:neinSmile

Na ja, alles weitere könnt ihr euch denken:

am Tag nach Omas Geburtstag komme ich nachmittags heim und höre Oma und Tante Käthe im Wohnzimmer im Duett "Alles neu macht der Mai" singen. Und Abends gabs Hot chili vom Feinsten - danach hats bei mir auch wieder mit der Nachbarin geklappt :p.

Ihr könnt euch also vorstellen, was ich für einen Hals hatte, als dieser verlauste Penner meine Oma abgezogen hat und mit dem Dildo ab ist. Abends gabs dicke Bohnen und meine Nachbarin bekam MigräneBöse.

Na ja, den Rest kennt ihr aus dem Buch vom Räuber Hotzenplotz, mit viel Einsatz habe ich den Bannkreis des bösen Zauberers @Zwackelmann durchbrechen und die Fee Amarilis befreien können. Das war schon ne krasse Performance, die ich meinem Kumpel Seppel in einer für ihn mit seinem restringierten Sprachcode verständlichen Sprache so dargestellt habe:

"Ey alda, ey, isch mit dem Feenkraut auf der Flosse rein in die Boudike. Engerser Straße 44, isch drück die Haustür, der Summer summt und summt, isch drück, werf misch gegen die Tür und mach den Tarzan, der Zwackelmann mir auf den Fersen,boah ey, der killt misch, endlisch geht Tür auf, ey, scheissendreck, isch denk noch, geht schief, ey. Also isch hoch, zweite Tür auf, der Unke das Feenkraut (so Papierlappen mit Zahlen drauf) gedrückt und da ey, isch sach dir alda, ey boah ey: steht da voll der Suuuuper- Schuss vor mir..."

Na ja, ich will euch nicht weiter langweilen, hier mal die Version für die Nachwuchsintelligenzler:

Sanft gleitet mir jetzt dieser schwarzhaarige Traum entgegen. Mit leiser, elfengleicher Stimme säuselt sie mir einen Willkommensgruß ins Ohr, das Feenkraut hat sie verwandelt in einen Traum, von dem ich wünschte, er würde nie zu Ende gehen. Perfekt proportioniert steht sie da in einem Hauch von Nichts, ihre Zauberbälle noch eingeschnürt, doch 11 Finger krallen sich ihnen schon entgegen. Mit einem Zauberspruch lässt sie mich in einen Raum aus Porzellan und Metall schweben, meine Kleider fallen mir vom Leib und auf einen sanften Wink von ihr fließt köstlichstes Nass aus der Wand und reinigt meine 11 Finger vom Staub der Reise und jeder Erinnerung an den bösen Zauberer Zwackelmann, der verlausten miesen Sau Hotzenplotz, diesem vertrottelten Seppel und der Politesse, die meine Karosse gerade verknollt.

Wie im Traum schwebe ich nunmehr in einen anderen Salon, in dem milde Dämmerung herrscht, sanfte Klänge umschmeicheln meine Gehörgänge und vermischen mich mit der sanften Stimme meiner Fee, die mir sagt, dass ich zum Lohn für meine 80 Heldentaten drei Wünsch frei hätte. Die aus dem Buch kennt ihr:

1)neues Kasperlemützchen - na ja, diese komischen Gummimützchen, die sie da rumliegen hatte sahen auch nicht schlechter aus als das alberne Scheissding, von dem ich froh war, dass der Penner es verbrannt hatte

2) die Kaffemühle- will sagen Dildo - kriege ich im Versandhandel für 30 Tacken gegen Rechnung und bei Dogan für 10 - AO

3) diesen verlausten Penner, der mir den ganzen Ärger gemacht hat wieder zurückverwandeln - bin ich von der Heilsarmee oder was?

also meine wirklichen Wünsche - wollt ihr die Wissen?

Die Fee säuselt mir also engelsgleich ins Ohr: "Drei Wünsche hast du frei, verwende sie weise, sie können dir eine Welt eröffnen".

Meine Antwort - wohlüberlegt:

"Blasen, ficken, mehrere Positionen"

Ich schwebe, von ihrer Hand geführt auf eine Liegstatt, bequeme Kissen polstern mein müdes Haupt und die Fee beginnt mich sanft zu berühren.
Meine Hände werden von ihren Zauberbällen wie magnetisch angezogen, mit einer sanften Bewegung fällt dieses Nichts, dass ihre wunderbaren Formen zuvor umschmeichelt hat, um Platz zu machen für diese magischen Objekte, die in meinen Händen weich mit genau der richtigen Festigkeit lagen und den tiefen Finger zu einer krampfartigen Bewegung veranlassten. Diesen Krampf zu lösen hat sich meine Fee nunmehr zur Herausforderung ihrer Zauberkraft erkoren. Zunächst schwebte sie auf mich, saß auf mir und versuchte mit den sanftesten Bewegungen ihrer Hände und ihres Beckens auf mir sitzend Linderung zu geben. Doch da sie in die falsche Richtung arbeitete verschärfte sich der Krampf in schon fast schmerzhafter Art und Weise. Sanft küsste sie mich und versprach mir Erlösung von dieser schlimmen Pein. Ihre Lippen verschmolzen mit den Meinen, ihr Becken kreiste, ihre Hände glitten über meinen Oberkörper, aber der Schmerz nahm zu, so dass sie dazu überging, die verkrampfte Stelle mit ihren Lippen sanft zu umschmeicheln. Der Schmerz wurde von durchaus angenehmeren Empfindungen überlagert und je tiefer sie das verkrampfte Körperteil in ihre Mundhöhle aufnahm, um so mehr verschwand die Umgebung in einem sanften Schleier - der Krampf nahm aber zu. Sie schwang ihren Unterkörper über mein Gesicht und gab mir den Nektar ihres Paradieses zu trinken(nee, nee, nit das was ihr Säue da euch ins Gesicht und sonstwo sprühen lasst - so NS.-mäßig - nee, das is nix für Feen!). Immer intensiver wahren die wechselseitigen Bemühungen, der Schweiss trat mir schon aus den Poren, ihr zauberhaftes Hinterteil vor Augen dachte ich, ich müsste an der Verkrampfung sterben. Aber sie wusste noch ein letztes Mittel. Mit ihrem Paradies umfing sie den Krampf und das pochende und zuckende Körperteil fand seine wahre Bestimmung. Meine Erinnerung verblasst - ich sehe sie auf mir sitzen, ihr Becken kreist, stößt, ihre Zauberbälle hüpfen, kommen näher, immer näher, streicheln meine Brust, entfernen sich wieder, ich ziehe sie heran, plötzlich sehe ich die Bälle von oben, jetzt streicht meine Brust darüber, mein Becken zuckt, ihres auch... dann bin ich wieder unten, ihre Nippel werden fester, immer fester, sie stöhnt - ja auch Engel können stöhnen - mit einem Schrei explodiert der Krampf, sanft kreist ihr Becken weiter, unsere Lippen verschmelzen erneut, unsere Hände verschränken sich, nach einer kleinen Ewigkeit merke ich - ich bin erlöst.

Na, war doch besser, als so einen Gimpel in einen verlausten dreckigen Penner zu verwandeln - wo unsere Knäste eh überfüllt sind.

Ach ja: zum Feenkraut: die nötige Rezepturen hat ja der böse Zauberer und geschätzte Forumsbruder Zwackelmann schon unters Volk gebracht. Sobald ich wieder etwas davon gefunden habe, versuche ich die Nummer nochmal. Isch sach euch: voll krass ey!
Zitieren
So, ein kleiner Nachsatz: Meine Geschichte vom Liebeskasper und der Fee Amarilis (in Wahrheit natürlich die wirklich fantastische Fee Diana aus Neuwied) widme ich dem Forumsbruder Zwackelmann, der Diana angetestet und so informativ beschrieben hat, dass ich etwas literarischer und damit verschwommener bleiben konnte:respekt:.

Zur Abrundung der Beschreibung: Dianas Haare sind inzwischen kürzer als auf den Fotos bei www.sexrelax.de. Diese Fotos und auch die Alten von ihr in blond, die oben irgendwo als Anhang angetackert waren, werden ihr nicht gerecht - sie ist wesentlich hübscher und sieht deutlich jünger aus als auf den Fotos.Als ich ihre piepsige Stimme am Telefon hörte, habe ich Bedenken bekommen, sie hat in natura alle ausgeräumt.
Zu ihrem Service sage ich nur: Zwackelmann hat untertrieben!

Gruß Sex_Scout, der LiebeskasperCool
Zitieren