Klara
Hi,

die Anzeige habe ich aus den Pfalzladies, ist zwar hier nicht meine Region, aber ein Abstecher wäre die nachfolgende Braut wert:

KLARA

Jetzt ganz neu in Kaiserslautern

Dieses süße Lächeln gehört dem 18-jährigen Engelchen
Klara. Ihre freundlichen Augen und ihre verspielte Art machen sie zu
einer charmanten und experimentierfreudigen Geliebten. Ihr schlanker Körper schmiegt sich warm und leidenschaftlich an Deinen.
Ihre weichen Brüste streicheln Deine Haut. Fast schüchtern beißt sie sich auf die Unterlippe, doch in ihr lodert es heiß. Forder sie heraus,
sie ist für fast jeden Spaß zu haben. Genieße ihre Lippen
und lass Dich überraschen.

0173-9755888


Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
Zitieren
http://www.kaiserslauternladies.de/einze...le=&vw=gal

Sabber

Absamer, der das Zimmer von Luciana wiedererkennt und somit sagen kann: die Adresse ist Wilhelm-Raabe-Strasse 14, App 37
Zitieren
Die adresse stimmt.Die kleine ist ziemlich neu im Gewerbe,macht aber einen guten Service.Die Anzeige ist korrekt.
Zitieren
Ja, ich bin gut in Topographie. Schniggi, Du scheinst sie getestet zu haben...: :arbeit:, Bericht verfassen! Cool

Absamer
Zitieren
#5
Die kleine ist wieder in KL, zumindest nach der Anzeige zu folgen auf kaiserslautern-ladies.de

Hat jemand mit der Dame schon das Vergnügen gehabt ? Wie ist das frz. ?
Danke !
Zitieren
SIE is wieder daaaaa!

Cee Ya Breaker, breaker
Zitieren
#7
na, ich habe noch keine Anzeige gefunden, oder nennt sie sich anders?
Woher hast Du die Info und wie könnte man sie erreichen?
Zitieren
#8
Die kleine sieht echt scharf aus. Die würde ich auch gerne besuchen.
lt. Anzeige scheint bei luciana aber eine nina dabei sein. auch jung, schwarze haare, geiler body.
aber mein fall wäre eher klara. muss mal anrufen.
Zitieren
#9
Also, ich war die Woche bei Luciana. War echt wieder geil mit ihr.
In der Bude waren noch 2 Mädels, aber keine der beiden hatte Ähnlichkeit mit dieser Klara.

Breaker, wo hast Du denn die Info her und wo / wie soll man sie erreichen können?
Zitieren