Atlantik, Olivia
Am letzten Freitag wieder einmal einen schönen Nachmittag im Atlantik verbracht, der mir zum Abschluß noch von Olivia aus Polen versüßt wurde.

Olivia ist ca. 175 cm groß, hat kurze schwarze Haare, DD-Titten (natur), schlank und hat in der Zwischenzeit auch schon recht gut deutsch gelernt.

Auf der Liegewiese im ersten Stock schöne ZK ausgetauscht, wobei ich da schon Ihre "Zuckerschnecke" erforschen konnte.:knuddel

Auf dem Zimmer lieferte sie wie gewohnt ein tolles Programm ab. Geiles Geknutsche, lecken Ihrer geilen Saftschnecke. Wer gerne leckt, ist bei ihr gut aufgehoben, da sie es offensichtlich sehr genießt. In der 69 Stellung, Seitenlage, wurde mein Schwanz mit Ihrem Mund und Zunge vom allerfeinsten bearbeitet. 69
Zum Abschluß in den Doggy und zum Abschuß gekommen.Fuckin

War mit Olivia schon ca. 4 mal auf dem Zimmer und habe dabei immer ein tolles Programm bekommen.:love:

Gruß Heinz1
Zitieren
#2
heinz1 schrieb:Olivia ist ca. 175 cm groß, hat kurze schwarze Haare, DD-Titten (natur), schlank

und habe dabei immer ein tolles Programm bekommen.:love:

Gruß Heinz1

Hi,
na sowas hör ich ja gerne Wink

das wird dann wohl meiner nächtste Clubentjunferung....ein Fall für mich diese Frau...

weist du genau wann sie immer da is? bekommt man freundlich auskunft wenn man anruft?

Gruss
joe
Zitieren
Hört sich gut an.

Danke für den Tip, werde ich nächstes Mal ausprobieren :-)
Zitieren
Mit Olivia kann schön geil kuscheln, knutschen und lecken....:p

Beim Ficken hält sie dagegen, bis die Schwarte kracht....Fuckin

Im Mai will sie wieder nach Polen......kommt dann aber wieder.....:love:

Sie ist wirklich ein ganz liebes Mädel.

Wer die etwas härtere Gangart wünscht, ist bei Lucie und Stella, Bulgarien, aufgehoben. Die beiden sind zwei wirklich geile Säue....
Gruß Heinz1
Zitieren
#5
Hi,

is die wieder da?? hatte ine blonde olivia vor kurzem, auch mit grossen möpsen und geiler figur...war aber bestimmt die andere. die hier konnte nur englich...fast nur auf jedenfall.
aber ihr franze war so schlecht auch net Wink

Gruss
joe
d
er ansonsten an dem tag fast nur elefantenärsche gesehen hat Unglücklich
Zitieren
joe28 schrieb:der ansonsten an dem tag fast nur elefantenärsche gesehen hat Unglücklich

Schreibst Du eigentlich auch noch Berichte?!

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Hallo,

Leider ist die schwarzhaarige OLIVIA immer noch nicht im Atlantik eingetroffen...:love:
Ich vermisse sie sehr....:wein

Gruß Heinz1Winke
Zitieren
#8
heinz1 schrieb:Hallo,

Leider ist die schwarzhaarige OLIVIA immer noch nicht im Atlantik eingetroffen...:love:
Ich vermisse sie sehr....:wein

Gruß Heinz1Winke

Na, da bist Du nicht der einzigste :wein :wein :wein

beste Grüße
numerobis der sofort Bescheid gibt wenn er Sie wieder sieht Big Grin
Zitieren
#9
Bescheid !!!!! Big Grin
Zitieren
Hallo,

Am Samstag einen netten Abend im ATK verbracht. Ca. 20 Mädels anwesend, tolles Essen und wenig Gäste. Also.... Hahn im Korb gewesen....Big Grin

Bin beim Altbewährten geblieben und habe 2 Runden mit OLIVIA verbracht, die mich in gewohnter Manier vollkommen zufriedenstellte. :knuddel

Einige der polnischen Mädels sind zur Zeit ins Neu eröffnete Royal abgewandert.
Dafür sind neue Gesichter im ATK aufgetaucht...Big Grin

Gruß Heinz1
Zitieren
Hahn im Korb ???

Hast Du Eier ausgebrütet ??

Grins , h

P.S. Soweit ich informiert bin, wollte die Polenriege nicht im Royal bleiben.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hermes schrieb:Hahn im Korb ???

Hast Du Eier ausgebrütet ??

Nein, nein.........Smile

aber meine abgelegt...Fuckin....Beifall

Gruß Heinz1Winke
Zitieren
#13
hermes schrieb:Soweit ich informiert bin, wollte die Polenriege nicht im Royal bleiben.
Die wird aber genau das tun, was ihr Herr und Meister für richtig hält! Big Grin

Gruß, E.R.
Zitieren
#14
weis jemand ob beide die dunkle und die blonde olivia derzeit im Club sind?

Gruss
joe
Zitieren
#15
Die Brünette aus dem ATK befindet sich derzeit noch auf Heimaturlaub und die Blonde war zumindest vergangene Woche noch im McRoyal zugange.

Gruß, E.R.
Zitieren
#16
Easy Rider schrieb:und die Blonde war zumindest vergangene Woche noch im McRoyal zugange.
.... und ist es diese Woche ebenso Big Grin

beste Grüße
numerobis
Zitieren
#17
numerobis schrieb:.... und ist es diese Woche ebenso Big Grin
Yepp, gestern war sie da und die polnische Veronika aus dem ATK hat am Samstag auch die Fronten gewechselt und ist seitdem vor Ort in Bischofsheim. Augen Roll

Gruß, E.R.,
der gestern im McRoyal sogar die "ATK-Vogelscheuche" Sonja gesehen hat... Big Grin
Zitieren
#18
Easy Rider schrieb:Yepp, gestern war sie da

..denn gestern ist in dieser Woche ....Augen Roll

Easy Rider schrieb:und die polnische Veronika aus dem ATK hat am Samstag auch die Fronten gewechselt und ist seitdem vor Ort in Bischofsheim.

Doch nicht etwa die Belgische "Logorrhoe" Veronika mit polnisch/französischer Herkunft Big Grin

Easy Rider schrieb:der gestern im McRoyal sogar die "ATK-Vogelscheuche" Sonja gesehen hat... Big Grin

Grund Gütiger ist denn jetzt nichts mehr heilig.......

beste Grüße
numerobis den schon lange nichts mehr wundert :p
Zitieren
#19
numerobis schrieb:Doch nicht etwa die Belgische "Logorrhoe" Veronika mit polnisch/französischer Herkunft Big Grin
Genau, die lange Blonde mit dem Sprechdurchfall, die sich gestern in meinem Beisein auch noch den Rallyestreifen über der Mumu rasierte, ohne ihren Redefluss dabei zu unterbrechen... Big Grin

numerobis schrieb:Grund Gütiger ist denn jetzt nichts mehr heilig......
Nö, offensichtlich nicht, denn 37° sind 37° und'n Hunni ist und bleibt'n Hunni, - auch für Betreiber! :o

Gruß, E.R. Wink
Zitieren
#20
Easy Rider schrieb:Genau, die lange Blonde mit dem Sprechdurchfall, die sich gestern in meinem Beisein auch noch den Rallyestreifen über der Mumu rasierte, ohne ihren Redefluss dabei zu unterbrechen... Big Grin

Nun ja, das Sie den Redefluss dabei unterbricht, hätte ich auch nicht erwartet,aber wo bitte treibst Du dich denn rum wenn Du Ihr schon bei der Intimrasur Gesellschaft leistest. Big Grin
ich bin aufrichtig erschüttert Eek Wink


Easy Rider schrieb:Nö, offensichtlich nicht, denn 37° sind 37° und'n Hunni ist und bleibt'n Hunni, - auch für Betreiber! :o

Das ist wohl wahr Wink

beste Grüße
numerobis
Zitieren