Aus Für Soi 7/8 In Pattaya
Hatte mir aus meinen letzten Urlaub ein paar Zeitungen aus Pattaya mitgebracht und habe gestern aus dem Hallo-Das Magazin Nr.8 folgenden Bericht gefunden.:wein
Ich zitiere.DasEnde ist nahe.Wer aus einer Kristallkugel lesen kann,der wüsste es wahrscheinlich schon ganz genau,aber auch alle die sorgfältig Neuigkeiten u.Gerüchte auswerten können,müssen feststellen,dass es um das Überleben der Bars in der Soi 7 und Soi 8 schlecht bestellt ist,angeblich bleiben nur noch sehr wenige Jahre,vielleicht bis 2009 oder 2010.Wie ich aus seriöser Quelle erfahren habe,sollen keine neuen Lizenzen für Bierbars oder GoGo Bars für die Soi 8 u.Umgebung mehr ausgegeben werden.Ebenso werden dort alte Barbereiche immer mehr von Hotelneubauten verdrängt.Die Gerüchte gibt es ja schon lange,das das Rathaus entschlossen ist,das Nachtleben zwischen der nördlichen Beach Road und der Walking Street in den Bereich hinter Second Road zurückzudrängen.Das Verschwinden von Restaurants wie Noble House und Steak Bao(beide Beach Road,Ecke Soi 10)und ihr Ersatz durch mit Läden und anspruchsvollen Unterkünften sind nur 2 Beispiele für diese Änderung.Anderseits gibt es ja bereits eine rapide Entwicklung an Bars in der Soi Buakaow und ihren Seitenstrassen,wie in der Soi LK Mtro,was sich ebenfalls negativ auf die Bars in der Soi 7 und 8 auswirkt.
Zitat Ende.
Meine Frage ist ob jemand schon genaueres weiss. Würde es als grossen Verlust bezeichnen,denn in der Soi 7/8 gab es immer wieder schöne Hasen zu vernünftigen Preisen zu entdecken!
Zitieren
ich hoffe, da ist das letzte Wort, noch nicht gesprochen. Während meines Urlaubs im März, wurde eine Bierbar in der Soi 8, von der mir bekannten Besitzerin, abgerissen und ganz neu aufgebaut. Das hat bestimmt, ne ganze Stange Geld gekostet. Es täte mir leid, wenn sich das nicht amortisieren würde

Den Namen der Bar, hab ich wie üblich, vergessen. Wenn man von unten kommt, ist es die 1. Bar rechts, halb Soi 8, halb Beach Road.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Du meinst sicher die Mon Cherry Bar mit der,ich sag mal leicht übergewichtigen Mama,die ich auch sehr gut kenne.Leider hat in den letzten Jahren die Qualität der Häsinnen stark nachgelassen.War früher dort Stammgast,um dann später im Prince Hotel(was jetzt auch zu gemacht hat) meine ST abzuhalten.
Zitieren
hejob schrieb:Du meinst sicher die Mon Cherry Bar mit der,ich sag mal leicht übergewichtigen Mama,die ich auch sehr gut kenne.Leider hat in den letzten Jahren die Qualität der Häsinnen stark nachgelassen.War früher dort Stammgast,um dann später im Prince Hotel(was jetzt auch zu gemacht hat) meine ST abzuhalten.
Genau die Bar, hab ich gemeint. Leicht übergewichtig, ist bei der Mama San, stark untertrieben, die ist richtig fett. Big Grin, aber sehr nett.

Meine Tilag, zum besseren Verständnis, sie ist Bi, hatte es auf eines ihrer Mädels abgesehen. Wir hatten eine schöne Zeit. Smile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Das Rathaus wird schon sehen was es davon hat. Wenn die nur die Neckermänner dort haben wollen, bitte schön :middle Nur wegen des "Supertollen" Strandes wird wohl keiner nach Pattaya kommen. Alles schön clean aber keine Touristen mehr.
Ich glaube auch das es in der 7 / 8 bald keine Bars mehr geben wird. An allen Ecken werden sie geschlossen und Hotelneubauten hochgezogen. Jüngstes Beispiel ist die Didi Bar in der Soi 7 oder der Barkomplex neben dem Eastiny in der Soi 8.

candyman, der das nicht verstehen kann Verwirrt
Zitieren
na ja neben der Soi 8 und neben der Polizeistation wird ja ein rieseiger Einkaufskomplex gebaut.

Ich denke das wird die Zukunft sein und wir schmuddelige Sextouris werden abgedrängt....Big Grin

Ist aber nicht wirklich schlimm denn zB die Soi Bukao ist doch ebenfalls eine lustige Strasse.Wurscht

Rocky der sich sicher ist das in Pat immer ausreichend beerbars geben wirdWinke
Gelbfussjäger
Zitieren
Soi Buakaow ist doch meilenweit weg! Falls die wirklich ernst machen, dann wird mir dort wirklich was fehlen. Es war immer was besonderes, den übertönten und dröhnenden Technobeats von ca. 200 Boxenpaaren zu lauschen, wenn man aus seinem Hotel in der Soi8 herauskam. Dazu die Quaklaute im Chor von 50 Bar Girls, die einem "helloooo sexy määäään" zuriefen. Auch die bürgerkriegsähnlichen Zustände beim Songkhran Fest, die einen wie geteert und gefedert ausehen liessen, werde ich vermissen. In die Soi7/8 gehören einfach 2.000 Nutten, Klangwust und Dauergequake!

Sarado, der das im nächsten Jahr mal genauer unter die Lupe nehmen wird.
Zitieren
Das wäre wirklich eine schlechte Entwicklung.
Ich möchte doch weiterhin mein Bierchen an einer der Bars and der Beach Road zwischen Pattaya Klang und Soi 8 geniessen. Augen Roll

Die Hotels können mir gestohlenm bleiben. Ich habe glücklicherweise einen Freund mit eigenem Haus unweit der Ecke Pattaya Klang / Sukumvit Road.

Meine Favorite Bars im Urlaub sind die Poppy 1 auf der Ecke Pattay Klang / Beach Road und die Poppy 2 Ecke Beach Road / Soi 8. Da mein Freund und seine Frau die Besitzerinnen kennen ist dort Abzocke für mich ausgeschlossen Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Nach einigen Nachforschungsfragen gibts es diesbezüglich 3 Aspekt zu betrachten:

1) Zone Projekt. Die bedeutet, die "verbannung" aller Barbetriebe, Go-Gos, Discos usw. imUmkreis von 500 Metern um einen Tempel. Ist so auch in Umsetzung. (Bedeutet aber auch, dass es keine neuen Tempel in der Nähe der "Barzonen" geben wird.

2) Das Gelände zwischen Soi 7 und Soi 8 bis hoch zum Easteny ist im eigentum des Investors, der die Flipper Lodge hat. Könnte daher Langfristig zwar auch dessen Hotelintressen zum Opfer fallen, jedoch haben die ansässigen Bars zur Zeit noch mehrjährige Mietverträge (Hauptmieterin übrigens im erweiterten Bekanntenkreis der Frau von meinem Kumpel)

3) Der Bürgersteig an der Beach Road (inlandsseitig) soll verbreitert werden. Die Möglichkeit, d ie Bars sozusagen 5 Meter zurückzudrängen ist jedoch wohl zugunsten der Überlegung die Beach Road 5 Meter weiter zur Beach zu verlegen verworfen worden.

Soweit meine Insiderinfos aus 2ter bis 3ter Hand Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren