Kati in wiesbaden
#1
Huhu Folks Big Grin

Ich komme grad von Kati und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich da grade erlebt habe ^^

Aber zuerst stelle ich sie euch vor via Auszug von ihrer Anzeige!
"Ich bin 23 Jahre jung, habe eine süße Leckm…(teilrasiert)
und wie Du auf den Photos siehst, schön weiblich
gebaut. Kein Hochglanzmodell, sondern ein natürliches,
lustiges Mädchen, welches Dich gerne franz. Verwöhnt
(auch gegenseitig), gerne schmust und küsst, viele geile Spielchen
im zärtlichen Bereich eben.
Was ich nicht anbiete ist AV (Zungen*n*lspiele sind
möglich) und ich mache keine KV-Spiele."
Erreichbar via Telefon: 0174-5644820
dort könnt ihr euch die Adressdaten durchgeben lassen.


Ihre Preislagen liegend Folgendermaßen:
30 min. 60€
FO: +10€
FT: +10€

45 min. 80€
FO: +10€
FT: +10€

60 min. 100€
FO: +20€ (ka warum nur da +20€ ^^)
FT:+10€
Schlucken tut sie wohl auch soviel ich rausgehört habe, bin mir aber leider etwas unsicher diesbetreffend, sorry

Ich habe heute Mittag Angerufen und angefragt wo sich ihr Anwesen befindet und wie ihre Zeiten bzw. Preisverhältnis ist. Sie klang sehr nett und Freundlich, termine macht sie bei Newcommern keine, eher nur bei ihren Stammkunden was heisst das sie immer auf gut glück besuchbar ist.
Ihr Zeiten sind:
Dienstag bis Freitag von 10 – 21 Uhr,
Samstags von 10 - 18 Uhr,
vor 10 Uhr nur nach Terminabsprache.
Ich bin natürlich sofort hingefahren und siehe da. Kati öffnet mir die Tür, ein küsschen zur Begrüßung und ich musste feststellen, die Dame ist groß.. sie sagte zwar sie wäre 1,75m aber ich würde sie eher auf 1,80+m schätzen und was ich noch erwähnen sollte, sie ist kein Traumtopmodell, das heisst das sie etwas kräftiger und Molliger ist, aber für mich persönlich spielt das keine Rolle.. ich mag große etwas molligere Frauen =)
Wie dem auch sei wir sind dann in ihr Zimmer und haben dann nach einem Freigetränk was sie mir brachte die feinheiten Geklärt. Ich entschied mich für 45min mit FO, kurz 90€ und ich sage euch, die hab ich sehr gut investiert ^^
Danach gings ab zum Waschen, man darf sich dann frischmachen und sie Duscht kurz (zumindest hat sie das bei mir gemacht)
danach gings aufs bettchen und erstmal ein bissl kennenlernsmalltalk mit anschließenden schmußeeinheiten und leidenschaftlichen ZK's. Dabei hab ich ihre Titten bearbeitet, sie hat eine gute handvoll Brust die sehr fest sind und meiner Meinung nach nicht gerade runterhängen.
Sie ging dann nach unten und hat erstmal ordentlich die Stange gebl*sen und ich empfand es als sehr angenehm und muss zugeben das hat sie schonmal drauf Smile
Sie hat mir dann die Stange mal zum höhsten Punkt gebracht und und währenddessen durfte ich sie auch Franz. nehmen (Fingern darf man auch)
und sie geht auch schön mit. egal ob sie leckt, oder geleckt wird.
Nachdem die Latte groß genug war für sie *fg* gings erstmal in die Typische misio stellung und schön als rein, ins enge Loch (sie war wirklich eng) danach via reiterstellung hart rangenommenund es ist eine freude sie stöhnen zu hören. Dann gings noch kurz in den Doggystyle und dann war aber echt die Sahne oben auf. sie hatte sich umgedreht, mir das Hütchen geklaut und via handbetrieb den rest gegeben, und schön auf die T*tten gespritzt. Dann war die zeit auch fast schon wieder um, sie hat mich noch Massiert und wir haben noch ein bissl small talk gehalten. Ach bevor ich es vergesse sie massiert sehr gerne nach dem sex entweder mit Öl oder mit creme, wie ihr wollt ^^ und richtig auf die Uhr schauen tut sie auch nicht, insgesammt waren wir glaub fast ne Stunde drin.. liegt bei ihr and Chemie und sympathie denk ich mal.

Bei dieser gelegenheit schick ich euch mal ein paar pics mit dazu Big Grin
[Bild: 1310163-Y9.jpg]

[Bild: 1310163-Y6.jpg][Bild: 1310163-Y1.jpg]
[Bild: 1310163-Y12.jpg]

Sie hat auch eine Etwas ältere reife Kollegin bei sich sie ich nur sehr kurz gesehn habe am Anfang wie ich reinkam. SIe hat Blonde kurze Haare und ist denk ich mal ende 30 bestimmt ( aber ich bin schlecht im schätzen)

Zum abschied gabs noch ein abschiedsbussi gratis dazu und ein fröhliches Tschüss.

Wiederholungsgefahr = 100%


Also wer gerne etwas auf Frauliche Frauen steht sollte die kleine mal besuchen, wer eher auf topmodelle oder schlanke Frauen oder kleine Damen, der sollte die finger von ihr lassen, denn sie ist wirklich groß ^^

So ich hoffe das ich alles angegeben habe, aber falls nicht werdet ihr bald Kritik ausüben wie ich denke ^^
WIe gesagt ich bin ein eher schlechter Statement halter aber ich gebe mir mühe alles zu Dokumentieren was ich an Infos in mein Hirn reinkriege ^^

SmoOkey der jetz voll befriedigt Duschen geht
Hey smookey,
da hast du dir aber richtig viel Mühe gegeben, nicht nur beim schreiben.
Toller Bericht, daran sollte auch ich mir mal ein Beispiel nehmen.

Gruß

zap
Ich bin hier zwar noch neu, aber ich kann Deine Erfahrungen mit Kati vollkommen bestätigen. Sie ist ne supernette die wirklich nicht auf die Uhr schaut wenn Du bei Ihr bist. das mit der Größe ist richtig aber stehen wir nicht alle irgendwie auf die Mädels in ihren High Heels? Big Grin

Kati bietet Dir auch super Massagen an wenn Mann das möchte Smile
Ich bin eher der Typ für Massagen und franz. aber das ist natürlich ebenfalls Geschmackssache. Ich für meinen Teil habe den Aufenthallt bei ihr genossen.

Gruss Mongo
#4
ich bin mir gar ned so sicher ob sie HHeels anhatte Verwirrt
aber wayne ^^ hauptsache man fühlt sich wohl, der rest is egal.
ich für meinen Teil werd sie (solange sie in der umgebung ist) öfter besuchen weil die frau is definitiv geil und macht die sache richtig gut
Adresse hast vergeßen .... arbeitet sie noch in der Steinmetzstraße ?
#6
die adresse habe ich bewusst nicht hingschrieben da es vorkommt das sie un jetz auf gleich umziehen muss.
Deswegen hielt ich es für das beste nur die Handynummer anzugeben

Aber ich denke sie ist noch da,
Steinmetzstrasse 5A (ist hinten im Hof) bei agentur P+K klingeln
hier mal was aktuelles aus ladies.de:

Zitat:Die Adresse, wo ich jetzt bin, ist in privater
und diskreter Atmosphäre, deshalb ist auch von meiner
Seite Diskretion erwünscht. Sollte irgendwann diese
Wohnung nicht mehr bestehen, bin ich aber weiterhin
auf meiner Handynummer zu erreichen, wo Du dann
meine neue Anschrift erfährst.
Meine Handynummer: 0174-5644820

Mollige Kati
(Originalfotos)

Ich bin im Urlaub von 23.12.07 - 01.01.08

Ich bin 24 Jahre jung, habe eine süße Leckm…(teilrasiert)
und wie Du auf den Photos siehst, schön weiblich
gebaut. Kein Hochglanzmodell, sondern ein natürliches,
lustiges Mädchen, welches Dich gerne franz. Verwöhnt
(auch gegenseitig), gerne schmust und küsst, viele geile Spielchen
im zärtlichen Bereich eben.
Was ich nicht anbiete ist AV (Zungen*n*lspiele sind
möglich) und ich mache keine KV- + NS-Spiele.

Von Dienstag bis Freitag kannst Du mich erreichen
von 10 – 21 Uhr, Samstags von 10 - 16 Uhr,

(Ich habe noch eine schlanke, reife Kollegin, welche
auch zu den oben genannten Zeiten erreichbar ist.)

Tel. 0174-5644820


[Bild: th_16238_1310163-F1_123_403lo.jpg] [Bild: th_16239_1310163-F3_123_137lo.jpg] [Bild: th_16240_1310163-F2_123_106lo.jpg] [Bild: th_16240_1310163-F5_123_660lo.jpg] [Bild: th_16245_1310163-F8_123_537lo.jpg] [Bild: th_16247_1310163-F11_123_409lo.jpg] [Bild: th_16248_1310163-F4_123_968lo.jpg] [Bild: th_16253_1310163-F6_123_1198lo.jpg] [Bild: th_16254_1310163-F10_123_803lo.jpg] [Bild: th_16260_1310163-F9_123_955lo.jpg]

-- greg67, erfreut über so eine nette ausstrahlung auf den pics
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Ich habe Kati letzte Woche besucht. Sie hat mich sehr lieb empfangen, ein Küsschen zur Begrüßung und dann ab ins Zimmer (sehr sauber). Vorher dusche ich immer noch einmal, Sie ging sich anschließend auch duschen. dann begann ein Girlfriendsex vom Feinsten. Ein Gekuschel, Geschmuse, intensive Zungenküsse. Nach einer Zeit ging Sie dann tiefer und hat mein bestes Stück sehr gekonnt verwöhnt, wenig Handeinsatz, sehr viel Zungeneinsatz, man hat so richtig gemerkt, dass es Ihr Spaß macht. Danach habe ich mich revanchiert und Sie ebenfalls verwöhnt. Sie wurde ganz nass und stöhnte (kein künstliches Gestöhne) bis Sie dann gekommen ist (der ganze Unterkörper hat nur so gezuckt, sie konnte es gar nicht unterbinden). Sie stülpe gekonnt den Conti drüber und dann wurde in verschiedenen Stellungen gepoppt, dass sich die Balken gebogen haben. Sie konnte nicht genug bekommen und es kam wie es kommen musste, ich konnte es nicht mehr zurückhalten. Wir haben uns dann nett unterhalten und Sie massierte mich anschließend. Dann ging es ab zur zweiten Runde. Dabei hat Sie wieder allte Register gezogen und so gekonnt meinen Kleinen verwöhnt, dass es nach einer gewissen Zeit wieder ganz groß wurde. Danach nochmals ausgiebig in allen Stellungen gepoppt.
Sie ist wirklich sehr lieb und man hat das Gefühl, bei einer Freundin zu sein.
Wiederholungsfaktor 100%. Bitte behandelt Sie entsprechend.
Hallo @hot43m Smile !
Herzlich Willkommen hier und schöner Bericht. Was hast du denn dafür aus deiner Geldbörse hinlegen müssen und wie lang warst du bei ihr?
Der HH-Fan Augen Roll !
Ich habe das Programm für 120 € gewählt und war insgesamt 1,5 Stunden bei Ihr.
Ja das kann ich auch bestätigen. Wenn Du mit Ihr auf einer Wellenlänge bist, kann aus einer halben Stunde schnell mal eine oder anderthalb Stunden werden.

Sie ist einfach eine ganz liebe.

Mongo

( der sich bei Kati mal wieder sehen lassen sollte )
Greg67 schrieb:-- greg67, erfreut über so eine nette ausstrahlung auf den pics
In der Tat...

Ich hatte kürzlich vom Experimentieren die Nase voll und wollte mir mal was bewährtes gönnen. Auf meiner internen Bedürfnisuhr (fragt mich bitte nicht wie und wonach die geht...) standen die Zeiger etwa bei "jünger" und "'s darf ein wenig mehr sein" – also kam Kati gerade recht.

Angekommen (Kontaktdaten sind noch aktuell), sie öffnet die Tür zur – sehr ordentlichen – Wohnung, und wow, sie ist wirklich größer als die Bilder vermuten lassen! Macht aber nix, dann sind auch die Beine länger... :gD Es scheint so, als sei sie auch ein wenig (!) schlanker, aber trotzdem sehr klasse. Sie hat diesen schwarzen Fummel mit den Ringelchen vorne an, aber das war wohl etwas kürzer als auf dem ersten Bild, oder irgendwie hochgerutscht, und nichts drunter! Eek Ein Wässerchen spendiert bekommen und sie meldet sich noch für fünf Minuten ab zum Duschen und Rauchen.

Sie kommt wieder und hat gar nichts mehr an Sabber – also ab aufs Bettchen und erstmal eine Runde geschmust und geknutscht. Aber wie! Das waren so mit die geilsten Zungenküsse überhaupt: tief, und auch ihre bei mir drin. Und sie sieht sehr süß aus, wenn sie noch mehr will... Trotzdem arbeitete ich mich irgendwann tiefer (sie hat eine sehr schöne glatte, straffe (!) und weiche Haut), justierte ihre Titten mit Hand und Mund, und ging dann schließlich zur Zentrale über. Mei, ist das ein Spaß, wie sie sich bewegt und windet und sich dabei an ihren Nippeln zupft! Lecker.

Nachdem wir das ausgiebig genossen hatten, wieder eine wilde Knutscheinlage, und dann verwöhnt sie mich (ohne). SEHR schön langsam und klasse tief, beinahe schon D. Th. Einen unterstützenden Handeinsatz unterband ich durch ein leichtes Handauflegen an ihrem Nacken und entsprechende gegenphasige Bewegungen; der technisch Sachverständige weiß sicher, was gemeint ist. :gD Ich bin der Meinung, daß sie eine etwas devote Ader hat; da ich aber nicht der große Fickdominator bin, habe ich's nicht bis zum letzten ausprobiert.

Aufgummiert, die Süße umgedreht und von hinten begonnen zu ficken – hei, welch ein Spaß! Sie scheint es zu genießen, und das macht die Sache um so besser. Klitsch, klatsch, ein wenig ihren Arsch betupft, immer mal wieder retardiert und auch mal ihre baumelnden Titten gepackt, oder ihren Kopf ganz bißchen an den Haaren gezogen und schön weiter zugestoßen. Dann sie wieder umgedreht und noch ein wenig missioniert. Mann, kann die ein geiles Gesicht machen! Meine Zunge wieder in ihren Mund gesteckt und fleißig weiter zettkaht, sie wollte gar nicht mehr aufhören.

Dann aus ihr raus und nochmal Gebläse genossen bis zum Abschluß im Handbetrieb; sie hielt dabei schön ihre Titte hin, daß sie auch ja getroffen werde. Puh! Ein wenig geredet und geraucht und zum Abschied nochmal zwischen ihren Schenkeln verschwunden. Dann nach 55 Netto-Bettminuten Feierabend, sie ins Bad, ich anschließend, und (jetzt erst!) 100 Steine bezahlt.

Das ganze liest sich recht euphorisch, aber ich habe es tatsächlich so empfunden, und damit beantwortet sich die Frage nach Wiederholung mit "jaaaa!".


Sie behandelte mich gut.


LG ristretto


P.S.: Steht meine Uhr anders, wäre ihre Freundin auch mal einen Versuch wert, sie ist wirklich schlank, ich schätze sie auf Ende 30, Anfang 40. Hatte denn jemand schon mal das Vergnügen? Für Hinweise bin ich dankbar.
also, ihre freundin das ist die Petra, die ist nicht der optikf..., aber eine nette erfahrene (so ende 40, oder anfang 50 ).hat einen gut erhaltenen schlanken body bietet einen sehr guten kuschels.x, zk, gv in versch.st. geht gut mit,gutes franz. aber nicht fo.,av nur gelegentlich und grössenabhängig.ALLES safer.gutes smalltalk wie bei einer freundin.empfehlenswert m.e.
#14
Kati hat früher mal ***privat*** kennen sich noch zu den Adelheidzeiten.
Den positiven Berichten hier kann ich mich nur anschliessen. War am Mittwochzum 3. Mal bei ihr, zum Erstbericht gibt es nichts hinzuzufügen ausser dass aus der vereinbarten halben Stunde inkl. duschen, Massage und AST insgesamt ca. 1 1/4 Stunden wurden. Die Preise sind gleich geblieben.

Kati ist immer noch eine empfehlenswerte Adresse.

Da sie in ladies.de nur sporadisch Werbung schaltet hier mal ein dauerhafter Link (inkl. Telefonnummer):

http://www.mollige-girls.de/inserate.../kati/kati.htm
Es war mal wieder so weit, Mongo auf dem Weg nach Wiesbaden zur molligen Kati.


[Bild: th_44519_1310163-Y4_123_697lo.JPG][Bild: th_44524_1310163-Y6_123_443lo.JPG][Bild: th_44530_1310163-Y9_123_951lo.JPG][Bild: th_44548_1310163-Y10_123_701lo.JPG]

Die Adresse, wo ich jetzt bin, ist in privater
und diskreter Atmosphäre, deshalb ist auch von meiner
Seite Diskretion erwünscht. Sollte irgendwann diese
Wohnung nicht mehr bestehen, bin ich aber weiterhin
auf meiner Handynummer zu erreichen, wo Du dann
meine neue Anschrift erfährst.
Meine Handynummer: 0174-5644820

Mollige Kati

Ich bin 24 Jahre jung, habe eine süße Leckm…(teilrasiert)
und wie Du auf den Photos siehst, schön weiblich
gebaut. Kein Hochglanzmodell, sondern ein natürliches,
lustiges Mädchen, welches Dich gerne franz. Verwöhnt
(auch gegenseitig), gerne schmust und küsst, viele geile Spielchen
im zärtlichen Bereich eben.
Was ich nicht anbiete ist AV (Zungen*n*lspiele sind
möglich) und ich mache keine KV- + NS-Spiele.

Von Dienstag bis Freitag kannst Du mich erreichen
von 10 – 21 Uhr, Samstags von 10 - 16 Uhr,

(Ich habe noch eine schlanke, reife Kollegin, welche
auch zu den oben genannten Zeiten erreichbar ist.)

Tel. 0174-5644820


Zu finden ist die gute Kati in der (Adresse entfernt, lw) unweit eines Großen Parkplatzes was das frühere Problem des Parkplatzes komplett eliminierte. Auf Grund einiger Terminschwierigkeiten, die im Moment bei mir Standart sind ergatterte ich noch einen Termin am AbendSmile bei Ihr.

Nach Wiesbaden gedüst, Auto abgestellt und in den Hinterhof der Adresse maschiert. Geklingelt, die paar Stufen zur Wohnung rauf und bevor ich klopfen konnte, öffnete mir eine bestens gelaunte Kati die Tür. Die Begrüssung fiel sehr herzlich aus obwohl ich erst einmal vorher bei Ihr war aber ich konnte offensichtlich keinen all zu schlechten Eindruck hinterlassen habenBig Grin

Sie führte mich in Ihr Zimmer wo wir uns erst einmal hinsetzten um die Dauer und den Preis meines Besuchs bei Ihr zu besprechen. Ich wollte gerne eine Stunde zu 120 Taler buchen aber da ich Ihr letzter Termin an diesem Abend war und Sie noch einen langen Weg vor sich hatte, war leider nur noch eine halbe Stunde zu 60 Talern drin.Unglücklich

Um keine Zeit zu verschenken, schälte ich mich aus meinen Klamotten und ging schnell unter die Dusche ( sämtliche Altbauduschen verfolgen mich im Moment Big Grin ) wohin Sie mir kurz darauf folgte um mir dabei behilflich zu seinWink So eine Waschung von Ihr ist schon sehr angenehm und sollte gleich Lust auf mehr machen. Nach der Anheizung Ihrerseits packte Sie mich in ein Riesengroßes Handtuch ein und trocknete mich ab. Mit einem zwinkern schickte Sie mich zurück ins Zimmer und meinte Sie wäre sofort bei mirSmile Kurz darauf betrat Sie ebenfalls frisch geduscht und wie Gott Sie schuf das Zimmer wo der Spass sogleich beginnen sollte.

Da Sie mich mitlerweile als bekennenden Massage Fan kennen gelernt hat, bat Sie mich sogleich mich auf den Bauch zu legen um mit Ihrer wunderbaren Streichelmassage zu beginnen. Sehr gefühlvoll strich Sie während der Massage immer wieder wie zufällig über meine Kronjuwelen bis zu klein Mongo hin nur um sich danach wieder dem Rest meines Körpers zu widmen. Dieses Spiel wiederholte sich nun einige male bis Sie fand das meine Kehrseite nun genug verwöhnt war und wir einfach vorne weiter machen sollten. Gesagt getan, ich drehte mich um und das Spiel ging weiter. Angeheizt durch die wirklich zärtlichen Hände von Kati meinte klein Mongo das er sich mal zur vollen Größe aufrichten müsste um das Geschehen besser verfolgen zu können. Doch Kati wäre nicht Kati wenn Sie nicht die Initiative ergreifen würde und schwup die wup verschwandt klein Mongo in Ihrem süssen Mund um in den Genuss Ihres hervorragenden französisch zu kommen. Nun beschloss ich das ich auch etwas von Ihrer schönen Pflaume haben möchte und bat Sie sich über mich zu legen 69 damit wir beide etwas davon haben. In dieser Position gaben wir uns nun unserer Lust hin und genossen jeweils die Zunge des anderen. Durch Ihre supergeile Zungentechnik kam es zum unvermeidlichen Blowjob und ich gab mich dem Genuss hin. Nachdem ich wieder klar denken konnte dachte ich mir, dass doch gleiches Recht für beide beteiligten herrschen sollte und widmete mich wieder Ihrer blanken Pflaume um mich für das gerade erlebte zu revangierenBig Grin was Ihr sichtlich gefiel und Sie beim Höhepunkt fast das ganze Haus zusammen geschrien hat.Laut Lach

Nachdem wir uns wieder gefangen hatten, kuschelten wir uns wieder aneinander und plauderten noch ein wenig über dies und das. Das mitlerweile fast ne Stunde vergangen war sorgte bei uns für ein herzhaftes gelächter. Wieder einmal hochaus zufrieden zog ich mich an und verlies mit einem tollen Gefühl Kati die ich mit Sicherheit in der nächsten Zeit wieder beehren werde. Bleibt nur noch zu erwähnen das ich die aufgerufenen 60 Taler etwas ergänzte obwohl Sie es eigentlich nicht annehmen wollte. Aber Sie ist es eben Wert gewesen.


MongoWinke
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Beifall Schön geschrieben, Mongomausi Beifall
Gruppenduschen ist immer cool, wenn die Gruppe nicht nur aus Jungs besteht Big Grin
Wahrscheinlich war das mit der halben stunde ganz praktisch, wenn man trotzdem eine Stunde bleiben darf Smile
Coito ergo sum
Nur so etwas mache ich nie Publik ..... weil wenn es Jeder liest und einfach einplant,
dann ist es schnell vorbei damit.

Das ist doch auch stimmungsabhängig und ob grad viel los ist usw.

Ausserdem ! viele Mädchen dürfen das gar nicht wie ich leider hören mußte.

Die Kamera an den Türen misst die Uhrzeit des eintretens und der verlassens,
das ist erlaubt aus Sicherheitsgründen.

Nun muß das Mädchen 50 / 50 machen.

Du zahlst also 60 Euro für 20 Minuten und bleibst 30 Minuten,
dann muß das Mädchen 50 % von z.B 80 Euro abführen und hat 20 Euro verdient ....

Bei Kathie ist es wohl anders und sie hat die Wohnung auf Wochenmiete oder Monatsmiete
denke ich
Da muss ich @fotograf Recht geben und so etwas macht man(n) nicht in einem öffentlichen Forum publik. Allein schon aus dem Grund, den @fotograf geschrieben hat.
Ein wenig Diskretion sollte doch schon sein. Kati scheint auf eigene Rechnung zu werkeln und die Wohnung angemietet zu haben. Es wird sie sicherlich nicht besonders erfreut haben, @mongo's Zeilen zu lesen.
Nein, da Muß ich wiedersprechen!
1.) die meisten hier wissen, daß es sympathieabhängige Extras gibt,
wie das gemeinsame duschen
2.) gerade Berichte wie die von mongo sind für das Mädel gold wert,
es gibt keine bessere und günstigere Werbung
3.)ich denke mal, keiner druckt sich nen Bericht aus, hackt die Punkte ab
und fordert nach, oder???
Coito ergo sum