BG1 Die kleine Französin / früher BG1 & LK?
Hi Leute,

würde gerne mal wieder bei ihr ein Stich landen aber finde Sie nicht mehr.
Die alten Hasen unter euch kennen sie betimmt..Big Grin
Ungefähr 1.60, 45Kg, kleine titten, kurze schwarze Haare die meistens gegelt waren..
Damals war sie in BG1 tätig und eine zeitlang im Leierkasten. Hoffe die Anhaltspunkte helfen euch und mir weiter..

M.F.G Winke
Zitieren
#2
Revoltec88 schrieb:Ungefähr 1.60, 45Kg, kleine titten, kurze schwarze Haare die meistens gegelt waren..

Die war tatsächlich sehr süß anzuschauen, aber sonst habe ich ihr nie vertraut. Sie war auch praktisch nie besetzt, wenn ich durch die BG1 durchgelaufen bin.
Ich habe sie aber auch seit langer Zeit nicht mehr gesehen.
Zitieren
@revoltec: Bitte etwas mehr Infos in die Überschriften packen und das Fragezeichen nicht vergessen - User auf der Suche nach Berichten fühlen sich sonst ver-LMAA ...

habs geändert

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Das könnte die Sandra gewesen sein. Kommt aus Marseille, hat vor dem Umbau in der E45/47 HH gearbeitet und war mitte der 90er echt hübsch anzuschauen. Topfigur auch.

Irgendwann habe ich sie mit ner völlig übertrieben großen Frontzahnkronenleiste gesehen. Wirkte ab da nicht mehr so anziehend.


Wie gesagt, WENN sie es denn ist.
Zitieren
Sie war damals Ende der 90ziger anfang 30 schätze ich mal..Augen Roll
Sie hatte irgendwie ein Touch von Kylie Minogue ..Big Grin
Ach ja das waren noch Zeiten, sie hat immer wenn ich sie von hinten beglückt habe " Komm fick in meine kleine Muschi " gesagt. Sie hatte wirklich ne sauenge Muschi gehabt. Jetzt muß man dafür 10$ extra hinblättern bei denn verwöhnten Nutten..

M.F.G
Zitieren