Neueröffnung Massagestudio Heusenstamm
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Massagestudio in Heusenstamm gemacht?



ANZEIGE MASSAGENEUERÖFFNUNG NEUERÖFFNUNG!

Wir haben ein NEUES TEAM!!!

Professionelle Damen verwöhnen mit den
besten Massagetechniken! Hier bekommt
Man(n) die Entspannung und prickelnde
Erotik, die er sucht.

Wie bieten:
TANTRA MASSAGEN
oder auch
- Vier-Hand-Massage
- Ölmassagen
- Body-to-Body
- und vieles mehr!

Zur zusätzlichen Entspannung gibt es nun auch einen
Sauna & Wellnessbereich, sauber, gepflegt und stilvoll
eingerichtet. Dieses Entspannungs-Erlebnis sollten Sie
auf keinen Fall verpassen. Rufen Sie an, wenn Sie mehr
über unseren Service und unsere Mädchen wissen möchten.

06104-669060

Vielen Dank für Eure Info´s.
[Bild: progress.gif]
Zitieren
Habe einen Link zu deren Webseite gefunden:

http://wellness-tereno.de/home.html

Von Erotik lese ich aus dieser Seite nix.

Ihr Angebot auf Ladies hört sich da schon anders an.
Ich bin gespannt, was das für ein Laden ist/wird.

Bezeichnenderweise ist es der Adresse nach das Nachbarhaus zu 'la dolce vitas', dem Kosmetiksalon mit stark erweitertem Angebot.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Zitieren
na ihr beiden,
jetzt habt ihr es ja weiträumig in jedem Forum gepostet.
Dann erwarte ich bald mal einen aussagekräftigen Bericht darüber!

Also los!
Zitieren
xaver3p schrieb:Dann erwarte ich bald mal einen aussagekräftigen Bericht darüber!

Hallo xaver3p,

muss Dich leider enttäuschen, von mir wird es keinen Testbericht geben !

Nur soviel :

Nachdem ich letzte Woche mal dort angerufen habe, um mich genauer über Service und Preise zu informieren, steht für mich fest, dass mich dieses Studio erstmal nicht sehen wird.

Zum Service wurde nicht viel gesagt, außer das es erotische Massagen gibt.
Die Preise fangen bei 80 € an und dafür bekommt man dann eine halbe bis dreiviertel Stunde erotische Massage. Also um es kurz zu machen, unter 80 € tut sich nichts, und ob es dann bei 80 € für´s Startprogramm wirklich eine dreiviertel Stunde Body-to-Body gibt, bleibt abzuwarten.

Um es einfach mal so zwischendurch anzutesten, ist es für mich zu ungewiss was mich erwarten wird und auch zu teuer !
Zitieren
#5
Da ich ein Liebhaber erotischer Massagen bin, war ich auch letzte Woche in diesem etablissemant.

Kurz gesagt:
1. sehr teuer (1Stunde B2B 180,00 Euronen)
2. schönes Ambiente aber alles ziehmlich Eng dort
3. service muss ich ehrlich gestehen, habe ich mir für 180 Eurolie wirklich
mehr vorgestellt, (blauäugig wie ich bin) naja Body2Body halt mit
happy End!Es wird einem halt auch vorgegaukelt, das man
bei Sympathie auch eine Etage höher gehen können
(Ladolcevitas ist genau darüber und der Besitzer ist der gleiche)
Für das Geld, hätte ich wohl direkt eine Etage höher gehen sollen ;-)
4.Wiederholungsgefahr = 0,0%
Da bieten andere Massagestudios um einiges mehr an Leistung.
Natürlich muss die auf den Bildern gezeigte Einrichtung auch bezahlt
werden, aber da muss schon mehr für geboten werden.


Kay
Zitieren
Was verstehst Du unter "HappyEnd" ?
Sagt doch mal bitte genauer was für einen Service Du bekommen hast.

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
Also, die massage ging folgendermassen vor sich:

Ich wurde in einen raum geführt in dem eine Matratze auf dem Boden lag,
da es doch ziehmlich kühl im Zimmer war, wurde ein heizstrahler hinzugeholt
und eingeschaltet.
Nun wurde das finanzielle geklärt, ich fragte nochmal nach, aber ich hatte mich nicht verhört, sie rief 180 Euro auf. Sie meinte, ich solle mich schonmal ausziehen, sie würde einen Bademantel holen und schuhe.
Also zog ich mich aus und wartete auf die Massagefee (sorry leider ist mir der Name entfallen) wartezeit ca. 2min! Ich ging dann also direkt zur dusche und begann mit der reinigung und zwar alleine!(der duschbereich macht wirklich etwas her, also ganz im Ladolcevitas Style). Dusche aus, Bademantel an und direkt wieder in das doch etwas kleine Zimmer mit der Matratze und dem heizstrahler. Hier wartete ich ca. 10minuten auf meine Massagefee, ich nutzte die zeit mit dem Heizstrahler, denn der machte mich richtig Heiss :-)

Massageablauf:
Hier wurde nicht wie üblich mit der Massage auf dem Rücken begonnen sondern direkt Frontal. Sie gab sich auch sehr viel Mühe, so wie ich sie verstand, war sie vorher bei Premiummassagen in FFM tätig. Sie hat leider kaum Oberweite, versuchte trotzdem mit ihren nippeln das warme öl auf meiner Brust zu vereiben. Sie setze wirklich sehr gut ihren körper ein, der auch fast immer auf meinen gepresst war (so üblich bei B2B). Ab und zu nahm sie kontakt mit meinem kleinen auf, der sich auch schon überschwenglich in die Höhe reckte. Anfassen konnte man Sie überall und auch gegen eine kleine Massage ihrer perle hatte sie nichts einzubringen, man merkte aber bereits schnell. das sie dann die position wechselte um nicht ganz so gut zwischen den beinen erreichbar zu sein. naja, ich ließ meine hände dann halt bei mir. Nach ca 35 minuten erfolgte der dreh auf den bauch und sie massierte ausgiebig meine rückenregion und meine Beine. immer wieder stöhnte sie mir dabei leise ins ohr. sie bat mich dann wieder auf den rücken zu legen und kümmerte sich nun ausgiebig um meinen kleinen. Alles mit der Hand und ab und zu lehnte sie sich zurück und massierte ihn mit dem Fuss, diese massage meiner intimsten stelle führte sie nun bis zum orgasmus weiter. danach sprang sie auf und meinte, sie hole etwas zum abwischen :/ sie machte mich sauber, ich stand auf und wir gingen noch gemeinsam duschen (einer nach dem anderen, denn sie meinte ich solle die vordere dusche nicht benutzen, weil die zu sehr spritzt und sie ja noch alles saubermachen musste.)

Die Massagezeit betrug genau 60minuten. dazu wurde wahlweise Cola, wasser oder apfelschorle gereicht.

So, hoffe es war ausführlich ;-)
Zitieren
#8
Danke für deinen Bericht kayos

Zitat:
Zitieren
Kayos schrieb:So, hoffe es war ausführlich ;-)
Ja, Danke.

180,- ist für den Service allerdings überzogen.

Aber das wird der Markt dann ja wohl richten. Warum bist Du nicht einfach wieder raus marschiert ? Das ist doppelt so teuer wie die gleichen Leistung im Premium ?!

Normalerweise ist doch in FFM alles teurer und nicht in der Pampa.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
btw: wenn mich nicht alles täuscht war die vorher als Kim bei Premium ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#11
meinst du die Lw?


https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1
Zitieren
@Muggel bei dem Beitrag passt das Bild nicht zum Namen. Das Bild zeigt Rebecca. Der Beitrag selber handelt aber von der selben Frau wie dieser hier (denke ich). Mal schaun was Kayos dazu sagt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#13
Also ich war bei diesem Mädel [Bild: img.php?image=21046_2518534-F21_123_72lo.JPG][Bild: th_21046_2518534-F21_123_72lo.JPG]
und sie meinte, das sie und eine andere (das etwas dukelhäutigere mädel auf den Bildern) zusammen bei Premium waren.

Warum ich nicht wieder rausgegangen bin....
tja, ganz ehrlich ich dachte wirklich das es für 180 Euro massig mehr geben muss als für 90,00 Euro Stunde in einer anderen Massagebar ;-)

shit happens
Zitieren
Zitat:
Warum ich nicht wieder rausgegangen bin....
tja, ganz ehrlich ich dachte wirklich das es für 180 Euro massig mehr geben muss als für 90,00 Euro Stunde in einer anderen Massagebar.

Da sollte doch mindestens eine Synchronmassage drin sein.
Würde mich echt mal interessieren welchen Preis die dort für eine 4 händige Massage aufrufen.
Doch wohl nicht 360 Euro ?!
Die Mädels vom la Dolce Vita können auch nicht besser ficken, pardon massieren, als anderswo.
Zitieren
Kayos schrieb:Die Massagezeit betrug genau 60minuten. dazu wurde wahlweise Cola, wasser oder apfelschorle gereicht.

War hoffentlich im Preis bereits drin?

Ich konnte es nicht glauben und habe dort angerufen, Tatsächlich 160 für die einfache Massage und 180 für die Body-to-Body Massage (jeweils eine Stunde). Unfassbar.

Man hat allerdings angedeutet, dass man gesprächsbereit ist, was die Höhe des Salärs angeht.

Wenn das die tollsten Frauen der Welt wären, dann vielleicht. Aber die Damen sind - so jedenfalls meine Meinung - von einer ästhetisch eher anspruchslosen Anmutung.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Bei der Massage ist das wie mit dem Sex, ist nur halb so gut wie man sich das in der Fantasie vorstellt. Und dann noch nicht mal einlochen:nein::nein:
Für diese Kohle kannst de in Mannheim bzw. Heidelberg 2 mal Massage kriegen
mit netten Maedels und eventuell mit einlochen.Big GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sich über solch eine Preisgestaltung nur wundertEek
Zitieren
Ja man muss nicht mal weit fahren.
Schließlich gibt es im selben Ort ein anderes gut eingelaufenes Massagestudio.
Das Orient Tantra, wo ich selbst schon für 90 Euro die Stunde eine gute B2B-Massage bekommen habe.
Im Forum wurde hier schon darüber berichtet.

LG
Zitieren
Ich war vor langer Zeit mehrmals im Orient Tantra. Lieber 2 x eine B2B Massage im Orient Tantra als 1 x eine Möchtegern Massage.
Bin aber seit längerer Zeit in Frankfurt aber auch dort werden nur 80 - 100 Euro für eine klasse B2B aufgerufen.
Da sage ich nur: Die spinnen die Heusenstammer (Massagestudios)

Gruß Tony
Zitieren
Der Markt wird es schon richten.
Sollte es genügend Kunden geben, dann werden wir dieses Studio noch lange im Anzeigenteil wiederfinden.
Ansonsten halt nicht.

Da das ganze aber dem 'La Dolce Vitas' Betreiber gehören soll, könnte er es ja auch mit einer Angebotserweiterung zu kompensieren versuchen.

Wie hieß es so schön: schau mer mal.
Zitieren