bei Samui - Hindenburgstr. 69 - Pai Lin
Hallo Gemeinde,

einen Testbereicht noch nachreiche:
War so ca. vor ner Woche mal wieder in NW unterwegs. Nachdem Ponla nicht anwesend war, bin ich weiter in die Hindenburg zu Samui. Das Turmhäuschen.

Anwesend war nur Pai Lin (?). Sie berichtete mir, dass normalerweise 3 Damen (Thai und eine CHinesin) anwesend sind.
Sie war zwar keine Optikgranate hatte aber eine liebe Art, die mich zu bleiben bewog.
Nach eigenen Angaben 33 Jahre und eine typische Thai.
50 Euro Nummer ausgemacht und erst mal ins Bad geführt worden. Sie wasch erst mich und dann sich. Zurück ins Zimmer ging es erst mal mit ZK los, dann hat sie mir im Stehen (blanko) einen geblasen... so etwa 5 Min. Danach ab auf die Matratze und sie weiter geblasen... Hat sich dann auf mich gesetzt und ich habe sich auch verwöhnt. Sie war nur teilrasiert, schmeckte aber gut und auch zwei Finger durfte ich ihr anal einschieben.
Dann aufgummiert und sie mich geritten... Naja, war eher Girlfriend-Sex. Aber okay, da es ohnehin knapp über 30 Grad waren und man will es ja auch geniessen. Im Anschluss habe ich sie in der Mission genommen...
Danach ist sie wieder mit mir ins Bad, und hat den "Kleinen" gewaschen. Kurzer Smalltalk, noch ne Cola und weg war ich. Glücklich druckentleert....

Fazit:
50 Euro für knapp ne Halbe Stunde Einsatz. Insgesamt absolut angemessen. Pai Lin ist eine ganz liebe, wohl aber nur auf der Durchreise. Jedenfalls habe ich sie so verstanden.
Wiederholungsfaktor: 80%

Grüße Earl
Zitieren
#2
earl Bruce schrieb:Hallo Gemeinde,

auch zwei Finger durfte ich ihr anal einschieben.

Grüße Earl

Krass.... ohne dich irgendwie angreifen zu wollen ( bitte auch net beleidigt sein )... aber ich hab bis jetzt noch nie erlebt das sich eine ohne Aufpreis für 50 Ocken standart auch noch gleich Zwei finger oder wenn überhaupt anal stecken ließ????

Aber Wurscht wenns geduldet wurde werd ich wohl sobald sie mal wieder in NW ist, vorbei schauen und ein bissel Ficken....Big Grin

grüße
Zitieren
earl Bruce schrieb:50 Euro für knapp ne Halbe Stunde Einsatz.

ist zwar schon länger her, dass ich bei Samui war, aber irgendwie habe ich die location deutlich teurer in Erinnerung. 75 bis 80 Euro für exakt eingehaltene 30 min. und alles safer. haben die die Preise reduziert oder hatte Earl einfach nur Glück Verwirrt
Zitieren
Hallo,
50 Euro ist dort der Einstiegspreis. Hat sich halt gut entwickelt und 30 min gedauert.

Schätze ich, ist mir schon öfters passiert.

Gruß an die Gemeinde
Zitieren
charly schrieb:. haben die die Preise reduziert oder hatte Earl einfach nur Glück Verwirrt

Ich würde mal sagen, dass ich wohl Glück hatte. Zudem war sie allein, vielleicht war ich ihr auch sympathisch... Man darf nicht vergessen, dass von Zeit zu Zeit auch ein bisschen Menschlichkeit in der Sache steckt. Oder, um mal 5 Euro ins Phrasenschwein zu werfen: Ausnahmen bestätigen die Regel. Denn die Preise sind dort definitv nicht gesenkt worden. Üblicherweise lasse ich dort ebenfalls 80 Euro für die halbe Stunde.
Zitieren