Wer kennt Maya in FR, Eschholzstr.?
http://www.thai-maya.de/Home.htm

Hat schon jemand Erfahrung mir der Gretel?

Würde sie gerne am Montag testen, wobei ein paar Erfahrungen im Vorfeld von den netten Mitstreitern evtl. hilfreich wären Ficken
Zitieren
Hi,

eigene Erfahrungen habe ich nicht. Was ich aber so gehört habe, stimmen die Angaben auf der HP, was den Serviceumfang angeht. Und den gesamten Service gibt es anscheinend dort für 150€ beim Stundenservice ohne Extra-Gebühren. Vom Preisgefüge damit hier in FR eigentlich konkurrenzlos...

Ob es aber Spaß macht, kann ich nicht sagen, da ich Maya nicht kenne...

Gruß

Magic

(der auf diesen Bericht aus dem gleichen Haus hinweist...Winke )
Zitieren
Danke dir erstmal, werde sie mal testen. Bericht folgt.
Zitieren
Also ich war am Montag bei Maya.
Die Stunde gibt es für 150,- Euro all inklusivWinke

Die Wohnung macht einen sauberen Eindruck, genauso wie Maya.
Sie selbst ist nicht schlank aber auch nicht dick, sondern hat eigentlich eine ganz normale Figur mit ein paar schönen Titten und nem süßen Arsch.
Die Rundungen passen einfach. Für Optikficker aber sicher das Falsche!

Ich also die Stunde gebucht und gleich mal zwischen die Beine gefaßt bekommen Augen Roll. Maya kurz raus, ich runter mit den Klamotten. Als sie zurück kam, gleich die Frage, ob ich schon geduscht hätte oder dies noch machen möchte - war natürlich geduscht. Sie also mein bestes Stück betrachtet und gleich mal, noch im stehen, dran gesaugtBig Grin. Danach gings aufs Bett. Hier wurde Sie recht wild und wir kämpften ein wenig miteinander, was mit ZK endete und ich ihr leicht den Hintern versohlte:spanking:. Dann wieder ZK und schließlich drückte ich ihren Kopf nach unten und sie fing brav an zu blasen und zu saugen. Hier kam sie wohl mit der Größe bzw. Dicke nicht so ganz klar, denn ich sprüte schon mal ab und an die Zähne. War also nicht der beste BJ aber ganz ok. Ich sagte ihr, ich wolle jetzt erst einmal in ihrem Mund abspritzen...und los ging es, allerdings mit viel Handeinsatz. Den Abschuß nahm sie aber brav in ihrem Mund auf und saugte mich saubergD. Dann verschwand sie kurz im Bad (warum wohl ??) und ich schließlich auch (alleine gewaschen).

Zurück auf der Matte erstmal eine Ölmassage, die wirklich gut war.
Die Frage, ob ich den Kleinen mit Vitaminen füttere, weil er so groß ist, verneinte ich natürlich lachend. Dann kam der Hinweis, daß er für anal wahrscheinlich zu groß sei, sie es aber gerne probieren möchte. OK, also erstmal wieder groß geblasen, Konti drüber, Flutschi drauf und sie vor mir knien gelassen. Rektal eingeführt hat sie selbst, wurde dann aber wirklich zu eng, auch wenn es am Anfang doch recht einfach ging. Nach ein paar Stößen und Schmerzen ihrerseits wechselten wir in die Missi. Hier konnte ich schön Ficken. Sie machte ihre Muschi zeitweise herrlich eng und hatte natürlich auch nichts dagegen, wenn ich ihr beim Ficken ein oder zwei Finger in den Arsch schob. Das "Satzi" war allerdings schon sehr nervend, ebenso das zweimalige "ich komme" (war nicht gut vorgespielt).
Zum Absprizen habe ich natürlich wieder den Konti runtergezogen und nochmal schön in ihrem Mund abgespritzt, was sie wieder ohne Anstalten mit sich machen lies.

Fazit:

Pro:
Maya ist nicht die Schönheit aber eine sehr nette und lustige Person, mit der ich wirklich viel gelacht habe. Für eine Thai textet sie einen sehr wenig zu, was ich doch sehr begrüßte. Zu Beginn spielt sie die Wilde und gibt dem Schwanz auch gerne mal ein paar leichte Schläge, was aber gut ankommt. Später wird sie sehr zahm und läßt eigentlich fast alles mit sich machen. Die 150,- Euro für FO mit Aufnahme, Verkehr und anal gehen absolut in Ordnung.
Bad ist sauber, frische Handtücher vorhanden.

Contra:
FO ist nicht der Hit, viel Handeinsatz.
Anal nur bis zu gewissen Größen möglich.
Optisch nicht der Hit, aber duchaus ok.
Waschen muß man sich selbst.
Getränk gab es keins.

Wiederholungsfaktor: 60% (für mich kein anal machbar und FO nur Mittelmaß).

Ich hoffe, den Mitstreitern hiermit geholfen zu haben und hoffe mal auf ein Feedback!
Zitieren
master1 schrieb:und hoffe mal auf ein Feedback!

Haddu fein gemachtWink

Sarado, der auch vorhin gefickt hat.
Zitieren
Hi master1,

das finde ich Klasse, dass mal jemand sein Wort hält und dem "ich werde sie besuchen und dann berichten" auch ein Berichts-Posting folgen lässt... Smile

Dein Bericht gefällt mir ausgesprochen gut, da er ausgewogen Vor- und Nachteile gegenüberstellt, weiter so!
Zitat:Dann kam der Hinweis, daß er für anal wahrscheinlich zu groß sei, sie es aber gerne probieren möchte.
Indiskrete Frage: Ist das die "Wahrheit" oder eine Masche? Big Grin Big Grin

Gruß

Magic

(der Preis-Leistungsverhältnis selbst ohne AV noch attraktiv für Freiburg findet... Wink)
Zitieren
magic_one schrieb:Indiskrete Frage: Ist das die "Wahrheit" oder eine Masche? Big Grin Big Grin

Also bei meiner Frau passt er ohne ProblemeWink

Aber die Thais haben bisher IMMER was dran "auszusetzen" gehabtEek.
Zitieren
#8
Hallo Master1,
und hast Du Maya gestestet?
Viele Grüße
Robert Skywalker
Zitieren
Robert.Skywalker schrieb:Hallo Master1,
und hast Du Maya gestestet?
Viele Grüße
Robert Skywalker

Steht doch oben!
Zitieren
Danke dir Sarado...für die Hilfe, das erspart mir den Kommentar ;-)
Zitieren