IAA und Palace am Freitag 18.09.09
sorry jungs...verspäteter Bericht..zu viel stress im Geschäft!

am Freitag Urlaubstag eingeplant u. mit nem Kumpel aus Stuttgart
auf die IAA...war sehtr schön, nettes u. leckeres Essen in der Porsche Lounge Big Grin vom feinsten....Maserati Stand: hammer HostessenEek
wir waren im Innenbereich..ich hätte 3 Damen heiraten können!
kein Witz.....

nach einigen Hallen u. genügend Autos sind wir gegen 1630 h ins Palace
war noch ruhig....es waren schon viele Frauen da....wir tratschten viel mit den Mädels u. schauten erstl mal was so alles anwesend ist...
der Kollege war tittentechnisch enttäuscht (ist genauso krank wie ichBig Grin)

ich stellte ihm Vanessa2 vor und da war er gleich begeistert!!..nicht mehr enttäuscht Big Grin
schwupps war er auf dem Zimmer u. danach hoch erfreut ..besonders vom blasen! (das hatte ich ihm gleich gesagt) Laut Lach (gruss an marc69)

ich war dann horny ohne ende und ging mit Maria aus Venezuela
aufs Zimmer...süße Latina...C Natur Cups , geiler fester Bunda...tolle Knutschlippen! ein Traum
solide Nummer zum Einstieg..war nicht weltklasse, aber ok (hatte halt mächtig druckAugen Roll)

gegen Abend wurde der Laden voller u. es kamen echt viel Frauen! es waren best. 100 Frauen da!
und die Anzahl der Dreibeier hielt sich in Grenzen...ich war echt überrascht. der Laden war total voll aber es gab keine grossen Warteschlangen vor den Zimmern.! Eek
ich muss nicht erwähnen , dass Italiener ohne Ende da waren ?

ich war dann Essen (war nicht so dolle) u. danach musste ich mit Vanessa2 aufs Zimmer...musste einfach sein..hammer geil wie immer
Vanessa ist ein top act...und das bleibt sie immer f. mich .

dritte Nummer: am späten Abend gegen 2230h dann Jiliana oder so (?) aus Bulgarien...süß , blond, fett Lippenstift ,super geiler Teenie Body mit C-Silis
22 Jahre alt ....perfekter Body für den freerider.
das war ne richtig geile Nummer...super ZK , blasen , lecken , fingern u. die kleine lässt sich richtig durchficken ...Kondition hat die, tolle Nummer!
gerne nochmal ne Wiederholung ......mein Kumpel war auch später mit ihr und hat sie gleich ne Std. rangenommenEek

freerider, der das erste mal zur IAA im Palascht war
Zitieren
#2
Deine dritte Nummer war Janita(ex-Arte,nannte sich dort Nicki)

Habe heute ne hammergeile Stunde mit ihr verbrachtBig Grin

Friese,Wink
Zitieren
Friese schrieb:Deine dritte Nummer war Janita(ex-Arte,nannte sich dort Nicki)

Habe heute ne hammergeile Stunde mit ihr verbrachtBig Grin

Friese,Wink

stimmt...so war der name

schön, dann haben wir fast den geichen GeschmackBig Grin
Zitieren
#4
Und noch schöner ist,das sie im Palace bleiben will.Also nix mehr mit Berlin..gell backstageBig Grin

Friese,fast ein büschen verliebt in die KleineWink
Zitieren
jaja ich weiß wer du bist!!! nee, spaß.

Thx für den Bericht. Aber fraglich ist, ob's echt 100Mädels waren. Hatte das Gefühl es waren weniger, aber ich hab's net so mit dem abschätzen von dingen.

Hätte gedacht, dass der Freitag so voll ist, wie in der Disko oder Club und es nur Stehplätze gibt
Zitieren
freerider schrieb:ich stellte ihm Vanessa2 vor und da war er gleich begeistert!!..nicht mehr enttäuscht Big Grin
schwupps war er auf dem Zimmer u. danach hoch erfreut ..besonders vom blasen! (das hatte ich ihm gleich gesagt) Laut Lach (gruss an marc69)

Danke, da bin ja wohl ich gemeint Big Grin Ja, wäre gerne deiner Einladung für`s Palace nachgekommen. Hatte dir ja erzählt, dass ich anderweitig unterwegs bin. Apropos Titten-, Tattoo- und Blassau Vanessa Sabber Die nehm ich mir im Winter wieder vor, wenn ich dann endlich meine 5er-Karte hab. Muss vorher noch was anderes abarbeiten ;-)

@ Friese
Feine Sache, wenn von der IAA-Besetzung dauerhaft was hängen bleibt

Gruß,

Marc(19)69, der gerne dabei gewesen wär :wein
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Friese schrieb:Und noch schöner ist,das sie im Palace bleiben will.Also nix mehr mit Berlin..gell backstageBig Grin
Keeen Problem, uffjepumpte Silli-Monster hamwa noch jenuuuch, da könn wa euch notleidenden Halbitalienern ma eene abjeben Winke
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren