PAOLA in der Gersweiler Str. 66
Hi Scouts,

wollte Euch noch von einer Nummer mit PAOLA berichten.

PAOLA ist aus Mainz oder usrprünglich aus Südamerika / Kolumbien. Sie lebt seit ein paar Jahren in Deutschland, spricht TOP deutsch und bleibt noch bis Samstag in Saarbrücken - vielleicht auch länger.
Sie ist ein netter, junger Optikfick.

Zur LOCATION
PAOLA werkelt diese Woche in der Gersweiler Str. 66 (vom Calypso nach Saarbrücken fahrend eines der Häuser auf der linken Seite ...).
Das Haus ist ein älteres Mehrfamilienhaus, das Fickappartement ist auf Schmidt und Müller(?) angemeldet, da beide Namen an der Einganstür des Appartements stehen.
Parken ist möglich vor dem Haus, was eine vielbefahrene Durchfahrtssstraße ist, oder diskreter im Hof, oder 100 m entfernt vor einem Hotel/Restaurant.

Mein BERICHT
Geklingelt und per Summer wurde geöffnet. Die 3 Meter weiter zur Tür zum Appartement. Geöffnet wurde mir von einer TOP gebauten jungen Dame, die mir sehr gefallen hat, die führt mich in ein etwas schummriges Schlafzimmer. Der Body war gut, der Hormonhaushalt durcheinander, also starte ich mit den Fragen nach dem Service. Übliche Preise werden genannt. Sie macht angeblich alles was Spass macht, aha (!) - auf Rückfrage gibt es keinen AV, kein FO, FT, oder ZK. Verwirrt
Ich bleibe und buche das 50€-Kennenlernprogramm mit FM und GV.
Ein Getränk bekomme ich nicht angeboten.

Die Bilder des Mädels in der Anzeige entsprechen der Realität: das ist sie, Top gebaut, das Alter passt, schätze +3 Jahre.

Ich werde ins Bad geschickt, alleine.
Das Bad ist renoviert, auch Handtücher waren frisch.
Im Fickzimmer wird die Hygiene mit einem wieder verwendeten Handtuch auf dem Bett hergestellt.

Sie erwartet mich im Zimmer uns strippt wie ich reinkomme…. der Body ist super, sie kommt kurz zu mir. Dann will sie schon aufs Bett, aber auf meinem Wunsch bleibt sie und stellt sich vor mich …. und lässt sich befummeln und küssen. Sie tanzt etwas, ist aber sonst eher passiv.

Dann lege ich mich auf’s Bett – sie kniet sich vor mich und zieht ein Gummi mit dem Mund über und startet mit einem mäßigem FM. Vor lauter Haaren habe ich nix gesehen!

Ich darf zunächst weiter fummeln und den Body küssen, kuscheln ist OK, Fingerspiele will sie nicht.

Auch der folgende GV war mäßig: Start in Doggy um dann in Missio das Gummi zu füllen. Viel Flutsch. Sie zieht die Beine kaum an...Sie stöhnt zwar immer mit, hat die Augen zu und bewegt sich kaum.
Nachdem ich gekommen war, reinigt sie mich mit Tüchern. Alleine nochmals ins Bad. Kaum AST, dann Küßchen, denn sie geht lieber duschen, ich ziehe mich allein an und bin raus. Verwirrt

FAZIT
Optik 9,0/10
FM 6,5/10
GV 7,0/10
Wiederholung: 70%

Gruß,
LXS

Anzeige und Bilder kann ich nicht anhängen, da z.Zt. nicht mehr geschaltet. :wein
Zitieren
#2
Hi ich war auch bei Ihr. Gute Figur stimmt schon aber es lohnt sich nicht Geld dafür auszugeben. Sie macht kaum einen Service und scheint nicht so richtig Lust zu haben Unglücklich Schade ich werde wohl nicht mehr zu Ihr gehen Unglücklich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren