Besuch bei den Discountsexladies in HD
http://www.discountsexladies-hd.de/lia.htm

Hey leute - ich war grad auf der homepage und hab lia entdeckt bei den Bildern. Also, das ist doch ein Kerl oder...?

Also das muss echt nicht sein zwischen den ganzen Optikschnitten...

War jmd dort in der letzten zeit und kann das bestätigen?
Zitieren
Sie ist ein Neuzugang vom letzten Montag - da wurde ihr die Location gezeigt und die Kolegeginnen vorgestellt.

Am Montag war sie ungeschminkt und ich muß sagen da sah sie auch besser aus wie auf den Bildern - nicht immer ist viel Schminke vorteilhaft!:nein:
Zitieren
BigMuffin schrieb:http://www.discountsexladies-hd.de/lia.htm

Hey leute - ich war grad auf der homepage und hab lia entdeckt bei den Bildern. Also, das ist doch ein Kerl oder...?

Also das muss echt nicht sein zwischen den ganzen Optikschnitten...

War jmd dort in der letzten zeit und kann das bestätigen?


Ich hatte die Gretel auf der to do Liste, sie hat ne absolut jugendliche Figur, fühle sich auch gut an, [SIZE="4"]aber:[/SIZE]

genau so wie auf den Bildern kommt sie auch rüber, Sie vermittelt einen total ängstlichen, introvertierten, verschlossenen, abweisenden, und meist abwesenden Eindruck, wie wenn sie körperlich da wär, aber gedanklich (ich will das Wort high hier ned verwenden) in ganz anderen Sphären sich bewegen würde.

Daher hab ich sie ned gebucht..

Gruß Heli, der sie knackig fand
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
sie ist die erste WOche in diesem Job - und wenn DU dann direkt in dieser Fickfabrik anfängst mußt DU als Mädel auch erst mal damit klarkommen.

Trotz allem ist kaum zu erwarten das der Service dort viel besser wird!
Zitieren
Ich wollte letzten Samstag mal wieder hin, kam kurz vor 22 Uhr an und die Empfangsdame meinte, sorry aber es sind alle Spinds bereits voll, ob es auch ok für mich wäre Ihr die Sachen zur Verwahrung zu gebenBöse Also Alarmstufe Rot Überfüllung, bin dann natürlich weiter gezogen, evtl. lags an der Formel 1
Zitieren
#86
Also ich war an Lias erstem Arbeitstag letzte Woche im Discount und kann sagen, dass sie kein Kerl ist, auch kein umgebauter sondern eine optisch sehr leckere Teeniemaus. An dem Tag wurde sie durch die lebhafteren Geschütze Maia und Gina (Gianina?) eingeführt und hat nur bei 3ern assisitiert (geblasen und massiert). Zwischendrin hat sie sich auch immer an den Kolleginnen und ner Zigarette festgehalten. Ich denke, die braucht einfach noch ein zwei Wochen um sich entweder an den Fickbetrieb zu gewöhnen oder festzustellen, dass es nix für sie ist. Optisch wär's schön, wenn sie bleibt, aber es ist nicht jede für den Laden geboren.
Zitieren
Also ich war wahrscheinlich einer ihrer ersten Stecher in dem Laden, jedenfalls kam sie mir an dem Tage noch richtig naturgeil und/oder sexuell ausgehungert vor.
Sie ging jedenfalls bereits beim Vorspiel ab wie Schmidts Katze und kreiste wild (nicht gespielt) mit ihrem Becken. Beim ficken ging sie dann auch richtig gut mit, was man dort eher nicht geboten bekommt.
Deshalb habe ich sie nach einer halben Stunde gleich nochmal auf die Matte gebeten und das gleiche Spiel noch einmal. Schon diese zwei Nummern waren die 70 Teuro Eintritt mehr als wert.
Um so enttäuschender die wiederum 2 Nummern mit ihr diese Woche. Sie hat schnell dazugelernt, wie es in dem Laden läuft. Zwar kann man sie immer noch eine halbe Stunde in allen Stellungen ficken aber das Engagement hat doch stark nachgelassen.

Dafür war an diesem Tag Mara geil drauf.

Lia ist übrigens im Gegensatz zu allen anderen Girls aus Ungarn.

Perry
Zitieren
Hi,

die Katarina dort ist übrigens auch aus Ungarn, spricht aber recht gut deutsch. Lia dagegen kann nur ungarisch und versteht auch nicht allzuviel.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo und guten Tag,
ich habe vor am kommenden Mittwoch wieder zu den Discountladys zu gehen und das so gegen 11 Uhr. Ist zufällig von Euch jemanden dort und hat Erfahrungen mit den Girls ,wie man die zu einem Gang Bang überreden kann? Hat von Euch so etwas bei denen schon einmal mitgemacht oder ist das nur Werbung auf der Hompage?
Gruß Tapferer
Zitieren
ich werd am Mittwoch dort sein, aber schon um 1000 Uhr. Wenn DU Lust hast, koennen wir uns dort treffen.
Zitieren
Hallo Mickie,
können wir machen, ich bin so um 11 Uhr oben. Wie erkenne ich dich?
Meinst Du wir können mit den Ladys zusammen was bewegen?
Gruß Tapferer
Zitieren
Hier ist für Verabredungen nicht der richtige Platz. Bitte regelt dies über PN oder über die Verabredungsecke.

@all
Zurück zum eigentlichen Thema

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Liebe Gemeinde,
ich habe ja schon fast alles ausprobiert, was hier im Forum besprochen wird (Wohnungen, Straßenstrich, Laufhaus, FKK-Clubs etc.), lediglich in einem Flatrate-Laden war ich noch nie. Also dachte ich mir, einen der letzten Ferientage werde ich nutzen, um bei den Discountsexladies in Heideberg-Rohrbach einzufallen, um diese Lücke zu schließen. Gemäß einem Tipp aus dem hiesigen Forum war ich vormittags wochentags dort.
Bei der Empfangsdame fragte ich freundlich nach der Anzahl der anwesenden Damen. Es kam zuerst die "Nix-Verstehen"-Nummer, die sonst gewöhnlich erst bei Aufforderung zum Eierlecken kommt. Ich wiederholte meine Frage und bekam eine "zwölf" als Auskunft. Na geht doch, dachte ich mir und löhnte die 70 Euros. Als ich aber dann den Schlüssel mit der Nummer "zwölf" bekam, war ich mir nicht mehr so sicher, richtig verstanden worden zu sein. Trotzdem sollte die Empfangsdame noch diejenige Person sein, die vom Personal am besten die Sprache Goethes und Schillers beherrschte. Aber egal, bin ja nicht zum Philosophieren hier.
Also umgezogen, dann wurde der Schlüssel von der Empfangsdame wieder einkassiert! Warum? Wahrscheinlich weil am Bändchen zum Umbinden gespart wurde, trotzdem war mir nicht ganz wohl bei der Sache, da ich eine Menge Bares und meine Papiere dabei hatte. Aber meine Sorgen diesbezüglich waren völlig unbegründet.
Also rauf ins Getümmel. Der Laden ist schon ausreichend beschrieben worden. Dass allerdings auch die vier einzelnen Verrichtungszimmer keine Türen haben, war mir entgangen. So konnte man bei allen Nummern zuschauen. Naja, wer's mag? Dann ins Bad zum Duschen. Ein Bad für Frauen und Männer. Sollte in einem FKK-Club eigentlich auch kein Problem sein; außer dass es ständig überfüllt war. Als ich wieder aus der schmierigen Dusche stieg, pisste ein Mitstreiter gerade im Stehen ins Klo (darf er zu Hause bestimmt nicht!). Also, das war mir jetzt doch bald zu viel. Die ganze Situation begann, mich abzutörnen. Trotzdem wollte ich das Beste daraus machen. Also an die Theke, Cola geordert, auf's Sofa gesetzt und DSF geguckt. Warum läuft da eigentlich kein gescheiter "Heimatfilm"?
Dann setzte sich Nadine zu mir. Nicht, dass sie sich vorgestellt hätte, aber die Homepage gibt ja gut Auskunft. Leider konnte sie kein Deutsch, also direkt auf's Zimmer. Sie fragte, ob ich zwei Mädels gleichzeitig wolle. Ich dachte an entsprechende Filmsequenzen ("Knockin' on Heavens's Door", "Teuflische Gespielinnen", etc.) und willigte begeistert ein. Allerdings stellte sich heraus, dass dabei auch der Service mindestens halbiert wird. Während Nadine blies, rieb Bianca meinen Oberkörper (sollte wohl eine Massage darstellen). Ich bat darum, dass sie ihren Badeanzug ablegt. Dem wurde augenrollend nachgegeben. Dann kam unverhofft der Halbzeitpfiff und es hieß "Ficken". Die Arbeitsteilung bestand darin, dass nun diejenige, die vorher nur "massiert" hat, jetzt gefickt wurde, während jetzt die andere meine Eier von hinten knetete. Hört sich vielleicht alles nicht schlecht an, aber die Lustlosigkeit, ja fast Apathie der Damen war echt abtörnend. Man bekam echt das massive Gefühl, dass es für die Mädels total ätzend sein muss. Als endlich der erlösende Abschuss kam, wurde schnell das Kissen wieder gerade gerückt. Kein Wechseln der Laken oder ähnliches.
Ich war total desillusioniert, fühlte mich schlecht und zwang mich in die versiffte Dusche. Ich überlegte, bereits zu gehen.
Dann kam aber schon Mara direkt auf mich zu und griffelte an mir herum. Sie sieht echt ganz lecker aus, auch die Figur ist knackig und lädt zum Anfassen ein. (Lediglich den Schulzahnarzt scheint sie immer geschwänzt zu haben.) Ich fürchtete, dass ich noch nicht wieder fit sei, aber aufgrund Maras gekonntem Eierkraulen ließ ich das dann ihr Problem sein. Also wieder in eine der offenen Fickbuden.
Es scheint in diesem Laden üblich zu sein, vor dem Blasen den Schwanz mit einem Feuchttuch zu "reinigen". Das habe ich vorher lediglich in Wohnmobilen erlebt. Warum schicken die die Männer nicht einfach unter die Dusche??? Naja egal. Aufgrund des Gesamteindrucks des Ladens bestand ich auch beim Blasen auf Gummi. Dann wurde eben das Gummi mit dem Feuchttuch gesäubert!?
Und dann kam eine sehr professionelle Nummer, zwar ohne jede Leidenschaft, nicht mal gespielte, aber es war nicht schlecht was die gute Mara mit ihrem Mund an Klein-Rudi verrichtete, sogar Eierlecken wurde auf Aufforderung in die Nummer integriert. Dann spulten wir die drei Hauptstellungen ab, aber ich konnte immer noch nicht abspitzen. Daraufhin schlug ich Mara vor, dass sie es per Hand zu Ende macht. Sie matschte eine gehörige Ladung Flutschi auf Klein-Rudi und wichste wirklich nicht schlecht, so dass ich dann tatsächlich ein zweites Mal trotz der widrigen Umstände kam. Am Ende fragte sie nur "Gut?" und entschwand.
Ich zwang mich ein letztes Mal in die versiffte Dusche und beschloss, den Laden schnellstmöglich zu verlassen, da ich wegen des Ambientes bestimmt kein drittes Mal mehr zu Wege gebracht hätte.
Ich fühlte mich wie ein verfolgter Geist der Unterwelt und war hocherfreut, beim Verlassen des Ladens wieder Mutter Sonne zu sehen. Zuhause duschte ich direkt noch ein weiteres Mal, um den ganzen Eindruck dieses Ladens restlos abzuwaschen.
Fazit: Wer wirklich sechsmal hintereinander ficken kann, keine besonderen Ansprüche an Hygiene stellt, beim Poppen mental nicht auf Mitgehen der Partnerin angewiesen ist, wenig Kohle hat und sich mit den Mädels nicht über Einsteins Relativitätstheorie unterhalten möchte, ist bei den DSL in Heidelberg bestens aufgehoben. Da leider mindestens drei der oben genannten Bedingungen bei mir nicht erfüllt sind, war ich das letzte Mal in diesem Laden.

Euer Rudi, der zum Billigficken in die BG geht!
Zitieren
Genau auf den Punkt gebracht....gut ge- und beschrieben.
Zitieren
ganz großes Kino Rudi :respekt:

ich bin aber dennoch erstaunt, daß außer mir auch mal ein anderer Kollege die versifften Duschen moniert.
Ich denke, selbst bei einem Billigladen sollte ein Grundmaß an Hygiene und Sauberkeit ein MUß sein.

Ich hab total gelacht wegen den Bettlaken, bei der Fickfrequenz müßte ja abgesehen von den fehlenden Türen immer ein Servicemädel schon neben dem Bett mit nem neuen Laken warten Laut LachLaut LachLaut Lach

so long, Gruß Heli, immer noch amüsiert
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren