Ponla (Juki) aus Lu in Neustadt
Hab gerade die aus Lu bekannte und sehr zu empfehlende Ponla (früher Juki, meist zusammen mit Shada=Joko) entdeckt und zwar hier in Neustadt


http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...e=0&LdGb=3


Wer sie nicht kennt, nix wie hin...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#2
Frauenliebhaber schrieb:Hab gerade die aus Lu bekannte und sehr zu empfehlende Ponla (früher Juki, meist zusammen mit Shada=Joko) entdeckt und zwar hier in Neustadt


http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...e=0&LdGb=3


Wer sie nicht kennt, nix wie hin...

Ich weiß nicht. ich glaub ich weiß was! Geld? und dann Ficken
Zitieren
#3
Hmmmm Lecker lecker.... werd wohl mal die Tage vorbei schauen wenn die Kasse timmt Big Grin

Meatmaster sagt dank für den Tipp.. auch wenn er ihn bei Ladies schon erspäht hat Augen Roll

grüße
Zitieren
#4
Hallo Meatmaster,

ich war eben dort, hatte extra den Weg nach Neustadt auf mich genommen und kann nur sagen:
Finger weg, die ist ihr Geld nicht wert.
Die Bilder sind arg geschönt, so doll sieht sie gar nicht aus.Verärgert

Und der Service war auch nicht gerade berauschend!

Da gibt es deutlich bessere Anlaufstellen!
Zitieren
Hey Bürohengst!
Danke für die Warnung, das ist schonmal das Wichtigste. Könntest Du aber trotzdem ein wenig ausführlicher zu Deinem Reinfall berichten? Je präziser Du berichtest, desto mehr beherzigen Deine Warnung!
Absamer, der Dir im voraus Danke sagt.
Zitieren
#6
Hey Absamer,
sicher kann ich etwas mehr berichten:

Also, das Ganze ist eine Bruchbude, Ponla kommt auf den Bildern viel gei... rüber als sie in Wirklichkeit ist. Die übliche Alteraddition von 5 Jahren passt nicht, lieber mal 10 draufsatteln.
ZK macht sie nicht!
Wir hatten uns auf einen Betrag geeinigt für 1 Std. alles incl., darin enthalten war dann auch 1 mal AV und 1 mal FT.
Erstmal hat es etwas länger gedauert, bis ich ihr klargemacht habe, dass ICH bestimme, wann was gemacht wird und ich entscheide wann ich ihren Arsch vögeln will. Ich war ganz schön geladen, habe einiges gespart und beim ersten mal AV wäre ich halb drin gewesen und ich hätte schon abgeladen.
Irgendwann hat sie das verstanden und dann erstmal FT gemacht. Allerdings nur andeutungsweise, die ganze Sosse hat sie sabbern lassen.

Da ich, wie gesagt ganz schön rattig war, wollte ich natürlich noch ein drittes mal, sie zum Abschluss nochmal so richtig durchknallen.

Da wir noch 1/2 Std. Zeit hatten wäre das zum Abschluss dann gut gekommen.
Sie hat sich aber nach AV und FT direkt wieder angezogen und gesagt ein drittes mal würde nicht gehen, ich wäre jetzt fertig und könne gehen.

Ich habe mich natürlich vehemennt beschwert, aber was soll ich sagen: Erklär das mal jemanden, der nur gebrochen Deutsch kann oder zumindest so tut.

Wiederholungsgefahr 0%.

Bin dann nach K-Town, dort war es dann bei der 2. Adresse die ich anlief echt super!
Ich bleibe in Zukunft in K-Town, dann bleiben mir solche Erfahrungen erspart.
Zitieren
@bürohengst


Tut mir erst mal sehr leid, daß Du ein negatives Erlebnis mit Ponla hattest,
und das möglicherweise auf meine Empfehlung hin Schuldig


aber es wundert mich doch sehr VerwirrtVerwirrt hab ich sie in Lu doch einige Male besucht und war immer höchst zufrieden...Smile

besonders mit ihrer zärtlichen lieben Art und den Zk Verwirrt



Vielleicht hat´s bei euch einfach nicht gepaßt, was ja immer mal vorkommen kann.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hab mal rumgekramt und nen alten Bericht von Ende 2005/Anfang 2006 von mir bezüglich Juki gefunden, der nicht mehr hier nachlesbar ist und den ich Euch nicht vorenthalten möchte:



hallo genossen

da ich gestern bei joko war und dabei total lust auf mal wieder beide zusammen bekommen hab, versuchte ich gleich heute wieder mein glück, zumal joko(shada) sagte, daß sie heute alle zwei da wären.

aber diesmal war trotzdem nur juki (ponla) da, was aber nichts machte, denn mit ihr hatte auch schon tolle erlebnisse gehabt. und warten, bis joko frei wird, wollte ich dann doch nicht.

ponla(juki) und shada(joko), gräfenaustraße 34, 2.og bei könig (nicht zu verfehlen, ein zigarettenautomat hängt an der hauswand).

auch diesmal wieder nur nen kurzen bericht, da ja juki hier ebenfalls sehr gut bekannt ist:

ca 160-165cm, kf 36, 21, sehr schöne 80c/d (nicht natürlich, mir aber völlig egal), ca 50-55kg, ganz rasiert, nettes tatoo über´m busen, etwas mehr rundungen als joko und etwas älter als sie.

auch ihr gab ich 80e für 30 min beidseitig französisch (ohne gummi), zk und gv.

auch das französisch von juki ist klasse, wobei sie gerne ein zewa benutzt und ab und zu "ihren mund trocknet", was mich aber in keinster weise stört. ich fragte sie, ob französisch auch gleichzeitig ginge sehr erregend fand ich, als sie sich dann zum blasen rücklinks über mich setzte/legte und ich dabei gleichzeitig ihre rasierte muschi lecken konnte.

diesmal fragte sie mich, ob ich´s von hinten machen will, was ich eigentlich nicht so mag, denn ich möchte gerne das gesicht sehen und wenn möglich, in die augen schauen. aber ich sagte ja und es war ein sehr erregender anblick, ihr tolles hinterteil dabei anzusehen, zumal sie es rhytmisch nach hinten bewegte und gegen mich drückte, so daß es nicht lange dauerte, bis ich wunderschön gekommen war.

wiederholungsgefahr: war auch bei juki nicht das erste mal und bestimmt wieder

aber beim nächsten besuch doch lieber mal wieder beide...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#9
Hallo Frauenliebhaber!

Due kannst ja nicht für den schlechten Service von Ponla. Ich hatte vor längerem schon Shada auf der To-Do-Liste und hatte diesbezüglich auch einen positiven Bericht über Ponla gelesen.
Aber die Dinge ändern sich ja bekanntlich im Laufe der Zeit.

Daher verstehe ich nun wirklcih nicht, was ein Bericht von 2005 in einem aktuellen Thread zu tun hat.

Vielleicht hat sie ja ihren Job mittlerweile satt?

Also, meine Erfahrungen waren ganz aktuell so wie ich sie beschrieben hatte!
Zitieren
bürohengst schrieb:Also, meine Erfahrungen waren ganz aktuell so wie ich sie beschrieben hatte!

So wie ich das sehe dient das Posting aus 2005 nur dem Vergleich. Es sollte deinen Bericht @Hengst nicht in Frage stellen.
Ich muss zugeben, dass ich auch erst mal gestaunt hatte nach deinem Bericht, da ich bisher nur Positives über sie gelesen hatte. Aber das gehört dazu, und es hilft wenn nicht so gute Erfahrungen hier nieder geschrieben werden.
Zitieren
earl Bruce schrieb:So wie ich das sehe dient das Posting aus 2005 nur dem Vergleich. Es sollte deinen Bericht @Hengst nicht in Frage stellen....



Vielen Dank für Deine Erklärung, lieber earl Bruce, Du hast es genau richtig erkannt....


Mein Bericht sollte den von Bürohengst keineswegs in Frage stellen, das würde ich weder bei ihm noch bei sonst jemand tun.


Ich wollte nur, da derzeit kaum vorhanden, mal wieder nen (positiven) Bericht über sie zur Verfügung stellen, wenn auch alt.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
@bürohengst,

daß Deine Erfahrungen so und nicht anders waren, glaube ich Dir auch.
Wenn FL verwundert ist wegen des Berichtes dann deshalb, weil er und viele andere auch die Dame anders in Erinnerung haben.
Das kann grundsätzlich an der Tagesform oder an fehlender Chemie liegen, das wäre die bessere Variante, oder es liegt daran,
daß sich das Verhalten der Dame geändert hat, was auch nicht selten vorkommt.
Aber fragen tut man sich eben, woran es wohl liegt, vergleicht es mit den eigenen Erlebnissen, und nur das hat FL getan,
das war garantiert nichts gegen Dich.

Gruß Sloopy, der sie auch anders kannte, allerdings etwas länger zurück. Smile
Zitieren
#13
Hallo zusammen,

nicht, dass da etwas falsch verstanden wurde:
Ich ging nicht davon aus, dass das ältere Posting meine Erfahrung in Zweifel stellen soll, das habe ich vielleicht auch etwas unglücklich geschrieben.

Wenn es aber so wäre, dass - sagen wir mal, die Chemie stimmte - sich ihr Verhalten geändert hat, dann sollte man in einen aktuellen Bericht keinen 2 Jahre alten Bericht einfügen.
Hätte FL vor 2 Wochen positive Erfahrungen gemacht, wäre das ja OK.

Ich habe aber in letzter Zeit keinen positiven Bericht über sie gelesen, oder habe ich da was übersehen?

Kann auch sein, da manche Damen ja des öfteren den namen wechseln.

Wenn sich also Ihr Verhalten geändert haben sollte, wäre ich als zukünftiger Besucher froh, das vorher zu lesen!
Zitieren
bürohengst schrieb:Wenn sich also Ihr Verhalten geändert haben sollte, wäre ich als zukünftiger Besucher froh, das vorher zu lesen!

Ich auch Wink Und genau deswegen ist es immer gut, wenn man vergleichen kann. Und um am Beispiel hier zu bleiben: Ob das Post von FL jetzt, von vor knapp 2 Jahren war oder ob von vor 2 Wochen spielt finde ich keine so große Rolle. Sofern es sich um die gleiche Person handelt, sind es doch brauchbare Informationen. Und, ob es bei dir nur an der Tagesform lag kannst du nur herausfinden, wenn du noch mal hingehst.... Was jetzt aber keine Aufforderung sein soll.
Zitieren
@bürohengst.

Wir sind ja auch auch froh um Deinen Bericht, jede Warnung vor schlechtem Service ist wichtig.

Den Vergleich finde ich trotzdem gut, auch wenn es etwas zurückliegt, zeigt er uns doch, wie im Lauf der Zeit die Qualität nachlassen kann.
Es haben ihn sicher auch nicht alle schon gelesen, und manch einer könnte sonst meinen, einmal gut ist immer gut.

Bei der nächsten Dame wünsche ich Dir jedenfalls mehr Glück.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Die kleine kannst vergessen, als sie noch in Lu war ging es noch, ist ziehmlich fertig. Hängt mit irgend welchen LadyBoys rum. Der Service ist miserabel bis ganz schlecht.
Zitieren
@ Micha
Ponla ist ja auch gar nicht mehr in NW. Da ist jetzt Anna aka Shada aks usw.
Ich habe letzte Woche 2x versucht sie zu erreichen, jedesmal vorher angerufen, ob sie auch da ist und beides mal war sie nicht da, als ich pünktlich vor der Tür stand. Nicht gerade zuverlässig... Ist mir aber bei Ponla auch passiert.
Zitieren
Micha_steel schrieb:Die kleine kannst vergessen, als sie noch in Lu war ging es noch, ist ziehmlich fertig. Hängt mit irgend welchen LadyBoys rum. Der Service ist miserabel bis ganz schlecht.



Bin ehrlich gesagt sehr traurig, das zu lesen, hatte ich doch mit ihr etliche klasse Erlebnisse...



Womit sich aber letztendlich wohl doch die Einschätzung von bürohengst bestätigt (wobei ich nie an seinem Posting gezweifelt habe), daß sich Dinge im Laufe der Zeit ändern können bzw sie vielleicht ihren Job satt haben könnte....


FL, der sie jetzt erst mal nicht mehr und vielleicht auch gar nicht mehr besuchen wird
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
earl Bruce schrieb:@ Micha
Ponla ist ja auch gar nicht mehr in NW. Da ist jetzt Anna aka Shada aks usw.
Ich habe letzte Woche 2x versucht sie zu erreichen, jedesmal vorher angerufen, ob sie auch da ist und beides mal war sie nicht da, als ich pünktlich vor der Tür stand. Nicht gerade zuverlässig... Ist mir aber bei Ponla auch passiert.

Ist die Schwester von Ponla, kann mir vorstellen das Ponla nicht weit weg ist.
Zitieren