Livebericht aus der World
Hallo Kollegen!

Nachdem das Wetter heute wieder mal viel zu schön zum arbeiten ist, habe ich mich heute in Polheim eingefunden. Es ist jetzt kurz vor 15:00 Uhr und ich probiere den Beachclub aus, wo neben Handy auch Laptops erlaubt sind.

Leider gibt es kein WLAN-Netz, das aber "irgendwann" angeblich kommen soll. Gut wenn man eine Datenkarte im Notebook stecken hat... . Der UMTS-Empfang ist recht dürftig und meine Karte schaltet daher dauernd auf GPRS zurück... .

Mädels sind (wenn auch nicht im Beachclub) reichlich vorhanden. Ich schätze mal 25-30 - gegenüber 8-12 Dreibeinern. Der Außengelände und der Pool sind in Betrieb und werden kräftig genutzt. Rund um den Pool liegen nackte Grazien beim Sonnenbaden... .

Vicky (Brasilien) habe ich gesichtet, Cordelia (UK) kennengelernt und je eine tiefergehende Begegnung mit Lucy (D - über sie wurd hier schon berichtet) und Denise (D - erkennbar an reichlich Tattoos auf dem ganzen Rücken). Mit beiden Girls hatte ich eine schöne Nummer und die Damen hatten auch ihre Freude... . Könnte man durchaus wiederholen... .

Wenn die Internetanbindung etwas besser wäre könnte man den einen oder anderen Bürotag durchaus hierher verlegen. Der Beachclub verfügt über eine eigene kleine Bar, es gibt genug Schattenplätze und Chillout-Musik (was vielleicht beim einen oder anderen Telefonat etwas stören könnte...).

So einen Arbeitsplatz werde ich mir wohl hin und wieder gönnen - mit öfters mal einer halben Stunde Pause... .

Nomad
(live aus der FKK-World)Big Grin
Zitieren
@ nomad, den Genießer
Sitze hier auf Terrasse mit Laptop, schnellem DSL,1a W-Lan
mit Blick auf Bach, Pool, Garten,Vögeln usw.
Das einzige was fehlt ist die 1/2 s(t)ündige Unterbrechung.
Kannst Du nicht eine CDl herüberbeamen
Bitte nicht Denise Adler, obwohl ich sie sehr mag
(und die mir noch eine Flasche Rotwein schuldet)
Sie würde nicht auf ein DSL-Prüf-Bit passen.

Gruß, auch an den Adler
h,
neidvoll
Zitieren
Hallo nochmal!

inzwischen bin ich wieder zuhause - es war ein GEILER Tag! Danke für die Blumen! Leider war die Verbindung zu langsam und zu instabil um eine der Girls zu beamen - aber nach Auskunft des Personals wird am WLAN gearbeitet... .

Cordelia habe ich noch tiefergehend kennengelernt, obwohl ich im Club eigentlich keine Frauen vögle, die älter sind als ich... .

Nach den vielen positiven Stimmen hier bin ich einfach mal über meinen Schatten gesprungen und habe eine tolle halbe Stunde mit ihr verbracht. Naturgeil bezeichnet Cordelia wohl noch am zutreffensten. Schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte... . Aber sie will noch bis Mitte/Ende Juni bleiben - vielleicht ergibt sich ja mal eine neue Runde.

Nomad
(der einen schönen Tag hatte)
Zitieren
Welcher Betreiber?

Stuart, der sein Notebook auch mal mitbringen könnte Wink
Zitieren
Hi Stuart!

BASE - also E-Plus

(gibt es bessere Erfahrungen mit anderen Providern?!)

Nomad
(wieder am Festnetz)
Zitieren
Keine Ahnung, aber ich habe vodafone, käm auf nen Versuch an.

Stuart, Wink
Zitieren