Wer bügelt eure Wäsche ?
Independent schrieb:Rest passt nicht so recht. Ist die Perle (nee, nicht was Ihr denktSmile) Putzfee, die das mit erledigt.

Gilt bei mir genauso. Abgesehen davon, dass ich Ehefrau/LAG angehakt habe, da hin und wieder auch meine bessere Hälfte das heiße Eisen schwingt.

Gruß,
m2c, der gerne auch mal seine polnische Perle bügeln würde...Wink
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es soll ja gut aussehen,
also ich selbst.
Mein Weibchen hat's nicht so mit dem BügelnLaut Lach
Zitieren
Ich lebe diesbezüglich im Luxus: Diensthemden --> Wäscherei; privat --> Hemd, was ist das?

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
wildthing schrieb:Weiss aber immer noch nicht, was an einem "bügelnden" Kerl erotisch sein soll... Verwirrt

kommt auf die technik an. hemdärmel auf den stehenden schwanz schieben und dann drüberbügeln. wie son ärmelbügelbrett von oma.

das beeindruckt die frauen. vor allem,wenn bei xxl hemden noch die nudel am anderen ende rausschaut.
Zitieren
Klar daß das beeindruckt mein bester downandout, wenn Du nämlich mit dem Bügeln fertig bist kannst Du das Weibchen mit einer lecker knusprigen Flühlingslolle verwöhnen.

Hat ja auch schon beim Schneidermeister Böck funktioniert:
...Doch ein heißes Bügeleisen
auf den kalten Leib gebracht,
hat es wieder gut gemacht....

GB, der für Leib und Leben eher die kühlere Umgebung vorzieht
Zitieren
Gummibär schrieb:Hat ja auch schon beim Schneidermeister Böck funktioniert:
...Doch ein heißes Bügeleisen
auf den kalten Leib gebracht,
hat es wieder gut gemacht....


klingt wie ein text von ramstein :-)
Zitieren
ist aber wilhelm buschBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:ist aber wilhelm buschBig Grin

Sweety ist bei der Bügel-Literatur auf dem Laufenden!:respekt:

carolusMAGNUSCool
Zitieren