kann mir einer was sagen zu Süße Claudia aus Emmelshausen
Frage 
Kontaktdaten
Claudia
Trinkbornstraße 7
56281 Emmelshausen
RLP
Deutschland
01 51 - 23 72 48 08
Karte Anzeigen
Ich habe ihre Anzeige bei Sexrelax gesehen und die Kleine hat mich voll angemacht, alleine diese dicken Hupen sind eine Sünde wert.

Kennt wer die süsse Claudia und kann von ihr Berichten?

Ich bin Claudia, Herkunftsland: Ungarn, 23 J. alt, 172 cm groß, OW 80 D, 60 kg, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Hallo und Willkommen bei "Süße Claudia" aus Emmelshausen - Dörth / Nähe Emmelshausen - A61
Hallo Süßer,

du willst dich von einer atemberaubenden jungen Frau einmal so richtig verwöhnen lassen? Dann bist du bei mir am Ziel deiner Träume!

Ich bin Claudia, habe eine hinreißende Figur und schmuse für mein Leben gerne. Meine langen, schwarzen Haare und meine zärtlichen Liebesspiele werden dich um den Verstand bringen!!!

Ich erwarte dich schon ganz heiß und erfülle mit freude deine geheimsten Wünsche. Lass dich überzeugen und komm einfach vorbei!!!


http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_2995


***edit: Fragezeichen spendiert. m2c***
Zitieren
Claudia bei 6relax.de

Zitat:
[Bild: th_63249_4_123_388lo.jpg][Bild: th_63251_5_123_480lo.jpg]
[Bild: th_63243_1_123_401lo.jpg][Bild: th_63244_2_123_1075lo.jpg][Bild: th_63246_3_123_339lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
War heute dort.
Was ein Reinfall...
Vorher am Telefon ein Mädchen mit starkem Akzent. Habe gefragt ob "Claudia" auch da sei. Das wäre Sie, sie wäre sogar am Telefon. Ich voller Freude ins Auto rein pünktlich da gewesen und was dort? KEINE Claudia.
Sie wäre heute morgen abgereist...

Die anderen 2 Girls die dort waren, entsprachen überhaupt nicht meinem Geschmack.

Wiederkommfaktor = 0
Zitieren