Vanessa, Polen
Letztens auf der A5 fiel mir an der Ausfahrt Bruchsal ein, dass ich mich hier in der Nähe doch aufwärmen könnte.
Also abgebogen und ab ins Point. Zu den Örtlichkeiten ist ja schon alles gesagt und, wie ich feststellen musste, zu Vanessa ebenfalls.
Nachdem ich eingecheckt, ausgezogen und geduscht war, stand ich etwas verloren herum. Da wurde ich von Vanessa angesprochen
(die mir optisch schon ins Auge gestochen war) ob ich etwas zu trinken möchte.
Es entwickelte sich ein Gespräch, eine kuschlige Viertelstunde im Wintergarten
und eine herrliche halbe Stunde Gf6 in einem der Zimmer.
Ich dachte schon es lag an mir. Aber nachdem ich hier die Suchfunktion betätigte stellte ich fest,
dass Vanessa wohl immer so einen Hammer Service abliefert.

Gruß an zap und sagesam

welche dieses Klassemädchen perfekt beschrieben haben.
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
Das stimmt, Vanessa ist wirklich ohnegleichen... Big Grin Sie ist übrigens nur noch bis 22.12. im Point... , dann ab Anfang/Mitte Januar wieder...


Gruß
MIC3
Zitieren
Muss das sein? Vanessa.Sabber Aber momentan so weit weg :wein.

Danke für den Bericht.

Sagesesam, der Liebeskasper
Zitieren
Oja,

ich denke auch gerne an die schöne Knuddelnummer mit der Holden. Ist`n richtig nettes Mädel. Danke für die Info MIC, kann man brauchen.

gruß

zap
Zitieren
Alles klar Zap... Big Grin Noch ein bissel Kleinkram am Rande: aus Polen kommt Vanessa nicht, sie ist aus Bulgarien, oder?
Zitieren
Ja, aus Bulgarien kommt die Vanessa. Ansonsten... stimmt alles Big Grin

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
wenns point für mich nicht so schlecht zu erreichen wäre, leider kein ÖPNV bis dorthin..... schade... lese immer so gute berichte darüber.

lg
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
Hallo Andy,

das stimmt aber nicht ganz. Hab das mal bei http://www.vrn.de gecheckt.
Da gibt es eine Bushaltestelle Ecke Industriestrasse/L588, zu Fuß ist es ungefähr 1,8 km vom S-Bahnhof entfernt (Taxi...?).

Gruß

zap, der auch gerne ÖPNV in Anspruch nimmt
Zitieren
Sorry Jungs,

kurze Frage die hier eigentlich nicht direkt hingehört, will dafür aber auch keinen extra Fred aufmachen:
- wird in dem Laden geraucht? Wenn ja, überall oder nur in nem Raucherkabuff?

Hab versucht, mich telefonisch zu erkundigen, aber die reden nicht mit einem... Verwirrt
Danke auch,
mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
Bin selbst kein Raucher, aber soweit ich das mitgekriegt habe wird dort nahezu überall geraucht, ausser im "Speisezimmer" und evtl im Wellnessbereich.

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Mein Kenntnisstand entspricht dem von Blackbeard
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Teil 1: Erstbesuch im Point
Teil 2: Luana aus Rumänien
Teil 3: Vanessa, Polen
Teil 4: Nadja aus Bulgarien

Teil 3

Nach Duschen und Stärkung mal ins Kino geschaut, weil dort Vanessa war, zu der ich unbedingt noch wollte. So wurde ich hinten stehend Zeuge, wie sie mit einem Kollegen knutschte und ihn dann auch im Kino geblasen hat, alles ohne Eile und Hektik. Nadja gesellte sich zu mir, der ich gleich sagte, dass ich noch Pause benötige, was sie aber nicht von Streicheleinheiten und anderen netten Dingen abhielt. Auch als wir festgestellt hatten, dass sie nicht küsst und ich ihr sagte, dass für mich das dazugehört, hörte sie nicht auf und ging, was ich sehr positiv fand.

Vanessa ist mit dem Kollegen auf dem Zimmer verschwunden, aber auch hier keine halbe Stunde. Sie hatte ja zuvor im Kino schon ordentlich Zeit aufgewendet. Als sie wieder zurückkam, habe ich sie abgepasst, doch sie hatte bereits den nächsten Gast im Kino, der auch nicht länger warten wollte. Ich signalisierte ihr, leider nicht soviel Zeit zu haben und dass wir es dann leider auf ein anderes Mal vertagen müssen. Das war sehr schade, denn sie war der Hauptgrund gewesen, weshalb ich ins Point gegangen war. Sie ist hübsch, aber dort sicherlich nicht die Hübscheste, aber ihr Service scheint wohl überragend zu sein. Damit auf ein anderen Mal verschoben, denn mir war schon zu diesem Zeitpunkt klar, dass dies dort nicht mein erster und letzter Besuch sein würde.

Unglücklich Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo Fritzi,
erstmal vorweg vielen Dank für deine Berichte aus dem Point.

Bin über diese kleine Ungereimtheit gestolpert:
(31.12.2009, 16:06)Fritzi schrieb: Nadja aus Bulgarien

Auch als wir festgestellt hatten, dass sie nicht küsst und ich ihr sagte, dass für mich das dazugehört, hörte sie nicht auf und ging, was ich sehr positiv fand.

Was denn nun, sie hörte auf und ging?
Oder hörte sie nicht auf und ging mit der aufs Zimmer?

Und noch ein Hinweis:
Hier im Club-Bereich gilt: ein Thread pro Besuch, nicht wie sonst ein Tread pro Dame. Vielleicht kann das einer der Mods aufräumen...?

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Hi blackbeard,

Nadja war damit klar, dass ich jetzt nicht mit ihr aufs Zimmer gehe, da sie nicht küsst. Trotzdem blieb sie noch und streichelte weiter, sie beendete also nicht abrupt, als klar war, dass es mit uns nichts werden würde. Das hatte ich gemeint, und später wurde es ja noch was, und sogar sehr gut!

Gruß Fritzi
Zitieren
(31.12.2009, 17:37)blackbeard schrieb: Und noch ein Hinweis:
Hier im Club-Bereich gilt: ein Thread pro Besuch, nicht wie sonst ein Tread pro Dame. Vielleicht kann das einer der Mods aufräumen...?

Gruss, -bb
Smile - darf jeder im Clubbereich halten wie er möchte, entweder pro Clubbesuch nen Thread oder:

RR, der es auch im Clubbereich nur mit einer Dame pro Thread händelt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren