Kiel Neuer EC Z 408 Diana
#1
Gestern schlenderte ich durch den neuen EC und wie fast immer sassen im 4. Stock in Z 408 drei Polinnen, rauchten und lachten und wirkten überhaupt nicht so, also ob sie anschaffen wollten. Eigentlich sitzen auf diesem Zimmer immer mehrere Futten, wenn ich mal gucken gehe, Anja war weiterhin verschollen, Olivia stand in "Zivil" in der Tür und rauchte, also wieder hoch. Ein Mutiger hatte sich in die zugequalmte "Höhle der Futten" getraut und eine Blondine entführt. "Das kann ich auch, " sprach der Srecher und traute sich in die Lasterhöhle. Blondie 2 war fällig:
Diana , Mitte zwanzig, 172 bis 175cm Groß, nicht ganz schlank aber auch nicht dick, und C bis D Cups, die ganz natürlich sind und demzufolge auch hingen, rasiert.
Es lief irgendeine polnische Technomucke im Hintergrund, was aber nicht störte.
Nachdem ich sie darüber aufklärte ( alles in englisch, aber das klappt ausgezeichnet), wie geschäftsschädigend diese Rudelbildung ist, gab ich 30€ und ließ sie blasen. Zu Anfang mied sie noch Körperkontakt, dann kam sie näher und ließ mich die Warzen lecken (vor´m Blasen). Nachdem ich sie auf meine Neigung hingewiesen hatte, sich um meine Brustwarzen zu kümmern, musste ich aufstehen und sie kniete vor mir, blies handlos und kümmerte sich um meine Warzen. Das Gebläse war echt Klasse, mir wurden die Knie weich und ich musste mich wieder legen. Sie blies weiter, begann zu zahnen, was ich unterband. Dann Gummi ab und alles auf die Titten abgelaicht. Hinterher gab es noch eine gemeinsame Waschung (!!!!!!!!!!!!!!! Novum im EC) und ein bißchen Kuscheln im Stehen und Küßchen war Wange und Mund ( da geht vielleicht noch etwas).
Der Stecher, der da garantiert wieder hingehen wird
Zitieren
#2
Diana ist wieder da, aber nur für eine Woche (die Kieler Woche will sie sich nicht antun...)
Es gab ein Begrüßungsküßchen und viel GF6, aber ZK oder ungummiert ging nicht.
Näherer Ablauf:Ausziehen,
Kurze Unterhaltung (alles auf Englisch), dabei eine komische , dünne polnische Zigarette geraucht
Vorher einfach ohne Ansagen 50€ überreicht und Eigenwaschung vollzogen ( In Kiel ist es wohl nicht üblich, die Mädels gucken immer ganz erstaunt, wenn ich nach Waschung frage).
Dann begannen wir zu Kuscheln, Körperküßchen, Wangenküßchen und....................nicht mehr
Bißchen angewichst, runtergebeugt und..............................
gummiert.
Aber dann gab es wieder ein gefühlvolles Gebläse ( aber sie kann auch anders).
Als ich ihre Hände zu den Brustwarzen dirigierte, begriff sie schnell, begann zu zwicken und ziehen und dann sollte ich aufstehen(?).
Ich stehe auf dem wackeligen Lotterbett, sie kniet vor mir und bläst und bearbeitet die Brustwarzen, und plötzlich wird es ein heftiger Maulfick. Sie ließ sich tief und fest in den süßen Mund ficken, bis ich die Aktion abrach, weil ich
1. fast vom Wackelbett gefallen wäre
2. diesmal auch noch ficken wollte

Also rauf auf´s Bett und es sollte losgehen. Aber erst schmierte sie sich ordentlich Flutschi in die Möse, sattelte dann auf und Ritt wie die Teufelin. Leider ist sie nicht sehr eng gebaut + Flutschi gab ein Reibungsproblem.
Danach in die Missi gewechselt und irgendwann die Tüte gefüllt.
Alles ohne Zeitdruck usw.
Höflich verabschiedet und schon ein neues Zeitfenster gesucht, um sie nochmal zu beglücken.
der Stecher, der hochzufrieden war
Zitieren
#3
Nach den Rundgängen ( ich war schon soweit, Abzockclaudia zu nehmen) war Diana dann doc frei.
50€ für Ficken und Blasen, kurzer Smalltalk auf English und rauf auf die Matte.
Die Nummer lief ab, wie die übrigen; viel Bussi-Bussi, aber keine ZK und Lecken lässt sie sich auch nicht...
Eine solide Laufhausnummer; Diana ist ähnlich wie Jowitha eine sichere Bank, aber nichts Spektakuläres. Wenn ich sie richtig verstanden habe, arbeitet sie in Polen etwas solides und fährt im Urlaub los, Huronen verdienen.
Negativ ist in Zeiten des Nichtraucherschutzgesetzes die total verquallmte Bude.
Der Stecher, befriedigt und froh nicht das Risiko bei Abzockclaudia eingehen zu müssen
Zitieren
#4
Bevor der Dauervizemeister verhauen werden sollte, gab es noch den obligatorischen Gang durch die Laufhäuser.
  • sollte ich nach Abzock-Claudia gucken
  • wollte ich Francesca endlich mal wieder ficken
  • mal schauen, was so läuft
  • alternativ hätte ich den Rumäninnen Doppeldecker bestiegen
Zu 1.: Sie war nicht da
Zu 2.: Sie war da, aber belegt
Zu 3.: es gab nicht viel Neues zu berichten
Zu 4.: beide belegt.......

Dann wurde die Zeit knapp. Zum Glück erblickte ich Diana in Z 402. Sie erkannte mich auch gleich wieder.
Diana:
Mitte zwanzig,
172 bis 175cm groß,
nicht ganz schlank aber auch nicht dick,
C bis D Cups, die ganz natürlich sind und demzufolge auch hingen,
rasiert.
Nach der Waschung und der Übergabe der 50,-€ ( „Beides?“
„ Ficken , lecken , Blasen?“
„Kostet 80,-€“) standen wir uns gegenüber.
Es lief irgendeine polnische Technomucke im Hintergrund, was aber nicht störte.
Kurzes Geschmuse, dann strich sie sich über den Bauch und radebrechte:“ Ich bin Dick“
„ Nein...“
Gut gesagt, sie lies sich die Titten massieren (Schön kalt, deine Hände“) und auch fingern. Dann wurde ein bisschen gedrängelt, was mir recht war, da ich noch einen Termin hatte. Gutes Gebläse, bisschen Reiten, ab in die Missi, ordentlich gekolbt und raus mit der DANN.
Hinterher gab es wieder eine gemeinsame Waschung und ein bisschen Kuscheln im Stehen und Küsschen auf Wange und Mund
Der Stecher, der entspannt zum Handball gehen konnte
Zitieren
Gestern als ich durch die Laufhäuser schlenderte wurde ich freudig überrascht.
Diana ist wieder da und jetzt in Zi. 310 anzutreffen.
Sie hat mich gleich wieder erkannt, obwohl sie seit 2 Jahren nicht mehr in Kiel war und ich damals auch nicht so häufig bei ihr eingekehrt bin. Hat mich schon überrascht.

Ohne lang zu überlegen rein ins Zimmer, die Preise sind die alten geblieben. 30€ Fm, 50€ Fm+Gv.
Erstmal n bisschen geredet, sie hatte ein Cafe in Polen und war deshalb so lange nicht mehr in Kiel. Hat nicht geklappt und jetzt ist sie wieder zu besteigen Smile
Ansonsten meinte sie noch das man in Kiel kaum noch was verdient und deshalb so wenig Mädchen da wären. Stimmt schon, den neuen EC hab ich schon lange nicht mehr so schlecht besetzt erlebt.

Während des Redens hatte ich mich schon nackig gemacht und wie von ihr gewünscht gewaschen, also ab auf's Bett.
Die zwei Jahre haben schon Spuren hinterlassen, sie hat ein wenig zugelegt, vor allem an Bauch und Gesicht. Sie hat immer noch schöne Natur D-Titten und einen knackigen Arsch. Der Bauch ist für meinen Geschmack leider echt schon ein bisschen zu dick.

Sie kommt dazu und ich hab mich erstmal um ihre Titten und Arsch gekümmert. Die Titten sind wirklich schön und ich musste sie erstmal ausgiebig kneten und an ihren Nippeln saugen die auch an reagierten und fest wurden. Das ganze wurde von Seufzern ihrerseits begleitet.
Dann ab in die 69'er, ihre Spalte ist blank rasiert und für meinen Geschmack sehr schön und dazu der knackige Arsch - ein geiler Anblick.

Das gummierte Blasen war sehr gut, abwechslungsreich, keine Zähne und die Hände wurden nur zur Eiermassage genutzt. Sie ist wirrklich ausdauernd und ich musste sie nach einiger Zeit bitten in die Missio zu wechseln, ich wollte ja schliesslich noch Ficken.
In der Missio hat sie schön die Beine gespreizt und lies sich richtig tief ficken. Dazu geilen Bilckkontakt und passendes Stöhnen Smile einfach gut.
Dann wechsel zur Doggy, auch hier konnte ich sie ausdauernd und tief kolben. Es kam wie es kommen musste und die Nummer kam zu einem guten Ende. Noch kurz in ihr ausgeruht, dann von ihr saubergemacht worden. Ne Dusche wäre nicht schlecht gewesen, waren beide recht verschwitzt Rot werd

Anziehen, Küsschen rechts und links und tschüss Smile

Fazit: Richtig schöne Nummer ohne Zeitdruck mit 'ner schönen Frau.

Gruß Christoph Smile
Zitieren
#6
(26.05.2010, 08:14)Christoph schrieb: Ansonsten meinte sie noch das man in Kiel kaum noch was verdient und deshalb so wenig Mädchen da wären. Stimmt schon, den neuen EC hab ich schon lange nicht mehr so schlecht besetzt erlebt.

Das ist wohl auch durch die Schwarzmeerfraktion bedingt, die versuchen, die Preise in die Höhe zu schrauben...
Ein weiters No Go ist , wenn selbst die simpelsten Vokabeln fehlen, um den potentiellen Ficker zu erklären, was möglich ist und was es kosten soll.
Der Stecher, der sich auch schwertut, was "neues" zu besteigen
Zitieren